Rn04 ist anders bedüst
Was passt wo? RN01 - RN65 Baugleiche Teile
-
-
Habe gerade mal hier herumgestöbert,
und gelesen, das Spiegel RN04 und 09 gleich seien sollen.
Das kann ich nicht bestätigen. Wollte von meiner 09 die Spiegel auf meine RN04 schrauben.
Sehen ja gleich aus. Leider sind die Winlel leicht anders.
Bei dem einen Mopped ist die Spiegelfläche zum Boden,bei der anderen gegen den Himmel geneigt.
Habe noch geschaut ob ich die Spiegelköpfe tauschen kann, aber aufgegeben.
Gruss Uwe
-
Display More
Das kann ich nicht bestätigen. Wollte von meiner 09 die Spiegel auf meine RN04 schrauben.
Bei dem einen Mopped ist die Spiegelfläche zum Boden,bei der anderen gegen den Himmel geneigt.
Gruss Uwe
Ja kann ich bestätigen ,die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...
-
Display More
Gruss Uwe
Passen, sind aber nicht gleich. An der RN01 habe ich allerdings Spiegel von der RN19 dran. Sieht optisch etwas anderes aus. Ich sehe damit aber besser nach hinten.
-
Wie sieht das denn mit der R6 aus? Passen da z.B. Felgen auf die R1?
-
Vorne könnte passen. Hinten eher nicht.

Fahrwerk RJ27 und RN32 sind meine ich auch gleich. -
Vorne passt, hinten auf keinen Fall, weil 5,5" bei R6 und 6" auf R1, auch Kettenflucht und Bremsscheibe sind da nicht passend.
Ein Kumpel wollte mal die R1 PVM Felgen auf der R6 testen..... PustekuchenWobei das für "alte" R6 bis Rj15 und alte R1 bis 2014 gilt, die neueren Modelle kA
-
Danke, dann von der wohl eher nicht. Wie sieht es mit der FZ1 RN16 aus? Da sollte hinten direkt passen und vorne müsste man passend machen. Hat da jemand die entsprechenden Möglichkeiten und könnte dabei helfen?
-
Die Felgen der R1en werden gerne in die FZ1 Modelle gebaut, passen dort mit den Hülsen der FZ1!
Umgekehrt passen also auch die Felgen der FZ1 in die R1en! Diese sind aber im Vergleich schwerer! -
Aber doch nicht von der RN09. Sonst hieß es die wären schwerer.
-
Welche Federbeine passen in die RN09 und funktionieren da auch? Ohne Anpassung.
Ich habe gehört, dass RN12 und oder RN19 Federbeine passen. Stimmt das?
-
Stimmt...ich hätte noch n rn04 FB...wäre dann aber wohl eher n downgrade...
-
Mit stimmt, meinst du, dass die 12 und 19er Federbeine passen Jan?
-
Jupp...hatte sowohl in der rn04 als auch in der rn09 ein rn19 fb verbaut.
-
Mit stimmt, meinst du, dass die 12 und 19er Federbeine passen Jan?
Ich hätte ein neuwertiges 12er Federbein noch hier rumliegen
-
Hab gerade geschaut welche Bremspumpe identisch mit der Bremspumpe für die RN22 ist. Weiß jemand welche Bremspumpen der R1-Modelle eventuell baugleich sind. RN19 hat doch die selbige Bremse, oder?
Danke

-
Könnte sein, weil ja beide die 6-Kolben-Bremsanlage haben, aber warum möchtest Du denn eine ältere Serien-Bremspumpe als die der RN22 einbauen ?
Wenn die ersetzt wird, dann würde ich zu Brembo, Magura oder Galespeed raten. -
Danke Dir. Ich hatte die Vermutung, das diese baugleich sind - dann wäre die Liste um ein Bauteil gewachsen

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!