++++ Aktuelle Informationen zum Treffen 2018 ++++

R1-Community Treffen 28.06.2018 - Waldbrunn am Neckar

Sitzbezug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was die "Alte " hatte , bekommt die Neue auch

Hab nen Termin bei Michael im August gemacht .

Meine RN 22 bekommt wieder nen Gelsitz , diesmal mit " Antirutschbezug " und goldener Stimmgabel

Hab , wie vorher auch , bei www. Bikepolster.de / Michael Nitsche in Bovenden nen Termin gemacht . Bin da sehr zufrieden .

Allein schon der Service : Termin gemacht , hinfahren und lecker Frühstücken , Sitzprobe , fertig . Besser geht es nicht !!!

Bilder ( vielleicht auch von der Fertigung wenn Michael es erlaubt )
      stelle ich dann als neues
      Thema hier ein .

Vorfreude ist doch auch schön oder ?
      Since 1979 : Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 ,
      Suzuki GSX 600 F , Yamaha R1 RN 09 , Yamaha FZ 1 . Und aktuell : Aprilla Leonardo 125 , Yamaha R1 RN 22
    • So , wieder zurück .

Erstmal ein dickes Lob an www.bikepolster.de
      Die Truppe um Alex und Michael macht ein wirklich guten Job .
      Bevor die Bilder kommen hier der Ablauf :

Wer bei www.bikepolster.de den Expressservice bucht, macht sich nach Terminabsprache auf nach 37120 Bovenden ( An und Abreise schön durch den Harz .
      Wer keinen Termin bucht kann alles per Post erledigen , hab ich bei meiner alten R1 gemacht und lief genau so problemlos .

Mit Express , ich nenn das jetzt einfach mal VIP Service , bekommt ihr nach einem freundlichen Empfang eine Beratung . Vorgespräch mit Wunsch usw. lief ja bereits telefonisch . Nun ging es noch um Details
      wie das Emblem , die Naht und die Sitzhöhe . Niki und ihr Kollege der für das Abpolstern zuständig ist ( ebenfalls ein ganz kompetenter und netter Zeitgenosse ) kümmerte sich um meine Wünsche .

Dann wurde ich ins Bistro / Cafe begleitet . Was ich da aufgetischt bekommen habe war einfach Klasse . Tolles äußerst reichhaltiges Frühstück . Sauberes und nettes Ambiente , toller gepflegter Außenbereich
      und Freundlichkeit wo und wem du dort auch immer begegnet bist . Alex und Michael , wenn ihr das hier lest nochmal vielen vielen Dank für eure Mühe und Arbeit

Im abgesprochenen Zeitfenster , ca. 2 Stunden , wurden Zwischenschritte der Handwerksarbeit gezeigt . Probesitzen , wieder gucken und Endabstimmung vom Design .
      Zusammenfassend kann ich nur sagen , tolles Ergebnis , perfekte Arbeit und der Kunde steht nicht nur im Mittelpunkt sondern wird wirklich wie ein König behandelt . Also von mir , KLARE EMPFEHLUNG

Fotos setzte ich gleich rein , übrigens auch die vom Arbeitsraum und von Niki ( natürlich mit Einverständnis der handelden Personen ) .
      Since 1979 : Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 ,
      Suzuki GSX 600 F , Yamaha R1 RN 09 , Yamaha FZ 1 . Und aktuell : Aprilla Leonardo 125 , Yamaha R1 RN 22
    • WHEELIEMAN schrieb:

DER SITZBEZUG SIEHT SUPER AUS. TOLLER BERICHT:) WAS KOSTET DER RUNDUM SERVICE WIE BEI DIR?
      WARUM HAST DU DAS POLSTER DER SOZIUSABDECKUNG NICH GLEICH MITGEMACHT?
      Für den Sozius hab ich nur noch die Abdeckung Tobi :)
      Bei der RN 09 incl. Versand keine 150.- und für den oben beschriebenen war ich bei 200.-
      Einige werden vielleicht sagen teuer , andere sagen günstig . Wenn man alles zählt , abpolstern , Material , Frühstück , Kundenbetreuung und etwa 2,5 Stunden mit anpassen usw. würde ich sagen dass es durchaus angemessen ist . Der Sitzkomfort ist um längen besser . Wichtiger ist aber , ich rutsche mit dem Ar... nicht mehr wild durch die Gegend was sehr Ei.. schonend ist :D
    • WHEELIEMAN schrieb:

PREISLICH ABSOLUT IN ORDNUNG MIT DEM GANZEN DRUMHERUM. DU MUSST ZUFRIEDEN SEIN:)
      ICH MEINTE NICHT DEN SOZIUSSITZ SONDERN DAS STÜCK LEDER VON DER ABDECKUNG. HAB DAS BEI MIR DAMALS MITBEZIEHEN LASSEN.
      Scheisse Tobi , da hab ich gar nicht dran gedacht . Das mache ich noch , hast mich erst auf die Idee gebracht .
      Liegt am Alter :)
    • Da stimmt.
      Hätte auch eher nen Bild von der Seite machen sollen, damit man mehr die anderen roten Akzente sieht.

Im Vergleich zum Original ist der übelst hoch und gepolstert wie ein Sessel. War jetzt auf der Heimfahrt schon ziemlich bequem, aber bin noch nich ganz sicher, ob ich das immer so soft mag. :/
    • Neu

WHEELIEMAN schrieb:

DER SITZBEZUG SIEHT SUPER AUS. TOLLER BERICHT:) WAS KOSTET DER RUNDUM SERVICE WIE BEI DIR?
      WARUM HAST DU DAS POLSTER DER SOZIUSABDECKUNG NICH GLEICH MITGEMACHT?
      @WHEELIEMAN
      Tobi , du hattest natürlich Recht , ich hätte an die Abdeckung gleich denken müssen .
      Z.Zt. läuft die Inspektion und Reifenwechsel usw.
      In etwa zwei Wochen geht die Abdeckung zur Firma bikepolster.de und wird in dem Alcantara vom Sitz mit goldenen Nähten gemacht .
      Bilder folgen gleich nach Montage ^^