Übersetzung geändert RN 19 - Tachoanzeige zu hoch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übersetzung geändert RN 19 - Tachoanzeige zu hoch?

Hallo zusammen,
      ich habe bei meiner RN 19 die Übersetzung auf 1 Zahn weniger vorne geändert, Durchzug wesentlich besser, war ja auch das Ziel.

Auffällig ist nur, dass ich jetzt laut Tacho schneller bin :D , z.B. Vergleich Tacho 110 - GPS vom Navi zeigt 100 km/h an, Tachaonzeige vom Begleitmoped zeigt eher den GPS Wert an.

Ursache ist aus meiner Sicht klar, die geänderte Übersetzung, nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tachoanzeige zu beeinflussen wie z.B Speedhealer oder ähnliches?
      Sonst bin ich ja jetzt echt schnell :D :D

Wie gesagt, nur ne Kleinigkeit aber Ihr habt immer so gute Ideen :be:
    • wird nur mit einem speedohealer gehn

selbst bei einem größeren Reifenduchmesser 55 statt 50 wird es ein wenig besser

oder so lassen, hat den vorteil, man fährt ein ticken langsamer da man ja zu viel auf dem Tacho liest ;)
      Lotsche / Mario

08.05.18 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      30.07.18 - Most - Motorraid
      18.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1

• dito - hab den auch drin - funktioniert super :thumbsup:
      ------------------------------------------
      ........make your own way..........
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
      42 - Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest