++++ Aktuelle Informationen zum Treffen 2018 ++++

R1-Community Treffen 28.06.2018 - Waldbrunn am Neckar

Michelin Power RS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wasn das, also ich habe tests gelesen und gesehen von dem power rs, wo der 2tage auf der renne gebügelt wurde und immernoch stvo tauglich gewesen wäre...nen pipo mit 1800 km??? andere fahren den bis zu 8000 oder mehr, selbst nen k3 schafft gerne mal 1500 oder mehr...mein M7RR hat hinten gut und gerne 7000/8000 gelaufen, hätten einige bestimmt noch gefahren aber deine Laufleistungen sind irgendwie merkwürdig...sicher das du luft in den reifen hast? :D
      Sporadicly Insane

26.4 Zolder
      9+10.6 Mettet
      8+9.8 Assen
      27+28.8 Zandvoort

TBC
    • anw1 schrieb:

brandenburgisches Flachland
      PiPo 3 4500 - 5500tkm

Und genau deshalb nehme ich auch nicht diese "Hypersport" Reifen
      In dem Temperaturbereich wo die am besten funktionieren, komm ich hier nie und nimmer hin.
      Auf 2,3 geile Kurven mit umlegen kommt die nächste Kilometer lange gerade... :sleeping:

ABER DAFÜR KANNSTE BEI UNS ZWISCHEN JEDER KURVE 5 MINUTEN LANG 300 FAHREN...UND DAS DER REIFEN HÄLT TROTZDEM LÄNGER:)
    • Den Bericht von der Vorstellung aus Katar hab ich auch gelesen . Da sprachen alle von einer guten Laufleistung die auf der Straße bei locker über 3000 km liegen dürfte . 2250 km ???? finde ich zu wenig .
      Der Pipo 3 hatte bei mir über 3000 km runter und war noch o.k.
      Ich fahre allerdings auch wie Opa , wenn auch wie nen zügiger Opa ^^
      Since 1979 :
      Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 F, Suzuki GSXR 600 , Yamaha R1 RN 09/2002 , Yamaha FZ 1 , Yamaha R1 RN 22 und aktuell : Aprilla Leonardo 125 , Yamaha R1 RN09/2003
    • yamR1M schrieb:

Stone der ist gut.... lol
      ne , der ist gar nicht gut X/
      Since 1979 :
      Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 F, Suzuki GSXR 600 , Yamaha R1 RN 09/2002 , Yamaha FZ 1 , Yamaha R1 RN 22 und aktuell : Aprilla Leonardo 125 , Yamaha R1 RN09/2003
    • Bei mir halten sogar meine Slicks auf dem Track Bike länger, als bei dir der PiPo. =O

Naja ich bin den PiPo3 vorne auch 14.000 km gefahren.
      Gut, der war dann wirklich blank....
      Meine HR halten bei mir 5-8 k auf der LS (PowerPure, M7RR, PiPo3, S20Evo, S21)
      Nur der K3 war hinten eine Ausnahme mit 2.500, er hatte dann aber noch 2,5 mm.

Aber ich bin ja offensichtlich auch ein langsames Weichei. ;)
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht.
    • Aus dem Nachbar "R1-Forum.de" hat ihn jemand ausgiebig in Katar getestet und war vom Schlappen sehr angetan.

MfG
      Polizist: Herr Hoffmann, sie wissen, wieso wir sie angehalten haben?
      Ich: Nö, wieso?
      Polizist: Sie waren zu schnell unterwegs.
      Ich: Nein, ich habe sogar versucht anzuhalten ... aber die Erde hat sich zuschnell gedreht.
    • sehr lustig :thumbdown: Wieviel Kilometer seid ihr denn mit dem RS gefahren ?
      Außerdem hat Chris vorher verschiedenen Reifen auf verschiedenen Fabrikaten auf der Straße gefahren .
      Wer ihn kennt der weiß, dass sein Urteil kein Gerede ist und er das durchaus beurteilen kann .
      Außerdem ist Chris auch hier in der Com unterwegs und man kann sich ja hier auch mit ihm austauschen .
      Stattdessen werden lieber Sprüche gekloppt und Bilder mit Adolfbart pepostet .
      Sorry dass ich das hier so raushaue aber ich bin mit Chris befreundet und finde dass einfach nicht fair .
      Since 1979 :
    • Rudi R1 schrieb:

sehr lustig :thumbdown: Wieviel Kilometer seid ihr denn mit dem RS gefahren ?
      Außerdem hat Chris vorher verschiedenen Reifen auf verschiedenen Fabrikaten auf der Straße gefahren .
      Wer ihn kennt der weiß, dass sein Urteil kein Gerede ist und er das durchaus beurteilen kann .
      Außerdem ist Chris auch hier in der Com unterwegs und man kann sich ja hier auch mit ihm austauschen .
      Stattdessen werden lieber Sprüche gekloppt und Bilder mit Adolfbart pepostet .
      Sorry dass ich das hier so raushaue aber ich bin mit Chris befreundet und finde dass einfach nicht fair .
      Du bist noch nicht so lange dabei. Schenke nicht jedem Post gleich eine besondere Beachtung. Dann müsstetst du bei den wirklich wirklich wichtigen und Diskussionsfreudigkeiten Fred´s förmlich ausrasten. Ich finde es klasse, das sich jemand darüber Gedanken macht, wie, wo, welcher Reifen neu ist und sich etabliert. Ich sehe das genauso wie die anderen. Ein Wirkliches Urteil darüber kann man sich nun vielleicht noch nicht erlauben. Und keiner von den Jungs hier fährt Chris in irgendeiner Art und weise an, wenn das der Fall wäre, wären die Admins bereits eingeschritten. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Ich denke, lieber @Rudi R1, das es mehr die Vielzahl an Reifen Fred´s ist, die den ein oder anderen hier in der Community mehr Ironisch auftreten lässt. Da kommst du noch hinter und verstehe auch mich nicht falsch, ich meine es nur gut und möchte dich damit keines falls "anfahren" ...

Also alles gut :thumbsup: :thumbup:
      :hi: Bremsen macht die Felge Dreckig ... :laugh1: