Quasselfred Treffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dom91 schrieb:

Irgendwer hier wird mit Sicherheit ein stromaggregat besitzen, alternativ kommt man da aber auch günstig ran zum mieten - Licht und Musik stellt ja gar kein Problem dar.
      Das Team wird sich da schon Gedanken drum machen und die Leute ggf ansprechen wenn Unterstützung benötigt wird :be:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ein flüsterleises Honda EU 20i wartet auf seinen Einsatz ;)
    • monkeymann schrieb:

Dom91 schrieb:

Irgendwer hier wird mit Sicherheit ein stromaggregat besitzen, alternativ kommt man da aber auch günstig ran zum mieten - Licht und Musik stellt ja gar kein Problem dar.
      Das Team wird sich da schon Gedanken drum machen und die Leute ggf ansprechen wenn Unterstützung benötigt wird :be:

Wieviel kW?
      Ich glaub, ich hab ne Schraube locker
    • NICH DAS ICH WÜSSTE. BIN DA AUCH ABSOLUT BEI DIRK UND BIFBAF. ES WAR PERFEKT SO WIE ES WAR:)

Racecore schrieb:

psych#46 schrieb:

Ich fand es so gut wie es war, ich wette wenn wir es unten am Grillplatz gemacht hätten,hätten sich die meisten verpisst und ne eigene Party gemacht wie die Jahre davor!
      Ich würde ja mal dreist behaupten, dass es dieses Jahr auch einige getan haben. ;)
    • matthiash schrieb:

Dom91 schrieb:

notfalls geht unser Micha auf tour und organisiert :k_8:
      :chichi: und was Micha nicht alleine schafft, machen das Bolek, Lolek, Marek und Zbigniew :sweet14:
    • MichaelR1 schrieb:

matthiash schrieb:

Dom91 schrieb:

:chichi: und was Micha nicht alleine schafft, machen das Bolek, Lolek, Marek und Zbigniew :sweet14:
      du hast
      Mateusz, Bartosz, Krzysztof und vor allem Wojciech vergessen

:hahaha:
    • matthiash schrieb:

MichaelR1 schrieb:

matthiash schrieb:

Dom91 schrieb:

du hastMateusz, Bartosz, Krzysztof und vor allem Wojciech vergessen

:hahaha:
      Vergessen nicht. Die 4 es sind meine Insider :chichi: :chichi: sowas wie As im Ärmel :sweet14:
    • Soooo ich finde jetzt auch Zeit meine Gedanken zusammen zufassen, ich versuche es knapp zu halten, das meiste wurde ja auch schon gesagt:

Es war ein gelungenes Treffen, wie für mich die letzten 7 Treffen, jedes treffen hat Besonderheiten und vielleicht auch ein par "Schattenseiten", und geschmaecker sind verschieden ;)

Ich war Anfangs Skeptisch wegen dem "Dorf" und auch den weiter auseinander liegenden Bungalows (dachte schon Mittwochs das wir Platzverbot bekommen)
      aber da wir mittlerweile ja nicht mehr die wilden Jungspunde sind, haben sich alle fast vorbildlich verhalten und scheinbar haben wir auch keine Nachbarn so geaergert, das es Probleme gab.
      Hut ab an alle Teilnehmer :aq:

Wie schon erwaehnt, war der Grillplatz "weit" weg und ohne Strom, aber selbst mit Strom bin ich mir nicht sicher ob es da besser ist.
      Die Loesung die wir dann von Montag bis Sonntag durchgezogen haben, fand ich irgendwann richtig gut und denke das war auch das beste was wir machen konnten.

Es war eine schicke Woche. Auch die ersten Tage wo wir viel gefahren sind (bin dieses Jahr sonst kaum Unterwegs gewesen) haben mir gut getan und war in der kleinen Gruppe super Organisiert.

Ein dank an @Lotsche der sich viel Arbeit gemacht hat und sein "erstes" Treffen wirklich schon sehr gut im Griff hatte.
      Auch @WHEELIEMAN der vor Ort soviel Aufwand betreibt fuer die Betreuung, das ist schon eine Hausnummer
      und einiges davon ist auch nur Moeglich, weil mittlerweile 2 tolle Griller (es sind schon 2 notwendig um einen Willimann zu ersetzen :ag: )
      sich vor allem Beim Grillen und Kochen Tag fuer Tag den allerwertesten aufreissen um die Meute Satt zu bekommen @Brutus @MoJo und die Tage zuvor auch unsere @Burton

Vielen Dank an die ganzen Tourguides, die es vielen Ortsunkundigen ermoeglichet haben auch ein kleineren Gruppen und vor allem gefuehrt ihre KM abzuspulen
      @matthiash @Eugen @Dom91 @Brisch @MoJo @Lotsche

Unsere "Erstis" haben sich gut integriert und ich bin gespannt, wieviele Leute naechstes Jahr dabei sein wollen ;)

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann nur unabsichtlich.

Ich freu mich auf naechstes Jahr, egal wo es uns hinverschlaegt :)

hauward schrieb:

Sehr gut Matthias :thumbup: ,

mit ein Zwei Leuten kam das Thema auf dem Treffen auch schon auf.
      Ich würde mal Müritz, Weserbergland und auch Harz den Harz in den Ring werfen.

Was aber nicht heißen soll das ich nicht auch wieder bereit wäre um den halben Globus zu reisen um alle wieder zu sehen. :bg:
      Allerdings wären das drei Ziele wo ich das Auto zuhause lassen könnte. :be:

dazu muesstest du erstmal wieder nen fertiges Moped haben ^^

monkeymann schrieb:

Dom91 schrieb:

gut zu Wissen Axel, sowas ist immer Geil

psych#46 schrieb:

Ich musste auch irgendwann mal die Box neben mir leiser/ausschalten weil ich Axel nicht mehr verstanden habe :peace:
      ob das an der Box lag :k_18:
      shit happens when you party naked...

du musst nur "bitte bitte lieber koenig" sagen
    • So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wo soll man anfangen? Das meiste wurde ja schon gesagt :think:
      Als erstes mal einen fetten Dank an Team, Orga, die Tourguides und natürlich unsere Grillmaster :sweet09:
      Ihr habt mal wieder einen richtig geilen Job gemacht, wodurch das Treffen wie immer perfekt durchorganisiert war :a13:
      Das Essen fand ich persönlich sehr sehr gut, egal ob Frühstück oder Grill und natürlich auch Joes Wodkamelone (Die Pizza kenn ich nur vom Hörensagen. Keine zwei Minuten war alles weg :laugh1: )

Das mit den Ausfahrten in ,,kleinen" Gruppen fand ich richtig gut. So ist jeder auf seine Kosten gekommen. Da natürlich auch nochmal nen dickes Dankeschön an Eugen, der die langsame Gruppe angeführt und eine richtig gute Tour gefahren hat. Anfangs hatte ich überlegt mit der mittleren Gruppe zu fahren. Das hat sich spätestens dann erledigt, als ich gesehen hab das Dom die Gruppe anführt :laugh1: :laugh1:

Die Samstagstour fand ich, bis auf den einen Abreißer, ziemlich perfekt. Sehr geile Strecke, das Tempo hat gepasst und die Pausen waren genau richtig. Schöne Ballerstrecken gab es für die ganz heißen Jungs auch, was will man mehr. Danke Mario :be:

Die Sache mit dem Grillplatz hat mich überhaupt nicht gestört, fand unsere Lösung mit den drei Grills perfekt. So waren die Com Mitglieder unter sich, ohne irgendwelche anderen, die sich wegen irgendwas evtl. beschweren oder so... Man konnte in Ruhe seine Shisha rauchen, Bierchen trinken, Unsinn erzählen und die ganze Nacht lachen, nicht wahr @Lotsche @YZF KAi @Dom91 :laugh1: (Lasst eure Eier in Ruhe wenn ihr nicht pinkeln könnt :laugh1: :laugh1: )

Zusammenfassend kann man sagen das es mal wieder ein sehr gelungenes Treffen war und ich mich schon jetzt auf das nächste freue, egal wo es sein wird :a13:
      Der einzige Minuspunkt ist wie immer der, das es viel zu schnell zu Ende ging... :am:
      Alle haben gesagt das es nicht geht, dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht...
    • Hätte auch noch ein paar Bilder. Kann ich die bei Dir wieder hochladen?
      ------------------------------------------
      ........make your own way..........
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
      42 - Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest