Der Gaming Tread - Mitspieler Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich hab am WE den Lvl 150 bei BF1 fertiggemacht und werde in meinem ganzen Leben kein Battlefield mehr spielen. Das Balancing, sowohl Team als auch Weapon, ist mal voll Scheisse! Entweder Du gewinnst oder verlierst 200:50. enge Matche hast Du eventuell 2 am Abend. Das ist einfach nur langweilig. Ich habe in 40 Jahren noch nie so ein unsauber programmiertes Spiel gespielt wie BF1. Das wird woanders als Bug-using bestraft. COD habe ich bis Ghosts gespielt und dann Pause gemacht. Vom Gameplay und der Genauigkeit finde ich die CoD Reihe wesentlich besser. Das mit den Kiddies stimmt allerdings. Punkt 10 Uhr hast Du viele Leaver, weil wahrscheinlich die Mutti ins Kinderzimmer kommt. Ab 11 Uhr geht es dann. Ich spiele Xbox one, meine Söhne PS4. Mag sein, dass es da auch Unterschiede vom Klientel gibt. Die Gleichgültigkeit, wie das BF-"Team" mit den User umgeht war für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. BFV sind übrigens die Feinde noch schlechter zu erkennen. Aber Jeder wie er will. BF1 war für mich lange nichts Spannendes mehr. Die letzten 2 Monate nur noch auf Leveln gespielt und die Nachbar ungefragt belustigt durch diverse "Freudenschreie"
      Gruss
      Jörg
      Rede nicht soviel über dich selber! Das machen wir schon, wenn Du nicht da bist! ;)
      Wenn das mit den Veganern so weitergeht, muss ich bald meine Bratwurst draußen bei den Rauchern essen.
    • Neu

Das mit dem "Feine nicht sehen" habe ich in der Beta schon gemerkt. Aber mit hat BF1 in der beta auch keinen Spaß gemacht. Das fertige gespielt war dann ganz gut. Hab bis Level 8* gespielt.

Am Wochenende hab ich Path of Exile (ähnlich Diablo 2/3) entdeckt. Das ist schon ziemlich lange draußen hab ich aber irgendwie am Wochenende 12 Stunden gesuchtet :laugh1: