Rn19 wird schnell heiß bei Stadtverkehr bis 115 beim ab stellen sogar bis 120 habe Thermostat und Kühler Deckel gewechselt neu Kühlmittel auch aber trotzdem heiß was kann es sein
Mfg
Rn19 wird schnell heiß bei Stadtverkehr bis 115 beim ab stellen sogar bis 120 habe Thermostat und Kühler Deckel gewechselt neu Kühlmittel auch aber trotzdem heiß was kann es sein
Mfg
Kühlsystem ist richtig entlüftet? Also keine Luft im Kühlsystem? Kühler ist sauber? Oder sehr verdreckt? Lüfter laufen an?
Danke für ihre Antwort
Kühler ist sauber neue Kühlmittel ist befüllt und neue Thermostat ist auch eingebaut
Lüfter bei 105 laufen
Bei stand wenn ich Motor laufen lasse wird schnell heiß
Springt Lüfter an bei 105 steigt bis 110 geht dann runter bis 101 bei stand aber nach einige Zeit paar mal Lüfter an und aus
Steigt Temperatur bis 117
seine berechtigte Frage ob korrekt entlüftet ist damit nicht beantwortet
MMn sind die Temperaturen je nach Außentemperatur normal.
Zur Außentemperatur hast du nichts gesagt. Bei 30 Grad sind die Temperaturen fast normal, du hast ne Supersportler die sind für Geschwindigkeiten von 30-50kmh auf dauer nicht konzipiert ![]()
Meine 19er hat im Stadtverkehr (Frühjahr / Sommer) immer gekocht. Daher würde ich sagen sind normale Temperaturen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!