Mosel Körv und Umgebung. Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann poste ich es doch hier wenn noch andere Interesse haben ;)

      Nachfolgend alles Monoplaner-Links mit Start/Ziel Cochem (könnt ihr ja nach belieben noch verändern)

      Falls ihr auf dem Bike anreist und auf den letzten 80-150km nochmal Kurven haben wollt hier Routenempfehlungen:
      Anfahrt Norden

      Anfahrt Osten (Achtung mit Fähre!)

      Grundsätzlich kann man an der Mosel nicht viel falsch machen - im Zick-Zack am Fluss entlang geht immer ;)

      Tour 1 (linke Seite)

      Tour 2 (rechte Seite)
      Wer später bremst, fährt länger schnell
    • Mosel Körv und Umgebung. Tipps

      SinJin schrieb:

      Moin Freunde,

      Benny und ich fahren am 20en zur Mosel. Genau gesagt nach Körv.

      Nur kennen wir uns kaum aus in der Gegend. Wenn ihr ein Paar Tipps oder Tourenvorschläge habt würden wir uns freuen.

      Lg


      Wie war eure Tour?
      Welche Routen seid ihr gefahren?
      Lass mal was hören ;)


      Gesendet von meinem iPhone6S mit Tapatalk
      Wer später bremst, fährt länger schnell
    • Dom91 schrieb:

      SinJin schrieb:

      Moin Freunde,

      Benny und ich fahren am 20en zur Mosel. Genau gesagt nach Körv.

      Nur kennen wir uns kaum aus in der Gegend. Wenn ihr ein Paar Tipps oder Tourenvorschläge habt würden wir uns freuen.

      Lg
      Wie war eure Tour?
      Welche Routen seid ihr gefahren?
      Lass mal was hören ;)


      Gesendet von meinem iPhone6S mit Tapatalk
      Ja was soll ich sagen. Vor Ort haben wir direkt von der Netten Dame im Hotel5 Touren bekommen.
      Da sie selber Motorrad fahren und dort auch wohnen haben wiruns entschieden diese Touren zu fahren.
      Was soll ich sagen, waren schöne Tage.
      Die Touren waren Ähnlich wie deine.
      Eine Oben Richtung Cochem und beidseitig von der Mosel. Und eine TourMullertahl Luxemburg. Beides sehr schön. Wir hatten wohl ein Paar Probleme mitder Cruiser App.
      Darum mussten wir teils andere Strecken planen.
      Schade das dasDing immer noch ein wenig Verbugt ist.

      Wir sind auch gerade erst wieder Zuhause. Ich kann die Touren hier auch nochmal reinstellen.

      Das Hotel Winkelwerkstatt kann ich nur empfehlen. Sehr nette Besitzerin richtigtolle Location und wir werden wieder dahinfahren.
      Lg
      FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.