++++ Aktuelle Informationen zum Treffen 2018 ++++

R1-Community Treffen 28.06.2018 - Waldbrunn am Neckar

Klappensteuerung RN32

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klappensteuerung RN32

Ich suche immer noch eine Klappensteuerung für meine Yamaha.
      Ich warte jetzt schon seit bald 3 Monate drauf aber so wie es aussieht gibt es keine mehr oder erst dann wann es dem lieben Herr Programmierer wieder passt.

Schade schade schade

Aber sollte jemannd noch eine übrig haben oder jemannden kennen der sie nicht mehr bracuht bitte Bescheid geben.
    • Palti_83 schrieb:

Don Bademeister schrieb:

liegt wirklich am Programmierer. Ich sag ihm das schon jede Woche. Es wird wieder welche geben, nur wann kann ich leider nicht sagen.
      gibt es da keine andere Möglichkeit? Es gibt ja sicher ein Programmierer der Lust dazu hätte?
      Da wir fast 1 Jahr gebraucht haben. Unzählige Fehlersuche mit Fehlermeldungen und sonstigem wünsche ich jedem der das versuchen will viel Spaß. Ich mach das alles nicht nochmal. Das wird schon. Hat auch was mit Loyalität zu tun.
    • naja lust schon ich hab nur keine rn32 :D
      Und plug and play gibts bei mir nicht weil ich sicher nicht im ganzn netz die stecker suche.

Bis zur saison dauerts noch das ihr fahren könnt übt euch in geduld, ich finde don's lösung gut da alle stecker oben sind und nichts durchgezwickt und umgecrimpt werden muss
    • Don Bademeister schrieb:

Palti_83 schrieb:

Don Bademeister schrieb:

liegt wirklich am Programmierer. Ich sag ihm das schon jede Woche. Es wird wieder welche geben, nur wann kann ich leider nicht sagen.
      gibt es da keine andere Möglichkeit? Es gibt ja sicher ein Programmierer der Lust dazu hätte?
      Da wir fast 1 Jahr gebraucht haben. Unzählige Fehlersuche mit Fehlermeldungen und sonstigem wünsche ich jedem der das versuchen will viel Spaß. Ich mach das alles nicht nochmal. Das wird schon. Hat auch was mit Loyalität zu tun.
      ja das verstehe ich, jedoch sollte genau dann das Interesse da sein um es zu verkaufen. Aber ich hoffe immer noch darauf.
    • @Pati_83: Ich glaube kaum das Don Bademeister das Projekt in Angriff genommen hat,
      um es dann tausendfach zu verkaufen.
      Es ist aus Pasion entstanden und weil es funktioniert verkauft er ein Paar.
      Das ist guter Wille von ihm.

Und den Ton den du hier gerade anschlägst, missfällt mir doch sehr.
      Wenn du eine Klappensteurung unbedingt willst, dann bastel dir selber eine.
      Fehlt dir das Wissen dazu, dann eigne es dir an.

Aber hier groß Remmidemmi deswegen machen ist nicht die feine englische Art.
      Für'n Motorrad zu schnell,, für'n Kampfjet zu tief !!

cellodesign@gmx.de

facebook.com/pages/Cello-Design/1484844358481428
    • Finde ich auch ,der Ton macht die Musik,

finde es schon schlimm genug wenn man hier gerade 3 Tage angemeldet ist und nur ne "HABEN WILL" Mentalität an den Tag setzt.

Einige sich sogar hier nur deshalb anmelden :thumbdown:

Dazu kommt das immer noch Winter ist, warum solch eine Panik.
      28.06.-01.07.2018 R1 Community Treffen

30.+31.07.2018 Most R1 Community Rennevent

Die Linke zum Gruß :peace:
    • psych#46 schrieb:

Finde ich auch ,der Ton macht die Musik,

finde es schon schlimm genug wenn man hier gerade 3 Tage angemeldet ist und nur ne "HABEN WILL" Mentalität an den Tag setzt.

Einige sich sogar hier nur deshalb anmelden :thumbdown:

Dazu kommt das immer noch Winter ist, warum solch eine Panik.
      Vielen Dank für eure Meinungen

@psych#46 wie kann ich dann seit dem 6 .Oktober mit @Don Bademeister in Kontakt sein wenn ich erst 3 Tage im Forum bin? verstehe ich nicht ganz, aber ist ok. Meine Frage war nur ob jemand noch eine Klappensteuerung über hat. Und was er da gezaubert hat grosses Lob!

Ich bin seit 6 .Oktober 2017 in Kontakt mit @Don Bademeister war ich in den 3 Monaten einmal nicht Korrrekt zu dir? Ich schrieb dir 1 x pro Monat wie es aussieht, Antwort : nichts neues, oder der Programmierer hat keine Zeit .

War ja nur die Frage ob es welche gibt oder nicht, ach ja der Ton macht die Musik sorry ....... Aber schon versatnden Ich bin der einizige der nicht warten kann. Ist ok Ihr alle würdet da anders reagieren. Finde ich gut, jedoch bei mir nicht immer einfach.

Ja es ist Winterzeit und genau die Zeit wo ich solche Sachen umsetzen möchte, wie jeder oder viele die im Winter ein wenig am Bike schrauben.

@Cello beim Post und im Forum habe ich genügend gelesen wer eine Klappensteuerung will soll sich bei Ihm melden, also war sicher das Interesse da um es zu verkaufen.

Mal schauen wie es weiter geht.

Habt ein schönes Weeknd
    • Die 3 Tage waren nicht auf dich bezogen sondern allgemein und nur in den Raum gestellt, aber es haben sich in letzter Zeit viele nur deswegen

hier angemeldet und halten es nicht mal für nötig sich vorzustellen, und der erste Post den sie schreiben, ICH WILL HABEN.

Man sollte wenigstens den Anstand besitzen sich mal ordentlich vorzustellen,das gehört sich einfach so.

Was dich auch nicht betrifft ;)
      28.06.-01.07.2018 R1 Community Treffen

30.+31.07.2018 Most R1 Community Rennevent

Die Linke zum Gruß :peace:
    • Glaub auch nicht das "don" dies aus kommerziellen Zwecken macht sondern als hobby und dan kommen leute die wollens haben.

Hatte auch mal so nen fall der wartet schon 5 jahre drauf, weil ich rausgefunden hab das ers ums 3fache weiterverkauft hat :D

Zum Thema wollen ich will auch ne drehbank nur leider kom ich erst im april wieder nachhaus also wer soll dieses 150kg teil verstauen.

Was haltet ihr von bernardo wq550 400V hat gute bewertungen

Is nur ne leitspindel drehmaschine aber für hobby muss genügen.

Hab früher mit universaldrehmaschinen gearbeitet, aber für so eine hab ich kein platz.
    • OdenwäldeRR schrieb:

Mensch Leute, macht die Klappe doch einfach dauerauf.

Sooooo laut wird sie dadurch auch nicht und wenn Ihr die Seilzüge als "Dummies" dran laßt, dann merkt das keine S...

Und wenn doch ... Ihr geht dafür nicht ins Gefängnis.

Gruß
      OdenwäldeRR
      :) oh doch , bei uns in der Schweiz stehen sie total drauf einige db zu viel und du lässt das Motorrad stehen. Und von der Busse möchte ich jetzt nicht reden

Denn offen hat sie ca 118db
    • Also ich hab meine in Oschersleben messen lassen.
      Mit Kat-Vorschalldämpfer, Klappe dauerauf und kurzer Akra Endtopf.
      Bei 8.000 U/min hatte sie unter 100 db. Genauen Wert weiß ich nicht mehr, glaub 99,6 oder so.

Und bei den auf der Plakette angegebenen 6.750 U/min hatte sie sogar weniger als die angegebenen 99 db.

Sie wird nur laut, wenn man "Stoßgas" gibt, weil man dann bei daueroffener Klappe dieses "Bollern" im Endtopf erzeugt. Das haut dann schon mal auf 112 db. aber das ist keine korrekte Meßmethode.

Gruß
      OdenwäldeRR
      Hafeneger Cup 2018 ..... 8)
    • OdenwäldeRR schrieb:

Also ich hab meine in Oschersleben messen lassen.
      Mit Kat-Vorschalldämpfer, Klappe dauerauf und kurzer Akra Endtopf.
      Bei 8.000 U/min hatte sie unter 100 db. Genauen Wert weiß ich nicht mehr, glaub 99,6 oder so.

Und bei den auf der Plakette angegebenen 6.750 U/min hatte sie sogar weniger als die angegebenen 99 db.

Sie wird nur laut, wenn man "Stoßgas" gibt, weil man dann bei daueroffener Klappe dieses "Bollern" im Endtopf erzeugt. Das haut dann schon mal auf 112 db. aber das ist keine korrekte Meßmethode.

Gruß
      OdenwäldeRR
      ok das wäre ja eigentlich in Ordnung. Dann muss ich meine auch mal richtig messen lassen. Bis so 102 db wäre mir egal aber bei uns gibts schon stress wenn du nur wenig deüber bist.

Ich habe ja auch den kurzen Akra drauf .

Aber kommt natürlich auch auf den Beamten darauf an ob er freude hat dich auseinander zu reissen oder dich ein wenig versteht.