..was soll die Kritik?!?... man sieht doch sofort, dass das die nr88 einer exklusiven Sonderedition für ausgewählte Kunden ist!!! Einzigartig!!! Die letzte ihrer Art....Kenner erkennen ihren Wert!!!
...jetzt besser?
Ist nicht meine!!!
..was soll die Kritik?!?... man sieht doch sofort, dass das die nr88 einer exklusiven Sonderedition für ausgewählte Kunden ist!!! Einzigartig!!! Die letzte ihrer Art....Kenner erkennen ihren Wert!!!
...jetzt besser?
Ist nicht meine!!!
Versuchen kann man es ja mal.... ![]()
Geil, Yamaha kriegt nix auf die Kette bzgl. R1 und CF Moto baut ne geile V4:
Wenn die Chinesen was wollen, ziehen die das in Rekordtempo durch.
MfG
..was man so schafft mit Ehrgeiz, technischem Know-how, Ignoranz gegenüber Patentrechten und einer Regierung im Rücken, die einen bei Versagen ins Arbeitslager steckt... ![]()
P.S.: das Heck haben sie bei mir abgeguckt...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xsr-900-blau-in-top-pflegezustand/3312933928-305-17598
einer aus dem XSR Forum verkauft seine 900er. Preislich ist das schon ein Top schnapper dafür dass 6-Achsen IMU, QS-Blipper usw dabei sind.
Schnäppchen![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!