Was findet Ihr schlecht bzw. negativ an der RN32 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was findet Ihr schlecht bzw. negativ an der RN32 ??

      Bitte nur Sachen posten die Ihr als NEGATIV an der RN32 empfindet !!! Und Eure Lösungsvorschläge.....

      ich fange mal an.

      1. der Fahrersitz ist zu weich und bildet eine Sitzfalte und löst die Farbe an meinem Kombi ( ich habe permanent weissen Abrieb / Lösemittel vielleicht ?? )


      Habe neue Sitzbezüge bestellt und hoffe auf Besserung :thumbup:

      2. Dokumententasche schönes Gimick, nur leider zu klein für diverse ABE´s, Handy ect.


      noch keine Lösung, weil nirgendwo Platz hierfür ist ( außer zu Hause :thumbdown: )


      3. Die Gasannahme ist nicht aggressiv genug


      Kurzhub oder flashen ??


      4. Blinker in den Spiegeln

      fand ich an der RN22 schöner gelöst.



    • Für mich ist es auch ganz klar die Farbe! Ich bekomme immer noch einen Hals wenn ich drüber nachdenke! Ich kann es nicht fassen das die Honks keine schwarze anbieten. Ist es denen entgangen das schwarz bei Fahrzeugen die beliebteste Farbe ist? Ich habe mich vor kurzen für eine RR entschieden. Und einer der Hauptgründe war tatsächlich die "Farbe" der Rn32. Ich will kein verschissenes Rot oder Blau.
    • mapa schrieb:

      Für mich ist es auch ganz klar die Farbe! Ich bekomme immer noch einen Hals wenn ich drüber nachdenke! Ich kann es nicht fassen das die Honks keine schwarze anbieten. Ist es denen entgangen das schwarz bei Fahrzeugen die beliebteste Farbe ist? Ich habe mich vor kurzen für eine RR entschieden. Und einer der Hauptgründe war tatsächlich die "Farbe" der Rn32. Ich will kein verschissenes Rot oder Blau.
      Du hast Gelb vergessen :)
    • Was findet Ihr schlecht bzw. negativ an der RN32 ??

      mapa schrieb:

      Für mich ist es auch ganz klar die Farbe! Ich bekomme immer noch einen Hals wenn ich drüber nachdenke! Ich kann es nicht fassen das die Honks keine schwarze anbieten. Ist es denen entgangen das schwarz bei Fahrzeugen die beliebteste Farbe ist? Ich habe mich vor kurzen für eine RR entschieden. Und einer der Hauptgründe war tatsächlich die "Farbe" der Rn32. Ich will kein verschissenes Rot oder Blau.


      Dass Rot und blau nicht DIE Farben sind mag wohl sein, aber schwarz ist jawohl genauso wie einen silbernen Golf fahren. Absolut Langweilig.



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Mag sein. Aber es ist und bleibt die Farbe in der die meisten Fahtzeuge gekauft werden! Das ist aus wirtschaftlicher Sicht total bescheuert diese Farbe vorzuenthalten! Ich denke ich bin der beste Beweis dafür. Gäbe es die Rn32 in schwarz, hätte einige große Scheine an Yamaha überwiesen!
      Und zum Thema Langweilig. Ist mir aber immer noch lieber als rot :at:
      Wenn das Moped sauber ist, sieht schwarz immer noch am geilsten aus.
    • Man kann sie sich ja auch schwarz lackieren/folieren lassen ;)

      Meine Negativen Sachen die mir aufgefallen sind:

      Motorbremse ist zu stark und stört mich.

      Abhilfe schafft ein ECU flash

      Gasannahme ist sehr ruppig

      Abhilfe schafft ein ECU flash.
      Verbessert es auf jeden Fall im PWR1 Modus dennoch verbesserungswürdig.

      Spiegel sind zu schwer :D
      Wiegen gefühlt 3 kg

      Auspuffklappe und sämtliche Drosseln sind doof

      ECU Flash klärt.

      Kein Fach für ne Caprisonne usw
      Muss man wohl mit klar kommen.

      Das Fach für die Dokumente ist nicht erreichbar ohne die Abdeckung abzuschrauben.

      Völlig unnötig das Fach.

      Man kann während der Fahrt nicht die verschieden Fahrmodis umstellen.


      Kein abschaltbares Abs
    • Yepp in schwarz hätte sie mir auch gefallen... Gibt nur eins Folieren oder in den USA den Verkleidungssatz bestelllen




      Warum ist den meisten die Motorbremse zu stark ?? Ich selbst nutze sie dauernd, bevor der Anker kommt !!

      Was mich stört ist, daß man nicht mal Schritttempo bzw. 30km/h fahren kann, ohne das die RN32 hoppelt, wie ein Bunny.


      Auspuffklappe = Flash oder Don Bademeister :thumbup:


      Dokumententasche nur für einen kleinen Benzinkanister oder Hollandfahrten gut :crazy:


      abschaltbares ABS sicher für die Renne gut, ansonsten TOP.

      calypso schrieb:

      das es keine schwarze in D gibt.
      der komische aufkleber auf der front
      das die keine 2 töpfe unterm sitz hat
      zu teuer

      in schwarz mit 2 töpfen unterm sitz währ sie perfeckt
      Underseat Auspuff fände ich auch schöner

      Den Preis finde ich hoch, aber gerechtfertigt.
    • 1. Motorbremse zu stark (gewöhne mich allerdings langsam dran und nutze sie dementsprechend)

      2. Gasannahme (teilweise ruppig, wenn man vorher das Gas komplett weg genommen hat)

      3. Automatische Bremse am Hinterrad (Felgen putzen nervt :D )

      4. Bis kurz unter 50km/h eigentlich nicht fahrbar aber wer will das auch schon? :D


      Bei 1 & 2 hilft sicherlich ein ECU Flash aber dann hat man das Problem mit der AU
    • Was findet Ihr schlecht bzw. negativ an der RN32 ??

      nukeman schrieb:

      1. Motorbremse zu stark (gewöhne mich allerdings langsam dran und nutze sie dementsprechend)

      2. Gasannahme (teilweise ruppig, wenn man vorher das Gas komplett weg genommen hat)

      3. Automatische Bremse am Hinterrad (Felgen putzen nervt :D )

      4. Bis kurz unter 50km/h eigentlich nicht fahrbar aber wer will das auch schon? :D


      Bei 1 & 2 hilft sicherlich ein ECU Flash aber dann hat man das Problem mit der AU


      Für 4 sollte das auch Abhilfe schaffen, oder?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • das ist mal ein mimimimimi Thread :laugh1: :laugh1: :laugh1:

      Auch euch biete ich mein exklusives Angebot an ;) ich gebe euch KOSTENLOS meine rn09 und ihr gibt mir dafür eure rn32. Eigentlich habt ihr dadurch NUR VORTEILE!
      Ihr könnt unter 50 kmh fahren, ohne dass die Karre ruckelt
      Ihr könnt vom Gas gehen, ohne auf den Lenker geworfen zu werden (nicht so eine starke Motorbremse)
      Kein abs (somit ist das Abschalten auch nicht mehr nötig)
      leichte Spiegel! hab welche von highsider dran. wiegen wenig und man sieht sehr gut drin
      und in den Spiegeln sind keine Blinker
      sehr großes Fach unterm Sozius! passen ca. 4-5 Caprisonnen rein :) PLUS alle ABE's
      der Sitz färbt nicht ab! der Sitz wird nicht faltig! die Kombi bleibt sauber :)


      :D :D Braucht mir dafür nicht danken, für euch opfere ich mich gerne und fahre für immer die rn32 :saint:
      :hyenas:
    • Yasin32 schrieb:


      das ist mal ein mimimimimi Thread :laugh1: :laugh1: :laugh1:

      Auch euch biete ich mein exklusives Angebot an ;) ich gebe euch KOSTENLOS meine rn09 und ihr gibt mir dafür eure rn32. Eigentlich habt ihr dadurch NUR VORTEILE!
      Ihr könnt unter 50 kmh fahren, ohne dass die Karre ruckelt
      Ihr könnt vom Gas gehen, ohne auf den Lenker geworfen zu werden (nicht so eine starke Motorbremse)
      Kein abs (somit ist das Abschalten auch nicht mehr nötig)
      leichte Spiegel! hab welche von highsider dran. wiegen wenig und man sieht sehr gut drin
      und in den Spiegeln sind keine Blinker
      sehr großes Fach unterm Sozius! passen ca. 4-5 Caprisonnen rein :) PLUS alle ABE's
      der Sitz färbt nicht ab! der Sitz wird nicht faltig! die Kombi bleibt sauber :)


      :D :D Braucht mir dafür nicht danken, für euch opfere ich mich gerne und fahre für immer die rn32 :saint:


      DIE LÖSUNG IST EINFACH GENIAL!!!!:be: DARAN SIEHT MAN WIEDER DAS DIE RN09 DIE BESTE IS YASIN:D