Wir werden nicht nur den Weihnachtsmarkt in HH besuchen, nein auch die Hessen-BaWü Gruppe wird den historischen Weihnachtsmarkt in Bad wimpfen besuchen Aktuell vom Termin war der 12.12. Im Gespräch.. Oder Eugen:? Alternative das letzte November we Kann gerne aber auch abgestimmt werden um dann auch übernachtungeb zu planen
Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen am 12.Dez.2015
-
-
An sich kann ich generell Samstags.
Der Weihnachtsmarkt findet statt an folgenden Terminen:
Freitag 27.11.2015 bis Sonntag 29.11.2015
Freitag 04.12.2015 bis Sonntag 06.12.2015
Freitag 11.12.2015 bis Sonntag 13.12.2015Öffnungszeiten:
Fr.: 14.00 - 21.00 Uhr;
Sa.: 11.00 - 21.00 Uhr;
So.: 11.30 - 21.00 Uhr; Ausnahme Sonntag, 13.12. 11.30 - 20.00 Uhr -
naja .. 5.12 is ja schon HH

-
Dabei.
-
Ist danach noch was geplant?
Wie siehts mit Übernachtungen aus?
Grundsätzlich hätte ich Lust und auch Zeit im Dezember außer natürlich 5.12 -
Also ich werde mir was suchen... Nach 5 Glühwein brauch ich net mehr fahren
-
Klar, dachte ob jemand von uns was anbietet.
Ansonsten können wir zwei und ja dann absprechen und in ne Pension oder so -
Ich hab leider keinen platzt. Erst nächstes Jahr. S-Bahn ist nicht weit vom Weihnachtsmarkt da kann man noch nach HN reinfahren
-
Kann ich jetzt noch ned sagen, wird sich dann spontan entscheiden.
Maddin du bist in Ca. 1h in wimpfen ist direkt neben der AB wenn es dir um sie Entfernung geht.
-
Ne das nicht.
Hab ich schon auf Maps nachgesehen wo das ist.
Aber Heim fahren kann ich danach auch nicht mehr bzw hätte wenig Sinn dahin zu gehen und nichts zu trinken
-
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben... aber euch ertragen wohl weniger, Pension wär also ned so verkehrt!

-
Bin leider raus!
-
-
öhm .. moi

und hau yoshi an!!! der sack soll sich net so anstellen

-
öhm .. moi

und hau yoshi an!!! der sack soll sich net so anstellen

Er ist dabei

-
wir sind momentan am umziehen ... bzw morgen fangen wir mal an, damit wir zum 31.12. fertig sind ...
falls wir morgen abend noch nicht zu kaputt sind werden wir kommen .... nur fest zusagen wollen wir nix...
lg micha -
Nobend Kollegaz,
wie schauts hier jetzt mit der Rehkitzschellen Bande aus wer ist alles am start wieviel leute seids ihr ?
hab gelesen ist ein ALT DEUTSCHER Weihnachtsmarkt sind da Türkische Schwaben auch willkommen oder gibts dan Zeromonien wie auf Friedhöfen

PS: wie ist der Heilbronner Bad Wimpfen ist das net kleiner??
-
Nobend Kollegaz,
wie schauts hier jetzt mit der Rehkitzschellen Bande aus wer ist alles am start wieviel leute seids ihr ?
hab gelesen ist ein ALT DEUTSCHER Weihnachtsmarkt sind da Türkische Schwaben auch willkommen oder gibts dan Zeromonien wie auf Friedhöfen

PS: wie ist der Heilbronner Bad Wimpfen ist das net kleiner??
Und wo warst du jetzt gestern?
PS: Der in Bad wimpfen ist schöner und genauso groß wie der Heilbronner
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!