Hallo!
Ich habe eben das Steuergerät meiner R1 2004 ausgelesen.
WinOLS erkennt leider keine Maps
. Sie sind nicht wie herkömmliche Maps bei Autos aufgebaut mit vorgeschalteten Achsenwerten. Vier negative Werte kennzeichnen anscheinend den Beginn einer Map. Im Anhang sieht man die Maps in 2D Ansicht. Die größten habe ich mit Zahlen markiert. Es sind ca 23 und einige kleinere in der Mitte. Werde die mal alle vergleichen, markieren und auch in 3D hier posten.
Wäre sehr schön, wenn sich jemand äußern könnte der da schon bescheid weiß! Einen der sich auskennt gibt es hier, das habe ich schon gelesen...
Ich möchte vor allem die Einspritzmenge ändern. Das scheinen die großen 50x50 Maps zu sein. Wobei die Maps 1+2 und 20+21 aus der Reihe tanzen. Map 9-13 könnten Zündzeitpunkt sein?
Vielen Dank schon mal und guten Rutsch....
Ich habe eben das Steuergerät meiner R1 2004 ausgelesen.

WinOLS erkennt leider keine Maps

Wäre sehr schön, wenn sich jemand äußern könnte der da schon bescheid weiß! Einen der sich auskennt gibt es hier, das habe ich schon gelesen...

Ich möchte vor allem die Einspritzmenge ändern. Das scheinen die großen 50x50 Maps zu sein. Wobei die Maps 1+2 und 20+21 aus der Reihe tanzen. Map 9-13 könnten Zündzeitpunkt sein?

Vielen Dank schon mal und guten Rutsch....
Yamaha RN12 2004
=====================================
Gemütlich unterwegs mit paar Vollgas ausrastern.
=====================================
Gemütlich unterwegs mit paar Vollgas ausrastern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devy ()