++++ Aktuelle Informationen zum Treffen 2018 ++++

R1-Community Treffen 28.06.2018 - Waldbrunn am Neckar

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit Alarmanlagen

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    Zitat von Lukas: „Kannst Du keinen Text verstehen, oder was? 1. War das nur ein Beispiel, weil Du meintest das es nix bringt wenn der Hund nur 10kg wiegt 2. Wiegt ein Bullterrier zwischen 20 und knappen 40kg 3. Will ich mal sehen, wie weit Du einen 30kg Ball treten kannst (wenn der Hund ja so gut geflogen ist wie Du meintest) 4. Glaub ich Dir nicht das Du einfach so stehen bleibst, wenn Dich ein Bullterrier anfällt. Schon gar nicht wenn der Hund auf seinem eigenen Grundstück ist Aber gut, gibt j…

  • Erfahrungen mit Alarmanlagen

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    Zitat von Lukas: „Zitat von 123philipp: „Beißkraft haben alle Hunde zu genüge. Bringt aber nichts wenn der hund nicht mal 10 Kilo wiegt. Ich habe mich schon mal gegen genau diese Rasse wären müssen. Kann nur sagen die fliegen sehr gut. “ Wenn dich nen ausgebildeter Rottweiler oder AmStaff mit ner Tonne Bisskraft anspringt und sich in Deinem Arm verbeißt will ich Dich mal sehen. So schnell kannst gar nicht treten, wie die sich in Dir verbeißen. Und nen Rottweiler mit seinen 60kg kriegst auch nich…

  • Erfahrungen mit Alarmanlagen

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    Beißkraft haben alle Hunde zu genüge. Bringt aber nichts wenn der hund nicht mal 10 Kilo wiegt. Ich habe mich schon mal gegen genau diese Rasse wären müssen. Kann nur sagen die fliegen sehr gut.

  • Erfahrungen mit Alarmanlagen

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    Zitat von SPK: „Scheiß auf Alarmanlage oder Schloss bindest einfach die 2 Jungs hier an dein Bike und jeder macht nen großen Bogen drum 0_big.jpg “ Das sind doch keine Hunde. Würde mich mal gar nicht abschrecken sowas.

  • R1 rn12 Öl erfahrung

    123philipp - - - Werkstatt | Öl | Pflege -

    Beitrag

    Ich fahre inzwischen auch die dritte Saison das 300v von motul das funktioniert super. Und für den Öldruck ist das besser.

  • R1 rn12 Öl erfahrung

    123philipp - - - Werkstatt | Öl | Pflege -

    Beitrag

    die rn12 hat einen geringen öldruck im standgas. dem kan man mit ein wenig dickerem öl entgegenwirken.

  • R1 rn12 Öl erfahrung

    123philipp - - - Werkstatt | Öl | Pflege -

    Beitrag

    Oder das 300v von modul funktioniert perfekt. Kannste auch in 15w50 nehmen wegen dem öldruck nicht verkehrt

  • Sehe ich genau so. Wollte mal eine probefahrt machen was einfach nicht möglich war weil im umkreis von 100km keiner eine rn32 da hatte.

  • Zitat von Acer: „Mal ne Blöde Frage: Was passiert wenn ich wenn ich im November das Öl ablasse und im März erst das neue einfülle? Wer ein Saisonkennzeichen hat fährt ja meist in der Zeit eh nicht. Damit keiner den Schlüssel drehen kann noch Batterie abklemmen. Aber passiert da dem Motor was? “ Ich könnte mir vorstellen dass die Ölpumpe dan durch die lange Zeit trocken läuft. Wäre für die rn12 fast schon ein Todesurteil. Ich würde es bei meiner lieber nicht riskieren

  • Ohne Hirn! Wieso nicht auf der Rennstrecke.

  • Mir geht es eher darum wenn das Öl schön warm ist und man an der Ampel steht. Ich gehe davon aus das es besser ist wen man ein wenig mit dem Gas spielt. Weil eben so wenig Öldruck im Leerlauf vorhanden ist.

  • Zitat von talpa: „Zitat von hannes2802: „Oh man, mein Beileid echt schon der 2te dieses Jahr... ich kann zwar fachlich hier nix dazu beitragen aber langsam hab ich echt Angst um meine Simi :O ... tritt das nur vermehrt auf wenn die Maschine mal gelegen hat oder wieso fragt ihr danach? vG Hannes “ Ich hab es so festgestellt. Das Pleuelelagerschäden fast nur bei den Maschinen auftritt wenn die Maschinen mit laufenden Motor mal gefallen sind. Im Allgemeinen tuts keinem Motor gut, Logo. Aber die Rn1…

  • RN09 Formation red to black

    123philipp - - - RN09 -

    Beitrag

    Ich versteh nicht warum sowas immer madig geredet werden muss. Sind halt nicht alles nur Teiletauscher hier. Es gibt auch noch Leute die wirklich etwas reparieren wollen. 73,37 € ist jetzt auch nicht wirklich ein Schnäppchen. Wenn man jetzt von insgesamt 3 Meter Ausgeht sind das vielleicht 15 € material wen er es repariert. Finde schon das sich das Lohnt.

  • RN09 Formation red to black

    123philipp - - - RN09 -

    Beitrag

    Bei mir war meistens der innenzug an einer Stelle durchgerieben da hilft leider nur neu machen.

  • Neues Motorrad gesucht

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    du musst echt langeweile haben. Die habe ich nicht deshalb habe ich keine zeit dein gesabel zu kommentieren. Aber baugleich und gleich beschreiben das gleiche du inteligensbestie.

  • Neues Motorrad gesucht

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    Ich kann anbieten das jeder der sich unsicher ist sich bei mir meldet. Ihr könnt bei mir umsonst den Öldruck messen und dan kann man entscheiden ob es sinnvoll ist dieölpumpe zu tauschen Ich wohne übrigens in der Nähe von Bielefeld direkt an der a2.

  • Neues Motorrad gesucht

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    spätestens 40000!!! mangelnde ölversorgung durch stürze sind nochmal ein ganz anderes Thema. In dem Fall ist hopfen und Malz in den meisten Fällen verloren. Ich habe meine ölpumpe bei 38000 gewechselt und das war nötig deshalb. Um so früher um so besser natürlich. Und das motoren die 40000 geknackt haben nicht kaputt zu kriegen sind. Also beim besten Willen aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

  • Neues Motorrad gesucht

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    Zitat von spike1111: „:D Du weisst schon das die wörter "identisch" und "baugleich" zwei unterschiedliche Bedeutungen haben , oder? Du hättest auch einfach sagen können= Ah ok, gut zu wissen das die KW und Pleul zwar andere Nummern haben aber trotzdem passen. Vorallem vor dem Hintergrund das du ja garnicht weisst nach welchem System bzw. umständen Yamaha die Teilenummern vergibt. Oder du hättest mir den Unterschied z.B. der Pleul erläutern können. Egal, wenn du immer die vorgegebene Teilenummer …

  • Neues Motorrad gesucht

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    Zitat von spike1111: „Trotzdem hat er recht - die 12er und 19er pleul sowie kw sind baugleich und passen jeweils auch im anderen Modell. Das einzige was man dabei wohl beachten sollte , wenn ich mich richtig erinnere, war das man die Pickup Scheibe wechseln muss. Ansonsten sind öfter mal teilenummer geringfügig anders trotzdem passen und funktionieren sie auch in anderen Modellen. Beispiel- fussrastenanlage links, die hat bei der 12er glaub ich ne leicht andere nr als bei der 19er. Passt aber tr…

  • Neues Motorrad gesucht

    123philipp - - - Hauptforum -

    Beitrag

    achso nur stimmt das ja nicht das die kw die gleiche ist zumindest die nummer ist unterschiedlich,leider.