So nun stell ich auch mal meine Betty vor:
Es war Herbst 2010 (oder doch 2009? eigentlich egal )
Ich endlich das nötige Kleingeld in der Tasche um mir meinen Traum einer RN19 zu erfüllen.
Allso ab auf die suche.
Ich hatte mehrer Damen begutachtet in allen Farbkombinationen und Technischen Details bis ich meine Betty in Leimen beim Hester fand.
Es war liebe auf den ersten Blick
Bis auf einen kleinen Sturzschaden (der Behoben wurde) stand sie da wie frisch aus der Fabrik:
Bis auf ein Paar Kleinigkeiten komplett Original.
Vom Vorbesitzer geändert wurde: Schwarze Racing Scheibe, Kennzeichenträger, LED Blinker Vorn und Hinten.
So losgehts mit der Individualisierung:
ESD muss was anderes ran und kleine Details
Die Frage der fragen welchen ESD????
Akra? Arrow? Leo? oder doch nen MIVV?
Ewig gesucht und dank WHEELIEMAN: habe ich mich für einen Leo Vince GP Style entschieden. Danke auch an R1SP: der mir diesen verkauft hat
Dazu noch einen Satz Spiegler Stahlflexleitungen mit goldenen Anschlüssen und schwarzer Ummantlung, Selfmade Lenkerenden aus Messing, K&N LuFi, VTrec Hebel längenverstellbar und klappbar
Felgenrandaufkleber, und ganz wichtig der R1-Community Schwingenaufkleber
Da die Leo GPs durch die Konische Form nicht die schönsten sind (von hinten) wurden diese mit der Zeit in schwarz Seidenmatt Lackiert und um einen leergeräumten Kat erweitert.
Weiter im Detail:
Da ich mit der Fussrastenanlage zufrieden bin wurde diese in Tiefschwarz Pulverbeschichtet, die Fersenschoner ersetz durch welche aus Carbon (danke bifbaf
und mit Eloxierten Titanschrauben verbaut, dazu noch Sturzpads von Metisse.
Blinker hinten mussten für schwaze Kellermann LED Blinker weichen und vorne für rauchgraue Verkleidungsblinker.
Ein schwarzes Rücklicht plus das Bremsmodul von @r1_Rider_: (danke nochmals ) kam auch dazu.
Und ein Paar Aufkleber von MoonMan: (danke ) wurden auch erweitert.
Ein Navi Halter (inspiriert durch Fischerjung muste auch noch her ebenso ein Community Schweissband:
Zuletzt gabs neue Spiegel von Acer: (Highsider Sempione, super Sicht und mit ABE)
Genug Details hier mal im Ganzen:
Update 08.03.2015:
Jetzt ist die gute Fit für die Saison...
Neues Öl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Kettenkit mit Goldenem Supersprox Kettenrad, Kurzhubgasgriff, LSL Griffgummis, Tankpad und Lightech Tankdeckel