Michelin Power RS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat doch keiner was gesagt oder ihn kritisiert...

Aber wenn man auf der 1000er nen 2ct fährt und im gleichen Satz den Rs im direkten Vergleich lobt wir er dies in Facebook gemacht hat... Dann kann man nur positiv drüber lächeln... Da es ja klar is :)

Das is wie wenn man von ner 600er auf die 1000er umsteigt und sagt, ja die 1000er hatte mehr topspeed auf der geraden :)

Daher mein Post ;)

Kann über ihn nicht urteilen.. Kenne ihn nicht, ebenso wenig wie sein fahrstil oder seine Erfahrung...
      Somit allet schick hier ;)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Lotsche / Mario

08.05.18 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      25.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1

• Foergie schrieb:

Rudi R1 schrieb:

sehr lustig :thumbdown: Wieviel Kilometer seid ihr denn mit dem RS gefahren ?
      Außerdem hat Chris vorher verschiedenen Reifen auf verschiedenen Fabrikaten auf der Straße gefahren .
      Wer ihn kennt der weiß, dass sein Urteil kein Gerede ist und er das durchaus beurteilen kann .
      Außerdem ist Chris auch hier in der Com unterwegs und man kann sich ja hier auch mit ihm austauschen .
      Stattdessen werden lieber Sprüche gekloppt und Bilder mit Adolfbart pepostet .
      Sorry dass ich das hier so raushaue aber ich bin mit Chris befreundet und finde dass einfach nicht fair .
      Du bist noch nicht so lange dabei. Schenke nicht jedem Post gleich eine besondere Beachtung. Dann müsstetst du bei den wirklich wirklich wichtigen und Diskussionsfreudigkeiten Fred´s förmlich ausrasten. Ich finde es klasse, das sich jemand darüber Gedanken macht, wie, wo, welcher Reifen neu ist und sich etabliert. Ich sehe das genauso wie die anderen. Ein Wirkliches Urteil darüber kann man sich nun vielleicht noch nicht erlauben. Und keiner von den Jungs hier fährt Chris in irgendeiner Art und weise an, wenn das der Fall wäre, wären die Admins bereits eingeschritten. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Ich denke, lieber @Rudi R1, das es mehr die Vielzahl an Reifen Fred´s ist, die den ein oder anderen hier in der Community mehr Ironisch auftreten lässt. Da kommst du noch hinter und verstehe auch mich nicht falsch, ich meine es nur gut und möchte dich damit keines falls "anfahren" ...
      Also alles gut :thumbsup: :thumbup:
      Ja , hier bin ich noch nicht lange , stimmt ! Meine Vorstellung hast du gelesen ??? Welches sind denn die wirklich wirklich wichtigen Themen ? Kann gern das Foto mit dem Adolfbart nochmal kopieren . Wo sind denn da die Admins ? Und sich lächerlich über jemanden zu machen, der hier in der Com unterwegs ist und den Reifen GETESTET hat finde ich nicht in Ordnung . Echt objektiv @Foergie
      Im Forum ( einige kennen es ja und lesen mit ) gibt es auch viele Reifenfreds ........... den Nachsatz spare ich mir !
      Urteile nie über Dinge die du nicht selbst erlebt hast
    • Lotsche schrieb:

Hat doch keiner was gesagt oder ihn kritisiert...

Aber wenn man auf der 1000er nen 2ct fährt und im gleichen Satz den Rs im direkten Vergleich lobt wir er dies in Facebook gemacht hat... Dann kann man nur positiv drüber lächeln... Da es ja klar is :)

Das is wie wenn man von ner 600er auf die 1000er umsteigt und sagt, ja die 1000er hatte mehr topspeed auf der geraden :)

Daher mein Post ;)

Kann über ihn nicht urteilen.. Kenne ihn nicht, ebenso wenig wie sein fahrstil oder seine Erfahrung...
      Somit allet schick hier ;)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
      Danke Mario, genauso so sehe ich das auch, nur anders zum Ausdruck gebracht. Ansonsten macht es hier glaube ich keinen Sinn, weiter zu diskutieren. Das Eigentliche Thema würde in den Hintergrund geraten.
      :hi: Bremsen macht die Felge Dreckig ... :laugh1:

• Lieber Namenskollege @Rudi R1

hier in der Community herrscht ein rauer, aber herzlicher Umgangston, und das was hier geschrieben wurde, ist weiiiit weg davon, dass wir auch nur drüber nachdenken, hier einzugreifen.

Ich hab auch "Ein echter Spezialist" geschrieben, weil ich

a, den PiPo 2CT für den schlechtesten PiPo halte
      b. auf der Rennstrecke auch ein Rennreifen drauf soll/muss

DESWEGEN zweifel ICH PERSÖNLICH die Kompetenz von Chris an, das ist MEINE MEINUNG, und die eigene Meinung darf man hier immer und überall kundtun.
      Nicht mehr und nicht weniger
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

• RRudi schrieb:

Lieber Namenskollege @Rudi R1

hier in der Community herrscht ein rauer, aber herzlicher Umgangston, und das was hier geschrieben wurde, ist weiiiit weg davon, dass wir auch nur drüber nachdenken, hier einzugreifen.

Ich hab auch "Ein echter Spezialist" geschrieben, weil ich

a, den PiPo 2CT für den schlechtesten PiPo halte
      b. auf der Rennstrecke auch ein Rennreifen drauf soll/muss

DESWEGEN zweifel ICH PERSÖNLICH die Kompetenz von Chris an, das ist MEINE MEINUNG, und die eigene Meinung darf man hier immer und überall kundtun.
      Nicht mehr und nicht weniger

Ich denke auch, dass man sich die quer Vergleiche Straßenreifen auf Rennstrecken zu testen zum Großteil sparen sollte: Weil Renne = Rennreifen bzw. Straße = Straßenreifen.
      Wenn es natürlich der erste Rollout ist um überhaupt zu gucken, ob der Reifen funktioniert kann man das NATÜRLICH auch einer RS machen - Safety first!

Denke auch, dass Chris hier nicht angegriffen wird - allein schon einen 2 CT auf RS zu bewegen ohne sich in der 3 Kurve aufs Maul zu legen ist ne Kunst für sich :D

Ferner: Ton ist hier teilweise hart aber immer fair. Meinungen darf man durch aus hinterfragen/kritisieren. Denke wirklich aussagekräftig werden wirklich erst die Berichte sein, die von der Straße kommen. ES IST EIN STRAßENREIFEN! Also bitte auch auf der Straße testen.

Und wenn man sich wirklich über solche Bilder aufregt... dann muss ich an deiner Humorkompetenz zweifeln. :clown:
      Grüße aus'm Pott :peace:

:elektriker:

Dreier Racing | Rijeka | 09-12.04.18
    • War doch witzig das Bärtchen....wer sowas nicht ab kann im Jahr 2017 geht echt zum Lachen in den Keller. :P (Nicht Böse gemeint!)

Also ich als Michelin Verweigerer seit dem Pure werde ihn auf jeden Fall mal testen. Bisher hört man ja nur gutes. Bei 1000PS klingt es sogar so als hätten sie das Rad neu erfunden.
      Scheiß da Nix, dann feid da Nix!
    • Der pure,war der pure Dreck. Da wusste ich gleich wo er den Namen her hatte.
      Prinzipiell bin ich mit Michelin immer ganz gut zurecht gekommen aber das rutschen ging mir auf den Sack. Beim Pipo3 war es schon recht gut aber eben nicht ganz weg. Vor allem so plötzlich von jetzt auf gleich. Und deswegen bin ich nicht gewillt nochmal für Michelin Geld aus zu geben.
      Ich glaub, ich hab ne Schraube locker