+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

Exup Klappensteuerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Exup Klappensteuerung

Hallo allerseits,
      hab mal eine Frage an diejenigen, welche die Auspuff Klappensteuerung aus dem Forum verbaut haben. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich sehr züging unterwegs bin 280km/h + über einen längeren Zeitraum, die klappen Steuerung etwas Probleme bereitet. Es geht dann die Motorkontrolleuchte an und zeigt mir den Fehlercode Exup Steuerung an. Ich muss dann jedesmal die Stecker auf Orginal zurückstecken, damit der Fehler wieder weg ist und kann die Klappensteuerung dann wieder erneut verwenden. Ansonsten funktioniert sie sehr gut nur beim schnell fahren kommt dieser Fehlercode oftmals. Hat jemand dasselbe Problem oder tips für mich, was man da machen kann. Will diese Steuerung nicht missen, denn ich liebe diesen Knopf :D