Der ton macht die Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• psych#46 schrieb:

Das hier alle 6 ihren Job gut machen stand meines Erachtens gar nicht zur Frage und kann ich so absolut unterschreiben!

Dirk mein lieber, wenn wir das doch machen, Warum werden dann in letzter Zeit imemer haeufiger unsere Entscheidungen "angezweifelt" bzw. Tod Diskutiert,
      ...Duerfen die das...
      ...musste das sein...
      ...wiesoe machen die das...
      ...ich hab doch gar nichts gemacht...
      ...MEINUNGSFREIHEIT...
      ... die haben ueberhaupt nicht das Recht dazu...
      ...woher nehmen die sich das recht raus...

um nur einige zu nennen.

Ich hoffe es liegt daran, das die meisten sich nicht in unsere Lage versetzen koennen und immer alles nur ICH bezogen sehen.
      Ist zwar auch nicht schoen, wuerde aber manches erklaeren. Denn sonst bin ich langsam "muede" was dieses leidige Thema angeht.

In diesem Sinne allen ein schickes und Sonniges Wochenede.
      Seht zur das ihr ne Runde dreht, den Kopf freibekommt und eure Winterdepressionen (falls vorhanden) abschuettelt, damit wir endlich gut und wieder entspannt in die Saison starten koennen.
      shit happens when you party naked...

du musst nur "bitte bitte lieber koenig" sagen
    • Jan, es ging wohl darum warum einige Posts einfach gelöscht wurden und wieso weshalb mit dem ein oder anderen so umgesprungen wird!

Zudem ging es wohl darum warum einige etwas dürfen was anderen wiederum verwehrt wird :arrow: Gleichberechtigung?!

27.-30.06.2019 R1 Community Treffen ✔️

05.-07.08.2019 R1 Community Rennevent Most ✔️

Die Linke zum Gruß :peace:
    • @psych#46: Tja Dirk, da kommt mal wieder Unwissenheit heraus, KEINER darf Werbung in seiner Signatur für seinen Laden machen !!!!

Von wegen keine Gleichberechtigung !!!!!!!

Nur manche sehen das ein, und ändern das stillschweigend.

Wenn Einer dann aber auch noch pampig wird, dann hat er sich selber zuzuschreiben, dass wir die Signatur deaktivieren.

Und mehr wird über das Thema von mir nicht mehr geschrieben. Wir haben unsere Gründe für unser Handeln und müssen das hier nicht mit Jedem ausdiskutieren !! :aq:
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

• psych#46 schrieb:

Jan, es ging wohl darum warum einige Posts einfach gelöscht wurden [/size]

um eine Endlosdiskussion und gegenseitigen Aufschaukeln zu vermeiden. Da es eh nichts bringt außer Unruhe.

Daher haben wir beschlossen bevor es so weit kommt wird ein cut gemacht, dass Thema temporär gesperrt dass jeder wieder runter kommt ... wie weit die Löschung zurück geht, wird intern besprochen und nicht aus Lust und Laune eines einzelnen.

Klar wird man da erst recht sauer wenn man mit beteiligt ist, kenne ich zu gut von mir selber, aber im Nachhinein ist dieser Schritt der bessere :ae:

aber anstatt zu Fragen "hey, wollte mal fragen warum beim Post gelöscht wurde :au: ", wird gleich ein Pranger aufgestellt mit "Die löschen grundlos meine Posts, was soll der xxxxxxx :wut: " .. .. keiner von uns würde hier eine Antwort via PN verweigern :ae:
      Lotsche / Mario

14.05.19 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      27.06.19 - R1-Community Treffen Waldbrunn
      05.08.18 - Most - s.t.e.i.l.
      10.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1

• Dirk, frag dich doch mal was das Problem war! Es ging NUR UM WERBUNG IN DER SIGNATUR punkt!

Unsere Regel: Keine Werbung in der Signatur für Gewerbetreibende.
      @rene und @Acer halten sich dran, warum muss einer her kommen und auf die Regel pfeifen und uns sogar bedrohen :as: ..soviel zu Gleichberechtigung.

Das Board ist für alle kostenlos, wird durch Spenden (Danke an dieser Stelle) und die Teammitglieder finanziert,
      ich frage mich wie man uns schaden will und was man davon hätte, schließlich verdienen wir kein Geld damit und sind Privat.

Normalerweise sehe ich das Board als mein Zuhause an und schmeiße jeden der in meinem Wohnzimmer rum-pöbelt raus.
      Die Jungs halten mich aber zurück und wollen alles ausdiskutieren, das ein unpassender Beitrag (harmlos ausgedrückt) gelöscht wird
      ist doch das mindeste ;)

Wäre man auf unsere Bitte/Regel eingegangen, dann würde dieses Thema gar nicht existieren.
    • NiKo schrieb:

Dirk, frag dich doch mal was das Problem war! Es ging NUR UM WERBUNG IN DER SIGNATUR punkt!

Unsere Regel: Keine Werbung in der Signatur für Gewerbetreibende.
      @rene und @Acer halten sich dran, warum muss einer her kommen und auf die Regel pfeifen und uns sogar bedrohen :as:

Ich bin noch in einen anderen Forum als Co-Admin tätig, nachdem ich lange dort als Moderator tätig war. Ich weiß daher nur zugut wie hart das oft ist, vorallem bei der Menge wie hier aktiv ist. Aber bei Bedrohungen ist Schluß mit Lustig und da sollte man eigentlich auch nicht groß darüber diskutieren, weil sowas ist absolut indiskutabel.
    • Das mit der Werbung wusste ich nicht,habe die Forenregeln nicht auswendig gelernt,sorry. :aq:

Finde auch nix dabei, aber wenn das halt nicht so sein soll ist das ok.

Die Drohungen sind absolut scheiße und unnötig !!!

Was Fragen aufwarf war einfach warum erlaube ich XY Teile zu verkaufen aber YZ darf das nicht??

• Mann kann es nicht immer jeden recht machen .

Der Chef hat immer das letzte Wort so war es so ist es jetzt und so bleibt es einer muss nun mal das sagen haben .

Wer eine Kröte fressen will, muss sie nicht lange besehen
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann :k_19:

Rennstreckentermin: 18.04.2019 - 19.04.2019 METTET mit Panther Racing
      19.08.2019 - 20.08.2019 Mettet Panther Racing
    • MATT EAGLE schrieb:

Weil wir es definiert haben.

Punkt.

Ist eigentlich ganz einfach und wird durch stochern, diskutieren oder sogar drohen nicht besser.

Lass gut sein Dirk.

Walter ich habe nicht gedroht,lediglich nachgefragt und werde zum Teil an der Pranger gestellt :k_24:

Ich bin auch raus :bm:

• Ja kommen wir zum Schluß.
      Wie schon gesagt ging es nicht um den Verkauf, sondern Werbung.
      Wie du jetzt auf Verkauf kommst Dirk, weis ich nicht, es gab aber die FC-Moto Aktion
      und Geschäfte oder zumindest Anfragen per PN bei deren wir auch kein Handlungsbedarf sahen.

So, genug Erklärt...
      Schönen sonnigen Abend noch :bm:
    • psych#46 schrieb:

MATT EAGLE schrieb:

Weil wir es definiert haben.

Punkt.

Ist eigentlich ganz einfach und wird durch stochern, diskutieren oder sogar drohen nicht besser.

Lass gut sein Dirk.

Walter ich habe nicht gedroht,lediglich nachgefragt und werde zum Teil an der Pranger gestellt :k_24:

Ich bin auch raus :bm:

Letzter Post zum Abschluss:

Es war eine allgemeine Aussage, die nicht auf Dich gemünzt war @psych#46:

Und jetzt machen wir den Chef: "Kommen wir zum Schluss" :D