R1 rn19 Heck Umbau R6 rj11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R1 rn19 Heck Umbau R6 rj11

      Hallo liebe Gemeinde!
      Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor,ich heiße Sven bin 38 Jahr jung.
      Fahre genau seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad,die erst 5 Jahre nur Suzuki Rgv dann brauchte ich mehr Leistung und es ging mit gsxr 1000,Ducati 998s,vtr sp1,gsxr 750 weiter.zur Zeit habe ich 2 Honda CB 750 welche ich selber umgebaut habe.ich dachte ich brauch nichts schnelles mehr,falsch!
      Es juckt wieder und ich habe mir die rn19 als Objekt ausgesucht.
      Ich möchte diese mir kaufen sofern ich diese auf r6 Heck umbauen kann.
      Darüber habe ich hier schon ein Thread gelesen aber so genaues steht da auch nicht
      Drin.tüv etc. für auspuff interessiert mich nicht wirklich,das bekomm ich alles hin bzw. bastel ich mir zurecht.

      Nun zu meiner Frage,kann mir hier jemand genau sagen was ich alles an teilen brauche!?

      Passt der heckrahmen der rj11 Plug and Play oder müssen Veränderungen vorgenommen werden?

      Gruß Sven
      Dateien
      • IMG_4721.JPG

        (202,67 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7485.JPG

        (1,07 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • R1 rn19 Heck Umbau R6 rj11

      Genaues wird dir keiner hier sagen können. Hat meines Wissens keiner umgesetzt.
      Den heckrahmen musst du wahrscheinlich anpassen.
      Ideal wahrs wenn du jemanden kennst mit einer rj11 bei dem du den Rahmen ausmessen kannst.
      Denke es muste reichen die Halter zu ändern. Oder gegebenenfalls mit Adapterplatten?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Das Problem ist ich Kauf mir erst eine rn19 wenn dies wirklich machbar ist.ich möchte hier niemanden angreifen,aber persönlich gefällt mir diese nicht mit dem Heck bzw. den darunter liegenden auspuff.

      Somit müßte ich jemand mit einer rj11 Und jemand anderes mit einer rj19 finden.

      Rj11 hat sich ja schon jemand angeboten,danke!

      Soviel wie ich bisher gesehen habe ist der heckrahmen ja mit 2 Schrauben auf jeder Seite verschraubt.dazu bräuchte man nun hierzu den lochabstand beider Modelle.!?
      Besser wäre natürlich Bilder von den Rahmenaufnahmen etc ......
      Ich bin gelernter konstruktionsmechaniker und ein schweißgerät etc. alles vorhanden.
      Ich möchte mich nur etwas vorher informieren bvor ich den Spaß in Angriff nehme.

      Kommen ja auch noch Sitz etc. dazu