sorry, falsch ausgedrückt. hat die rennleitung mittlerweile nicht was dagegen?
Posts by Trigga
-
-
Danke euch. Ist das nicht mittlerweile ein Problem, weil man den Füllstand nicht einsehen kann? Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben – oder liege ich da falsch?
-
Hallo zusammen,
gibt es einen Ausgleichsbehälter für die vordere Bremse, der schöner ist als der originale? Den dunklen, transparenten von Brembo finde ich zum Beispiel sehr schick.
Beim Brembo braucht man ja soweit ich weiß einen Adapter. Bei der R1 habe ich dagegen gesehen, dass das Gewinde vom Halter direkt im Behälter integriert ist – das finde ich eigentlich ganz praktisch.
Gerne auch von einem anderen Hersteller, aber es sollte schon so eine Art Behälter sein. Kennt jemand welche, die man ohne großen Aufwand umbauen kann?
Danke euch für eure Tipps und Hilfe!
VG
-
Hi,
ja wurde ich.
Man muss nur auf den Stecker achten.
Der Anschluss ist auf der linken Seite unter der Verkleidung, in einem Blindstopfen angeschlossen, damit das Kabel nicht lose ist.
-
Danke euch.
Habt ihr Empfehlungen für eine LiFePO4-Batterie?
Die Batterie in der RN65 ist ja so ultra klein – da hat mein Roller ja eine größere drin.
Jetzt überlege ich, zur neuen Saison direkt eine LiFePO4 einzubauen.
Gerne Erfahrungen und Tipps.
-
Hallo zusammen,
ich fahre seit diesem Jahr eine RN65. Das Motorrad wurde für den Winter fit gemacht.
Zusätzlich habe ich mir von Yamaha diesen Batterie-Schnellanschluss mit Batterieanzeige verbauen lassen.Jetzt ist mir nach etwas über einem Monat aufgefallen, dass das Motorrad doch relativ viel Strom zieht – die Anzeige geht stetig runter. Das hatte ich bei meinem vorherigen Motorrad so nicht. Dort konnte ich die Batterie über den Winter problemlos eingebaut lassen.
Ein Erhaltungs- bzw. Ladegerät kann ich leider nicht permanent anschließen, da mir an der Abstellörtlichkeit ein Stromanschluss fehlt.
Daher meine Fragen an euch:
- Baut ihr bei der RN65 über den Winter immer die Batterie aus?
- Oder lasst ihr sie drin und ladet nur gelegentlich nach?
Danke euch vorab für eure Erfahrungen und Tipps 🙂
VG
-
Hallo zusammen,
gibt es die originalen Brems- und Kupplungshebel für die RN65 auch in Schwarz?
Die silbernen gefallen mir überhaupt nicht, und auf Aftermarket-Teile bin ich nicht unbedingt aus.Ich finde allerdings keine schwarzen Originalhebel.
Sind vielleicht Hebel von einem anderen Modell kompatibel?Danke euch!
Viele Grüße
-
Ohne Worte. Was du dir da ausdenkst, gibt's keine Worte für.
Mehr kann man dazu nicht schreiben.
Lebe deinen Traum.
-
Ich wollte eigentlich nicht nochmal was dazu schreiben aber das bringt bei ihm nichts. Ihr beide habt es auf den Punkt gebracht und Stimme euch zu.
Er wird es eh nicht einsehen und gleich wieder schreiben wie gerne ja die Polizei schreibt und sein Anwalt alles regelt und wir uns wehren müssen, denn wir müssen uns nicht alles gefallen lassen.
Ich verstehe sein Standpunkt nicht und mit seinen Aussagen versteht er die ganze Thematik nicht wie du sie beschrieben hast Optikman, mit TÜV und Polizei.
Mein Fazit: wenn er alles besser weiß und sein Anwalt doch immer Recht hat, was will er dann hier im Forum? Egal wer hier was schreibt, passt ihm so oder so nicht.
-
Danke dir Epic. Sehe ich genau so.
Er denkt, nur weil er TÜV bekommen hat, darf er alles, weiß aber nicht das es kein Freifahrtschein bei der Polizei ist. Wenn der TÜV was bemängelt, hat der TÜV plötzlich keine Ahnung mehr und ist nicht vom Fach.
Hat sich mit der Thematik nicht beschäftigt was erlaubt ist und was nicht aber die anderen sind Schuld.
-
sorry aber ich galube dem nichts mehr. ständig irgendwas neues und immer sehr komisch geschrieben.
-
Moin, das ist jetzt schon das dritte Thema von ihm. Die Leute waren alle bereit, ihm zu helfen, aber dann kommt er nur mit wenigen Informationen an und antwortet wieder seltsam. Danach behauptet er angeblich, die Leute hier hätten keine Ahnung. Mittlerweile glaube ich, dass er die Leute hier nur trollen will. Fast jeder Beitrag von ihm ist ein Rätsel, und auf Nachfragen bekommt man keine Informationen. Ich denke, vielen hier geht es genauso.
-
Das weiß ich, trotzdem gab es ja oft Bücher/PDFs welche abgewandelt waren. Wie helfe ich mir selbst oder Reparaturanleitung oder so ähnlich. Bei VW/Seat kann man sich ein Zugang kaufen und auf die Dokumente für sowas zugreifen.
-
Woran liegt das? Interesse zu gering?
-
und für modernere? da suche ich schon länger aber scheint es nicht so richtig zu geben.
-
Ich sehe, das Thema war bereits hier. Bei der RN65 steht, das es sowas gibt: gleichstrom steckverbinder. Hat jemand ein Bild davon? Das SP-Connect mit Ladefunktion wäre unfassbar cool.
Wenn da jemand ein paar Infos hat, wäre das super. Benötigt man noch ein weiteres Kabel?
Danke euch.
VG
-
Nicht das ich wüsste
-
Hallo zusammen,
beim Putzen ist mir der folgende Schlauch mit Blindstopfen aufgefallen. Gehört der so? Weiß jemand, wofür er ist?
Vielen Dank!
Viele Grüße
-
Wenn jemand eine abzugeben hat. Gerne PN.
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Kühlerschutz oder Kühlergrill Abdeckung montiert? Ist das einfach? Jemand eine Anleitung oder Link?
Gibt es so eine Art Werkstatthandbuch oder was anderes wo vieles zum Selbermachen beschrieben ist? Bin für alles offen.
Danke euch.