Angepinnt Quasselfred Treffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wo soll man anfangen? Das meiste wurde ja schon gesagt :think:
      Als erstes mal einen fetten Dank an Team, Orga, die Tourguides und natürlich unsere Grillmaster :sweet09:
      Ihr habt mal wieder einen richtig geilen Job gemacht, wodurch das Treffen wie immer perfekt durchorganisiert war :a13:
      Das Essen fand ich persönlich sehr sehr gut, egal ob Frühstück oder Grill und natürlich auch Joes Wodkamelone (Die Pizza kenn ich nur vom Hörensagen. Keine zwei Minuten war alles weg :laugh1: )

Das mit den Ausfahrten in ,,kleinen" Gruppen fand ich richtig gut. So ist jeder auf seine Kosten gekommen. Da natürlich auch nochmal nen dickes Dankeschön an Eugen, der die langsame Gruppe angeführt und eine richtig gute Tour gefahren hat. Anfangs hatte ich überlegt mit der mittleren Gruppe zu fahren. Das hat sich spätestens dann erledigt, als ich gesehen hab das Dom die Gruppe anführt :laugh1: :laugh1:

Die Samstagstour fand ich, bis auf den einen Abreißer, ziemlich perfekt. Sehr geile Strecke, das Tempo hat gepasst und die Pausen waren genau richtig. Schöne Ballerstrecken gab es für die ganz heißen Jungs auch, was will man mehr. Danke Mario :be:

Die Sache mit dem Grillplatz hat mich überhaupt nicht gestört, fand unsere Lösung mit den drei Grills perfekt. So waren die Com Mitglieder unter sich, ohne irgendwelche anderen, die sich wegen irgendwas evtl. beschweren oder so... Man konnte in Ruhe seine Shisha rauchen, Bierchen trinken, Unsinn erzählen und die ganze Nacht lachen, nicht wahr @Lotsche @YZF KAi @Dom91 :laugh1: (Lasst eure Eier in Ruhe wenn ihr nicht pinkeln könnt :laugh1: :laugh1: )

Zusammenfassend kann man sagen das es mal wieder ein sehr gelungenes Treffen war und ich mich schon jetzt auf das nächste freue, egal wo es sein wird :a13:
      Der einzige Minuspunkt ist wie immer der, das es viel zu schnell zu Ende ging... :am:
      Alle haben gesagt das es nicht geht, dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht...
    • Hätte auch noch ein paar Bilder. Kann ich die bei Dir wieder hochladen?
      ------------------------------------------
      ........make your own way..........
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
      42 - Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest
    • so dann will ich mich auch mal bei allen beteiligten bedanken für so ein gelungenes treffen :sweet09:
      die touren waren super :bi: es sind alle heile geblieben :be: und das Team hat ganze Arbeit geleistet :sweet13:
      ich möchte mich auch ganz lieb bei @WHEELIEMAN für die neue Bauchtasche bedanken :sweet09:
      und natürlich beim Team das ich nach vielen jahren wieder eine Bierdusche durchführen durfte :laugh1:
      ja wie sagt man so schön "nach dem treffen ist vor dem treffen " :k_11:
      in diesem sinne see you soon (2019)
    • Sooo, meine Bilder sind in 10 min. online bei @WHEELIEMAN im Ordner Turbo - wer hat noch welche?

Ich habe noch ne Menge aus unserer WhatsApp-Gruppe, die kann ich aber erst mit Einverständnis von @Burton @Brisch @Brutus @koenig @Fischerjung @de Sailer @MoJo @stan hochladen, da nicht Jugendfrei :saint:
      ------------------------------------------
      ........make your own way..........
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
      42 - Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest