Harbzttreffen September 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harbzttreffen September 2017

Termin steht, es wird das Wochenende vom (07.) 08.-10.09.2017

Die Oase ist zu unserem gewünschten We noch verfügbar

Zum nachlesen einmal Hier die Preisliste.

Quintessenz:

2 Nächte mit Frühstück = 75€
      2x Kurtaxe = 3,60€ (Kinder 7-14 : 0,90€)
      2x Grillnutzung = 2€
      -----------------------------
      ~80€ für 2 Nächte in der Oase beim schlafen im Mehrfachzimmer / Bungalow

Dazu kommt dann Tages abhängig Essen und Trinken (letztes Jahr sind 3-4 Leute einkaufen gefahren und wir haben es hinterher gesplittet)

Aufpreis für Einzelzimmer verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz...nimmt der 15€ Aufpreis je Nacht im Einzelzimmer?

Nun müsstet ihr mal hier einfach Kommentieren wer kommen will und wie er/sie seine Unterkunft wünscht.

Kontodaten
      Empfänger: Robert Schmidt
      BLZ: 120 300 00
      KtoNr.: 1015351230

DE75 1203 0000 1015 3512 30

Betreff: "Nick"(+Anhang) Harz

Art der Unterkunft:
      - Einzelzimmer
      - Mehrbettzimmer
      -----------------------------------
      - Pärchen
      - egal
      - egal ausser
      - Pärchen aber nicht mit meiner...
      - Schlaf eh auf dem Rasen
      - Ich mach den @KE©KS (kein Bett)
      -----------------------------------

Nummer
      Name
      Option ab Do
      Mehrbett
      Einzel
      bezahlt?
      1
      RobSch
      X
      X
      X
      2
      matthiash
      X
      X
      X
      3
      ke©ks
      X
      X
      X
      4
      MoJo
      X
      5
      Dom91
      X
      X
      6
      bifbaf
      X
      X
      X
      7
      bifbaf Freundin
      X
      X
      X
      8
      speedy1
      X
      9
      honigbiene
      X
      X
      10
      Steppenwolf
      X
      X
      11
      foergie
      X

Für einige Interessierte besteht wieder die Möglichkeit am Donnerstag anzureisen, ich habe bei mir und in meinem Elternhaus begrenzt Plätze verfügbar für diesen Fall

Paralell findet eine Diskussion in unserer Whatsappgruppe statt also nicht wundern wenn hier ohne Kommentar auf einmal Leute drinnen stehen.

Eigentl ist alle wie im letzten Jahr - Link

Alter Beitrag:

Hallo Leute,

wie im letztjährigen Thread bereits mal angekündigt würde ich euch auch dieses Jahr gerne wieder im östlichen Harz Gebiet willkommen heißen auf ein tolles We mit viel km und noch mehr Spass. Unser @Dom91 hat für die genaue Terminabsprache eine Umfrage erstellt die ihr hier nicht mehr findet ^^
      Der erste angepeilte Termin war das We vom (07) 08. - 10.09.17

Ja das war es vorerst schon einmal, schauen wir mal wie sich das Interesse entwickelt ;)

//Edit
      Die Whatsappgruppe aus dem letzten Jahr besteht noch. Bei Beitritts Interesse bitte PN an mich, @Dom91, @Slawa oder @Maddin
      Rechtschreibfehler gelten als künstlerische Freiheit des Autors.
      Hier findet ihr alles zur Community was ich hab ;)
      RobSch´s Community Dropbox Ordner

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von RobSch ()

• Lotsche schrieb:

schon wieder Harz ??

warum wird nicht auch mal fürn Herbst nach alternativen gesucht?

Das ist ja sicher als großes Lob für RobSch und als Anregung für alle anderen gedacht! :cool:
      Die Gegend ist ja fast zweitrangig, wenn sich einer findet der sich da rein kniet. Viel mehr geht es ja um das zusammentreffen.
      Zudem ist es ja fast die im "Norden" schönste Gegend.
      ABS, UBS, Lift-control, Launch-control, Traction-control, Slide-control, Self-control :D :readgay:
    • Das Frühjahr ist recht heimtükisch würde ich meinen

Das Wetter ist recht launisch am Anfang, dann fährt man sich erstmal wieder ein, das Große Com Treffen und dann die Sommerpause durch Urlaub und schon ist der Herbst ran.

Zum Veranstaltungsort ganz klar sollte der Ausrichter / Initiator Ahnung von der Gegend haben - daher mein Vorschlag für den Harz
      Das ganze wurde letztes Jahr sehr begrüßt mit dem Wunsch auf Wiederholung (auch zu im 2016 Thread zu lesen)
      Eventuell etwas eigennützig betrachtet aber ich würde meinen das der Harz einer der zentralstgelegenden Motorradgebiete in Deutschland ist. Für ein Wochenendtreffen zwischendurch nicht minder wichtig das man auch Freitag nach der Arbeit noch bequem Anreisen kann.

Genug dazu hoffe ich mal
      Alle Leute die Interesse haben könnten melden sich einfach mal hier melden

Bis demnächst dann, All Zeit gut Fahrt und allen
      Rechtschreibfehler gelten als künstlerische Freiheit des Autors.
      Hier findet ihr alles zur Community was ich hab ;)
      RobSch´s Community Dropbox Ordner
    • lol .. sollen jetzt 5 Gegenveranstalltungen gemacht werden .. eher nicht .. ganz im Gegenteil

leider gibt es zu wenig Leute die so ein Engagement haben mal was zu Planen wie Robsch, dass war auch kein Angriff auf ihn / dich !!!
      sondern eher ein Aufruf an andere doch auch mal zu sagen "Leute wie schauts aus"

nur wir haben seit 4 Jahren dann ein Herbsttreffen .. daher ja der Vorschlag sich auch mal wo anders um zuhören ... nicht mehr nicht weniger ;)

aber wenn nur einer was auf die Beine stellen will .. dann fällt die Auswahl auch einfach .. sprich auf den einen ;)

"mit dem Wunsch auf Wiederholung" ... naja .. alle aus der Eifen wären dafür WIEDER in die Eifel zu fahren, alle aus Harz sind dafür WIEDER in Harz zu fahren, alle ausm Sauerland sind dafür WIEDER ins Sauerland zu fahren :D komisch :D
      Lotsche / Mario

14.05.19 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      27.06.19 - R1-Community Treffen Waldbrunn
      05.08.18 - Most - s.t.e.i.l.
      10.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1

• drum haben wir die Sommertreffen ja auch immer versucht zu wechseln ;)

somit ist es für andere auch nur fair mal weniger und mal mehr an und abreise zu haben :)
      Lotsche / Mario

14.05.19 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      27.06.19 - R1-Community Treffen Waldbrunn
      05.08.18 - Most - s.t.e.i.l.
      10.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1