++++ Aktuelle Informationen zum Treffen 2018 ++++

R1-Community Treffen 28.06.2018 - Waldbrunn am Neckar

Weihnachtsmarkt Berlin 16.12.2017

• Weihnachtsmarkt Berlin 16.12.2017

So, wir (Joe, Dominik, Lara und ich) sitzen im Flieger zurück nach ffm und haben jetzt ca 40 Minuten Zeit ein paar Zeilen zu verfassen ;)

Nach langem hin und her mitten im Jahr wo wir 2017 auf den Weihnachtsmarkt könnten viel nach ein paar Telefonaten die Wahl auf Berlin...

Wie die Berliner so sind, war die Freude groß und die Anzahl der Schlafplätze glich einem Hotel :D
      Für uns aus dem Frankfurter Raum war es rel schnell klar, wir fliegen.. Da keine auf die lange Rückfahrt am Sonntag Lust hatte.
      Dank dom und Joe sind wir an standbye Tickets gekommen und haben auf gut Glück geschaut das Platz im Flieger is... Und tobi und Andrea haben gleich gesagt, sehr gut, dann pennt doch ihr alle bei uns, dann ist es auch einfacher mit abholen und hinbringen an den Flughafen... Ja. Macht Sinn, gaysagt-gaytan ;)

Die Liste der Besucher wurde immer länger und wie immer Namen dabei die man wenn überhaupt nur 1-2 mal im Jahr sieht und man sich freut diese wieder zu sehen :)

Der masterplan stand, der Freitag kam... Extra eine Stunde eher angefangen zu arbeiten um pünktlich am Flughafen zu sein ohne Urlaub nehmen zu müssen ;)

Pünktlich raus, ab nach GG wo dom und Lara warteten und los in Richtung Frankfurt...
      Check in, Sicherheitscheck und direkt von Joe in Empfang genommen worden :)
      Am gate haben wir dann noch unsere Tickets bekommen trotz Warteliste 8-10 und Abflug

In Berlin angaykommen war auch schon tobi aufm weg und es ging ab in Richtung tobi und Andrea und natürlich auch zu Lotte die von ihrem Glück noch nichts wusste dass wir kommen :)
      Tobi ist als erstes in dir Tür, hat diese hinter sich zu gaymacht und wir haben dann geklingelt.. Lotte macht auf und dann der süßeste Blick der Welt... Augen wurden größer und größer und nur maaajoooooooooo.. Dominiiiiikkkk... Und knubbel :D
      Abends haben wir beschlossen erst mal Burger essen gehn und abschließend auf ein kleinen Weihnachtsmarkt zu gehn.

Der Burger war sehr lecker und beim warten auf diddy und Sarah gab es mathe Unterricht für Lotte :)
      Nach ein paar Bierchen ging es ab zum Weihnachtsmarkt.. Zuckerwatte essen. Vor Ort und 10m.vor der Bude, Polizei :(
      Ja bitte räumen sie das Gelände, der Weihnachtsmarkt wird evakuiert.. Oh man ey... Gut kann man nix machen, ab nach hause.. Joe ist mit zu diddy und wir zurück zu tobi und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen :)

Samstag stand nach dem Frühstück Polen auf dem Plan inkl kleinen überraschungsbesuch bei ralle ;)
      Dort gab es erst mal ein Kaffee und bissel über Gott und die Welt gequasselt :)
      In Polen wurden erst mal die Autos vollgetankt und dann bummeln...
      Krass wie billig da dir original Markenklamotten etc is :hahi:
      Mit kippen im Gepäck und zurück in Berlin l, startklar machrn fürs treffen :)

Treffpunkt Globus baumarkt, direkt neben dem Weihnachtsmarkt... Angekommen und die ersten Nasen getroffen und begrüßt... Als alle da waren wurde das obligatorische Gruppenfoto gaymacht und los zum Glühweinstand

Jeder war versorgt.. Der Glühi floss in strömen und der abend war nur lustig und schön... Da es abrr kein schnapps gab, die Idee. Hey da steht doch der Rum für den Glühi mit Schuss, davon nehmen wir vier :D das war der Anfang vom Ende :D zwischen drin wurde man plötzlich von Andrea gepackt. Komm wir fahren jetzt wilde Maus.. Oh gott, okay :D nach einer Runde voller lachen folgte der nächste und übernächste Glühi ;)
      Plötzlich war fast jeder mit Pfeil und Bogen bewaffnet und wollten Stoff-Einhörner schießen :D
      22:30 uhr der WM schließt und wir ziehen um in die naheliegende Cocktailbar auf ein absacker.. Oder zwei oder drei ;)
      Der Abend war langsam zu ende und wir verabschieden uns alle voneinander und es ging mit einem Umweg übern Mcdoof heim und ins Bett :D

Dann war erst mal ausschlafen angesagt und gaaaaanz gemütlich frühstücken :)
      Und nach ein paar gammelstunden auf dem Sofa ging es langsam auf den Weg in Richtung Heimat :)

Jetzt sind wir im Landeanflug auf Frankfurt.. Zitat der Kapitän: ja das Wetter in Frankfurt ist... Naja bescheiden :D

Wir sind hoffentlich gleich wieder daheim und freuen uns auf das nächste Treffen mit der Community... Es ist einfach nur schön ein Teil von euch allen zu sein und auf viele viele weitete Begegnungen

Danke Tobi für die Gastfreundschaft
      Und an alle die dabei waren

Mein Wort zum Sonntag :D

PS: the eagle has landed

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Lotsche / Mario

08.05.18 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      30.07.18 - Most - Motorraid
      18.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1

• Weihnachtsmarkt Berlin 16.12.2017

Diddy schrieb:

Ich kann nur sagen das ich nicht mehr so viel weiß, wie der Abend zu Ende gegangen ist.
      Ich weiß aber das wir/ich richtig viel Spaß hatten. Leider ist so ein Wochenende viel zu schnell vorbei.

Ich weis, dass du total fasziniert davon warst, dass du mit meiner Brille besser sehen konntest wie ohne :laugh1:
      In diesem Sinne - Erinnerung: du wolltest zum Optiker :laugh1:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Wer später bremst, fährt länger schnell