Angepinnt Quasselfred Community Treffen 2017

• Neu

Nach meiner ersten Teilnahme am Treffen nun auch von mir ein kleines Feedback:

Wie schon geschrieben war es einfach Erstklassig! Zusammenhalt, Hilfsbereitschafft und Opferbereitschaft lassen sich wirklich nur mit dem bekannten LA FAMILIA erklären. :be: Ein Großes Lob auch von mir. :bg:
      Endlich mal wieder einige bekannte Gesichter gesehen und neue Gesichter zu schon bekannten Usernamen kennen gelernt.

Italien war für alle fahraktiven einfach Wunderschön- für Jeden was dabei. Sei es am Pool zu liegen, ein gemütliches/ flottes Ründchen drehen oder auch mal fliegen lassen. :hahi:
      Wörgl war dann der gelungene Abschluss der langen Woche. Auch wenn ich nicht die geborene Labertasche bin konnte ich mich doch dem ein oder anderen aufdrängen. :at:
      Alles im Allen war es sehr unterhaltsam und ich komme gerne wieder! :bb: Dann kann ich weiter daran arbeiten den Rest kennen zu lernen.

Statt tausender Bilder, hier noch eine kleine Zusammenfassung in Videoform.

ABS, UBS, Lift-control, Launch-control, Traction-control, Slide-control, Self-control :D :readgay: