Es funktioniert endlich. Heute nochmal getestet und die Signale der ECU werden durchgeschleift und die Klappe läuft auf und zu so wie es sein soll. Noch etwas feintuning was die Endlagen angeht und ein schönes Gehäuse aus dem 3d Drucker und den Tests auf der Straße steht nichts im Wege. Ich freue mich schon.
RN 32 Auspuffklappe manuell steuern
-
-
klasse ! wo kann ich mich einschreiben ? NEEED

-
Coolio....

-
Sauber! Und danke nochmal

-
ES GEHT
Die Klappe fährt auf per Knopfdruck und wechselt wieder in den Normalmodus beim nächsten Knopfdruck oder wenn die Zündung aus war. Sie regelt im Normalmodus genau dort wie die ECU es vorgibt. Viel Spaß beim Video. Man sieht genau auf und normal und das sie dann bei entsprechender Drehzahl auf macht. -
Ich liebe solche Projekte...

-
sehr geil

-
sehr geil ! gute arbeit und respekt für dein durchhaltevermögen !
-
super Arbeit
und auch sehr elegant gelöst, Respekt -
Cool. Da kann man endlich den direkten Vergleich hören, was den Unterschied aus macht. Ich habe die Klappe ja immer offen und liebe es wie es bei offener Stellung so... Wie sagt man?... rotzt und spuckt..? Einfach geil! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
SEHR GEIL GELÖST!!! WAHNSINNS UNTERSCHIED

-
Heute Abend alles verkabelt und eingebaut. Als Schalter hab ich einen Magnetkontakt gewählt. Schalter sitzt vorn links unter der Abdeckung wo auch die Sicherungen sitzen. Magnet ist im Zeigefinger vom linken Handschuh. Einfach drüber wischen und die Klappe geht auf. Funktioniert gut, jetzt muss ich nur noch Testfahrten machen. Das Wetter soll ja die Woche gut werden.
-
Super Idee mit dem Magneten Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
Heute war es endlich soweit. Die erste Testfahrt mit der Steuerung. Hab die Abdeckung der Klappe abgelassen und die Gopro so angebracht das ich immer die Klappe sehn kann. Funktioniert perfek. Sowohl Dauer auf als auch original Modus. Hab 25min Video und es gibt keine Aussetzer der Steuerung oder Fehler. Zum Sound: DER IST MEGA. Sie rotzt und blubbert. Grade im Schiebebetrieb zwischen 5 und 2.500 Touren. Ist ansich etwas dumpfer und satter im Klang.
-
Einfach eine geniale Umsetzung. 
-
Einfach Mega

kann man sowas nicht für ne RN22 umsetzen? =D
Ansonsten muss ich mir ja echt ne neue R1 holen

-
Oder rn19?

-
-
MAYOR, DIE 22ER HAT DOCH GAR KEINE KLAPPE:D
-
Einfach Mega

kann man sowas nicht für ne RN22 umsetzen? =D
Ansonsten muss ich mir ja echt ne neue R1 holen

Ganz im Ernst, die 22er klingt deutlich besser wie die RN32
zumindest bis 8000 ungefährt, dann tut sich das nicht mehr viel -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!