http://urlpuls.de/www.r1-community.de
Recht Interessant wie viel die Seite " wert " ist ![]()
http://urlpuls.de/www.r1-community.de
Recht Interessant wie viel die Seite " wert " ist ![]()
Das ist ja echt interessant ![]()
DAFÜR DAS DIE COMMUNITY NICH MAL 1,5 JAHRE BESTEHT FINDE ICH ES SUPER!
SCHAU DIR MAL DAS NACHBARFORUM MIT 10.000 MITGLIEDERN AN:
Tobi kaufen wir wa???? Und ne Bocke dazu
Dann rollen Köpfe.....
![]()
Is ja cool zu wissen, das wir mehr wert sind wie das r1 Forum, wir sind aber auch besser.
![]()
Da is nen Fehler drin ... es muss "R1-Forum.de" heissen ... das hat dann auch gleich mal nen Wert von über 9000 Euro
JO, EBEN GESEHEN:
Finde persöhnlich die Community trotzdem angenehmer
![]()
Ich auch ... je größer ein Forum allerdings wird, umso schlimmer wird das. Hatte ich gerade erst, brauch ich nicht wieder.
War mit catweazle vorher in nem Forum, in dem am Anfang nur Leute waren, die sich schon ne ganze Zeit kannten. Dann fingen einige an, sinnlos zu spammen und inzwischen ist es nur noch nen Spamforum und die normalen Leute sind alle abgewandert ![]()
Keine Sorge.. Das wird hier nicht passieren. Wir heissen JEDEN willkommen, aber ob mit 10 oder 10.000 Mitgliedern haben wir kein Bock auf Leute ... auf die wir keinen Bock haben ![]()
Es wird hier (im aktiven Betrieb.. irgendwann geht jeder in Rente :-P) einfach nicht dazu kommen! Dafür ist die Sache zuviel mit dem Herzen und durch entlegene Freundschaften entstanden ![]()
Ich finde es auch geil hier!!! ![]()
Hoffe von Herzen das es auch noch viele Treffen geben wird weil es mit euch geil ist/war und man einige schon recht lieb gewonnen hat!! ![]()
Ich sag' Euch was:
Außer dem Thor: habe ich hier noch niemand persönlich kennengelernt (obwohl, zählt seine Freundin eigentlich auch dazu
Sie ist supernett! )
Ich habe aber schon Wein nach Marzahn geliefert ( WHEELIEMAN: oder wo ist gleich dein Laden nochmal???), habe T-Shirts bestellt, saugeile Tips bekommen, fühle mich mit Notsches: seelenverwandt (auch wenn er denkt ich sei ein Bonze und mich wegen meines iphones nicht leiden kann), Tyr: hat mich nach Südtirol eingeladen, habe meinen Status von "Meister" auf "Profi" eingebüsst (obwohl ich alles für die Community gemacht habe
) und ich habe mich zu einem sehr männerlastigem Date im Sauerland angemeldet. Kurzum: ich fühle mich hier pudelwohl. So soll's bleiben bzw. es darf immer besser werden. Guuuute Community!!!
Das Forum ist unbezahlbar,
weil es Einzigartig ist.

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.
Zitat Boris Becker:" Ich Liebe Euch alle."
Thor: Hab doch nur geschaut (als Du dabei warst
)
Auch ich finde das Forum Spitze. Kenne zwar noch keinen aber das wird sich in Groß Dölln ja ändern. Von dem anderen Forum wahr ich in sofern enttäuscht, das man eine fachliche Frage gestellt hat und als Antwort kam dann "würde ich so oder so machen bin mir aber nicht sicher oder weiß nicht so genau damit kenne ich mich nicht aus"
Thor: oder mein Vater hat .
So wie dieses Forum läuft finde ich es SUPER.
WEITER SO Buben

Thor: oder mein Vater hat .
nicht schlecht, ist ja auch der beste forum überhaupt
![]()
hmmmm, vielleicht kaufe ich es ja...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!