++++ Aktuelle Informationen zum Treffen 2018 ++++

R1-Community Treffen 28.06.2018 - Waldbrunn am Neckar

RIJEKA 08.05.-10.05.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RIJEKA 08.05.-10.05.2018

ANTWORT VOM VERANSTALTER IST DA:

Hallo Tobi

Vielen Dank für Deine Anfrage bzgl. einer Gruppenanmeldung. Ja, Jascha hatte Dich schon angekündigt. Sie nachfolgend die Gruppenbedingungen.

Du kannst mich auch gerne anrufen wenn noch etwas unklar ist oder Du Fragen hast. Würde mich freuen Euch in Rijeka dabei zu haben.

Für den von Dir angefragten Event in Rijeka im Mai 2018 beträgt der Standardpreis für freies Fahren in einer unserer Leistungsgruppen (grün, gelb und rot) für 3 Tage 330.00 Euro. Bei Zahlung vor dem 01.02.2018 bekommen die Teilnehmer dazu jeweils einen Gutschein über 30.00 Euro für eines der 4 Folgeevents von S.T.E.I.L.-Racing.

Der Gruppenrabat für dieses Event beträgt ab 10 Personen 30 Euro / Person wenn:

-       Die Anmeldung komplett über einen Ansprechpartner erfolgt

-       Dieser die benötigten Anmeldedaten aller Teilnehmer zusammenträgt
      (siehe hierzu beiliegende Excel Liste)

-       Die Gesamtzahlung innerhalb von 4 Wochen nach der Anmeldebestätigung erfolgt

Es ist zu beachten, dass der Rabatt auf Grund der minimierten Administrationsaufwände gewährt wird. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass jede Änderung (z.B.: anderer Fahrer, Änderung der Leistungsgruppe…) die Rückforderung des einzelnen Rabattes zur Folge hat. Spätere Nachmeldungen sind zwar möglich, hier wird jedoch lediglich ein Preisvorteil von 10 Euro pro Person gewährt.

Grundsätzlich sind Stornierungen nur bis zur Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen mit Rückerstattung der Beiträge (entsprechend AGB) möglich. Wird durch Stornierungen die Mindestteilnehmerzahl unterschritten, sind die verbleibenden Teilnehmer als Vollzahler zu bewerten. Bei der Rückerstattung der Teilnehmerbeträge wird dies entsprechend berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüssen

Ingo

ICH RUFE IHN MONTAG MAL AN UND QUATSCHE MIT IHM.
      NIKO HATTE DIE IDEE, WIEDER EIN COMMUNITY RENNEN ZU MACHEN. HATTEN WIR BEI DUNN JA AUCH MAL. GENAUERES DANN AM MONTAG:)

MOIN LEUTE
      HAB GRAD 20 MINUTEN MIT DEM INGO VON STEIL GELABERT
      ALSO EIN COMMUNITY RENNEN WIRD ES NICHT GEBEN. DIE WERBEN HALT AUCH MIT DEN GERINGSTEN ROTPHASEN VON ALLEN VERANSTALTERN UND SAGEN KLAR DAS ES DARAUF ZURÜCKZUFÜHREN IS, DAS WEDER ZEITNAHME NOCH RENNEN DURCHGEFÜHRT WERDEN.
      DREI BOXEN KONNTE ICH VORAB RESERVIEREN. DEN PREIS DAZU BEKOMME ICH IN KÜRZE. AUCH BEKOMME ICH IN KÜRZE EINE INFORMATION, OB WIR EXTRA FAHRZEIT BEKOMMEN. WIR LIEGEN HALT VONNER RUNDENZEIT ALLE AUSEINANDER ABER ICH SAGTE INGO AUCH, DAS WIR UNS ALLE JAHRELANG KENNEN UND SCHON ZUSAMMEN GEFAHREN SIND, OHNE DAS ES UNFÄLLE ODER GEFÄHRLICHE AKTIONEN GAB. WIR HABEN AUCH KEINE BRECHSTANGEN FAHRER DABEI, DAS SAGTE ICH IHM AUCH.
      ICH WERDE MICH MAL DIE TAGE DRAN SETZEN UND EINE EXCEL LISTE MIT DEN INFORMATIONEN ALLER TEILNEHMER BESTÜCKEN, UM ALLES FEST ZU MACHEN WENN DIE NOCH OFFENEN INFORMATIONEN VOM VERANSTALTER DA SIND.

ACH JA, BAUBEGINN SOLLTE ÜBRIGENS IM SEPTEMBER SEIN. AKTUELL WIRD IMMERNOCH DRAUF GEFAHREN. SOLLTE IM NOVEMBER KEIN BAUBEGINN SEIN, WIRD WOHL IMMERNOCH AUF DEM ALTEN ASPHALT GEFAHREN DENKT ER.
    • Kein Rennen?! Aber aber aber
      Keine Zeitnahme???!?!?! WAAAAAS?!

Naja könnte man als 3 Tage rumblödeln benutzen... muss mir das echt überlegen. Aber würde dann ggf. nachbuchen nachdem ich im April da war (wenn dann noch was frei sit)
      Grüße aus'm Pott :peace:

:elektriker:

MSZ | Zolder | 26.04.18 -> 1:55,3
      MotoMonster | OSL 1 | 26+27.05 -> 1:47,7
      Eybis | Mettet | 09+10.06.1 -> 1.17,0
      Hafeneger | OSL 2 | 06. + 07.08.18
      Dreier Racing | Rijeka | 08-11.10.18

Hallo Tobi,

Hier die versprochene Antwort auf Deine beiden Fragen.

a)      Boxenpreise: In Rijeka gibt es die „neuen“ Boxen zur Boxengasse hin welche laut Liste 60m2 Platz bieten. Diese kosten 130 € pro Box pro Tag. 
      Wenn Ihr drei davon wirklich bei der Anmeldung mit bucht und auch im Voraus bezahlt gebe ich sie Euch für 120.00 Euro pro Tag.

b)      Extraturn R1 Community
      Hier habe ich mit dem Altmeister gesprochen. Wir bieten unseren Teilnehmern die volle Fahrzeit welche der Streckenbetreiber zulässt und sind somit bei 3 Gruppen und 20 Minuten Turns bei 7 Turns pro Gruppe pro Tag. Diese werden wir auch erst mal nicht bescheiden denn jeder möchte Fahrzeit.
      Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:
      1. Am dritten Tag wird es ab Mittag meist recht leer. Wenn es die Anzahl der Teilnehmer hergibt werden wir für Euch versuchen die grüne und gelbe Truppe zusammenzulegen. Damit verlieren diese Fahrer keinen Turn und wir schaufeln Euch einen Turn frei.
      2. In der Mittagspause ist da grundsätzlich die Strecke gesperrt. Allerdings fährt dann gerne mal das Streckenpersonal mit den Autos. Wenn Ihr bereit seid, dass jeder von Euch einen 10er springen lässt, dann kann ich versuchen mit dem Streckenbetreiber einen Turn auszuhandeln und ihr könnt da dann die Strecke nutzen. Die Kohle ist nicht für mich sondern für die Streckenposten und den Arzt. Wenn gas gehen sollte, dann bezahlt Ihr das auch direkt an den Betreiber und nicht an mich da es versicherungstechnisch dann nicht meine Sache ist aber ich versuche es auszuhandeln.

Soweit OK?

Wenn ich sage ich versuche das, dann tue ich das auch. Jascha weiss, dass ich zu meinem Wort stehe aber versprechen kann ich es hat nicht.

Gruss

Ingo