1. Dashboard
  2. Forum
  3. Marketplace
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. R1-COMMUNITY
  2. Forum
  3. -= BASE =-
  4. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
  5. Stammtisch Hamburg

Boards

  1. -= BASE =-
    1. - News -
    2. - BIKE News -
    3. - Empfangshalle -
    4. - Hauptforum -
    5. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
      1. Offizielle R1-Community Treffen
      2. Stammtisch Berlin/Brandenburg
      3. Stammtisch Ruhrgebiet
      4. Stammtisch Düsseldorf/Köln
      5. Stammtisch Österreich
      6. Stammtisch Ostfriesland/Bremen
      7. Stammtisch WOB / Braunschweig
      8. Stammtisch Minden/Hannover
      9. Stammtisch Baden-Württemberg
      10. Stammtisch Rhein-Main Gebiet
      11. Stammtisch Schweiz
      12. Stammtisch Hamburg
      13. Stammtisch München
      14. Stammtisch Sauerland / Siegerland
    6. - Reisen | Touren | Berichte -
  2. -= Das Forum =-
    1. - News intern -
    2. - R.I.P -
    3. - Fragen und Anregungen -
    4. - Testecke -
    5. - Anmeldeprobleme / Gastzugriff -
  3. -= Technik =-
    1. - Bekleidung & Helme -
    2. - Fahrwerk | Reifen | Bremsen -
    3. - Elektrik | Elektronik -
    4. - Motor | Leistung | Getriebe -
    5. - Abgasanlage | Auspuff -
    6. - Werkstatt | Öl | Pflege -
    7. - sonstige Technik & Fragen -
    8. - Selbst gemacht | Tutorials -
    9. - Rückruf | Schwachstellen -
      1. RN01
      2. RN04
      3. RN09
      4. RN12
      5. RN19
      6. RN22(5)
      7. RN32
  4. -= Sonstiges =-
    1. - Geburtstagsgrüße -
    2. - Dies und Das -
    3. - Bilder- & Videoecke -
    4. - Witze -
  5. -= Markt =-
    1. - Auktionen & Angebote -
  6. -= Eure Motorräder =-
    1. - RN01 -
    2. - RN04 -
    3. - RN09 -
    4. - RN12 -
    5. - RN19 -
    6. - RN22(5) -
    7. - RN32 / RN49 -
    8. - RN65 -
    9. - sonstige
  7. -= Racing =-
    1. - Rennstreckentermine 2024 -
    2. - Rennstreckenumbauten -
    3. - Racer Themen -
    4. - Rennserien -
      1. IDM
      2. MotoGP
      3. WSBK
      4. Roadracing
    5. - Rennstrecken -
      1. Anneau du Rhin
      2. Assen
      3. Bilster Berg
      4. Brünn
      5. Groß Dölln
      6. Hockenheim
      7. Lausitzring
      8. Mettet
      9. Most
      10. Nürburgring
      11. Oschersleben
      12. Sachsenring
      13. Rijeka
      14. Zandvoort
      15. Zolder
      16. Sonstige

Weihnachtsmarkt in HH Sa. 05.12.2015

  • Lotsche
  • September 29, 2015 at 2:18 PM
  • Lotsche
    exTEAM
    Member since:
    April 26, 2016
    Reactions Received
    4,918
    Posts
    20,210
    Images
    123
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 2:18 PM
    • #1

    Weihnachtsmarkt HH 21

    1. 05.Dez. (15) 71%
    2. 12.Dez. (12) 57%

    ALLE JAHRE WIEDER .... kommt die R1-Community nach Hamburg auf den Weihnachtsmakrt

    die noch offene Frage dieses Jahr, wäre das Datum

    in die engere Auswahl kommt das erste und zweite Dezemberwochenende, daher bitte einmal Voten um in den nächsten Tagen ein konkretes Datum für weitere Planungen zu eruieren

    Lotsche / Mario


    Vicky.png
    CBR600RR PC37 - vs. - YZF - R1 RN12

    • Quote
  • Rüdi
    Member since:
    October 16, 2013
    Reactions Received
    14
    Posts
    261
    Images
    5
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 3:12 PM
    • #2

    Dann ändere mal den Betreff Mario^^ wir haben erst 2015 =P

    Drive like a :az: , feel like an :ba:

    • Quote
  • Lotsche
    exTEAM
    Member since:
    April 26, 2016
    Reactions Received
    4,918
    Posts
    20,210
    Images
    123
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 3:14 PM
    • #3
    Quote from RobertR1

    Dann ändere mal den Betreff Mario^^ wir haben erst 2015 =P

    dachte ich plane mal bissel im Voraus :D

    Lotsche / Mario


    Vicky.png
    CBR600RR PC37 - vs. - YZF - R1 RN12

    • Quote
  • Henk
    Member since:
    May 3, 2013
    Reactions Received
    26
    Posts
    1,903
    Images
    18
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 6:05 PM
    • #4

    Glüüüüüüüühlllllliiiiiiiiii :banane:

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!

    • Quote
  • WHEELIEMAN
    GRILLMEISTER
    Member since:
    January 17, 2010
    Reactions Received
    6,812
    Posts
    41,448
    Images
    69
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 6:58 PM
    • #5

    BIN DEFINITIV WIEDER DABEI. WARTE ERSTMAL AB WANN DER GROSSTEIL ZEIT HAT UND DA TRAG IK MICH DANN EIN:-) WERD MEIN AUTO AM KIEZ PARKEN, DANN HAB ICH ES NICHT SO WEIT BIS INS BETT:laugh1:

    ALLE R1 COMMUNITY TREFFENBILDER


    • Quote
  • _Laura_R1
    Keeper!
    Member since:
    July 1, 2015
    Reactions Received
    64
    Posts
    293
    Images
    12
    Gender
    Female
    • September 29, 2015 at 7:01 PM
    • #6

    Ich bin für das 2. Wochenende :)

    • Quote
  • ThomasR1
    Member since:
    June 18, 2013
    Reactions Received
    122
    Posts
    644
    Images
    12
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 7:23 PM
    • #7

    Wir ( Thomas R1 und Verena2806) sind auf jeden Fall dabei !
    Was die Hotelbuchungen angeht würde sich Verena bestimmt wieder erkundigen!

    Ü 50 und immernoch dabei !!!

    • Quote
  • Lotsche
    exTEAM
    Member since:
    April 26, 2016
    Reactions Received
    4,918
    Posts
    20,210
    Images
    123
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 7:26 PM
    • #8

    jupp .. dann wenn man das Datum weiß .. sind ja noch paar Tage bis dahin .. aber lieber jetzt schon mal planen und buchen :)

    ich würde wieder die Pension Fischerjung: oder de Sailer: nehmen :banana:

    Lotsche / Mario


    Vicky.png
    CBR600RR PC37 - vs. - YZF - R1 RN12

    • Quote
  • Dulles
    fuck me, i`m famous
    Member since:
    November 24, 2011
    Reactions Received
    128
    Posts
    4,379
    Images
    31
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 8:19 PM
    • #9

    Wir versuchen auch zu kommen!

    • Quote
  • Rüdi
    Member since:
    October 16, 2013
    Reactions Received
    14
    Posts
    261
    Images
    5
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 8:43 PM
    • #10

    ThomasR1: Bitte dann auch an mich denken und möglichst gleich ein Zimmer mitbuchen, wenn´s geht :ax:

    Drive like a :az: , feel like an :ba:

    • Quote
  • stan
    Member since:
    April 25, 2010
    Reactions Received
    536
    Posts
    5,243
    Images
    69
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 8:58 PM
    • #11

    ich hab mich schon mal vorab bei thielo eingebucht :D

    heidisignatur.gif

    • Quote
  • Lotsche
    exTEAM
    Member since:
    April 26, 2016
    Reactions Received
    4,918
    Posts
    20,210
    Images
    123
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 9:30 PM
    • #12

    Kuscheln mit der 22er ;)

    Lotsche / Mario


    Vicky.png
    CBR600RR PC37 - vs. - YZF - R1 RN12

    • Quote
  • stan
    Member since:
    April 25, 2010
    Reactions Received
    536
    Posts
    5,243
    Images
    69
    Gender
    Male
    • September 29, 2015 at 10:28 PM
    • #13

    @lotsche:du weißt doch das ich ne affinität zur 22er hab :k_11: wenn man auswärts neben ner 22er schlafen kann iss das geil :D und heidi kommt nächsten monat auch wieder ins wohnzimmer :ay:

    heidisignatur.gif

    • Quote
  • *micha*
    Member since:
    January 19, 2013
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,081
    Gender
    Female
    • September 29, 2015 at 11:21 PM
    • #14

    MoJo: tobi u ich waren letztes jahr hier

    http://www.hotelbudapesterhof.de/de/home ...

    zimmer voll ok u preis auch gut ... frühstück is zwar net der hit aber rest is top ... und man is in paar min zu fuß am kiez wo ja auch der weihnachtsmarkt ist :be:

    :a176: *micha* :a176:

    • Quote
  • Dom91
    Master of Disaster
    Member since:
    April 23, 2015
    Reactions Received
    1,240
    Posts
    1,916
    Images
    10
    • September 30, 2015 at 12:50 AM
    • #15

    MoJo: fliege nächsten Dienstag dienstlich nach HAM, ich frag mal im Radisson Blu am Airport nach :P

    Wer später bremst, fährt länger schnell

    • Quote
  • Verena2806
    Member since:
    April 14, 2015
    Reactions Received
    43
    Posts
    205
    Images
    18
    Gender
    Female
    • September 30, 2015 at 7:20 AM
    • #16

    Rüdi - wenn ich weiß wann, buchen wir Dir gleich eins mit.

    Denke - wir werden wieder ins Commundo ziehen, wenn´s klappt ;)


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!

    • Quote
  • WHEELIEMAN
    GRILLMEISTER
    Member since:
    January 17, 2010
    Reactions Received
    6,812
    Posts
    41,448
    Images
    69
    Gender
    Male
    • September 30, 2015 at 8:45 AM
    • #17
    Quote

    MoJo: tobi u ich waren letztes jahr hier http://www.hotelbudapesterhof.de/de/home ... zimmer voll ok u preis auch gut ... frühstück is zwar net der hit aber rest is top ... und man is in paar min zu fuß am kiez wo ja auch der weihnachtsmarkt ist :be:

    NUR DAS BETT WAR ETWAS ZU KLEIN:laugh1:

    ALLE R1 COMMUNITY TREFFENBILDER


    • Quote
  • *micha*
    Member since:
    January 19, 2013
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,081
    Gender
    Female
    • September 30, 2015 at 10:06 AM
    • #18

    naja 140 wird MoJo: schon reichen u sollte er eine aifreissen wird eh gestapelt ... nur wir beide hatten bei dem
    bett etwas probleme mit der sonst üblichen distanz :laugh1: hamma
    dennoch aber gut hinbekommen das jeder sein freitaum hatte :laugh1: :k_27:

    :a176: *micha* :a176:

    • Quote
  • Shrew
    DONNA CoR1eone.
    Member since:
    August 11, 2011
    Reactions Received
    68
    Posts
    1,329
    Images
    74
    Gender
    Female
    • September 30, 2015 at 10:09 AM
    • #19

    Ich wollte keinen extra Thread auf machen, aber hat jemand ein paar gute Tipps was jetzt am Wochenende in Hamburg sehenswert ist? Ich bin da wegen meinem Geburtstag und brauche insidertipps zu essen und Tages/ Abendprogramm was man auf keinen Fall verpassen sollte :D war noch nie da
    Bitte steinige mich nicht Mario :hahi:

    • Quote
  • Lotsche
    exTEAM
    Member since:
    April 26, 2016
    Reactions Received
    4,918
    Posts
    20,210
    Images
    123
    Gender
    Male
    • September 30, 2015 at 10:10 AM
    • #20

    Miniaturwunderland und König der Löwen Musical !!!!!!

    Lotsche / Mario


    Vicky.png
    CBR600RR PC37 - vs. - YZF - R1 RN12

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

    You don't have an account on our site? You want to join our community, then please!
    Register

    you have already an account on our site, then please!
    Login

Most Active Threads

  • Ausfahrt Nordlichter

    1,677 Replies
  • HH-Kieztour am 06.04.13

    334 Replies
  • 06.12.2014 Weihnachtsmarkt Mit Kieztour In Hamburg

    269 Replies
  • der KING LEBT und kommt nach HAMBURG!!!

    176 Replies
  • Weihnachtsmarkt in HH Sa. 05.12.2015

    161 Replies

Visits

Today
862
Yesterday
1,405
This Week
6,792
Last Week
11,539
This Month
18,344
Last Month
116,115
This Year
703,870
Last Year
302,737
Average
1,308.19 per day
Total
1,259,783
Last updated
June 12, 2026 at 12:32 PM
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
© Copyright 2010-2026 by R1-COMMUNITY
Powered by WoltLab Suite™