Hallo zusammen,
Bräuchte da mal das schwarmwissen
Baue momentan meine rn12 wieder auf jetzt springt sie von heut auf morgen nicht mehr an habe es heute mit anschieben probiert also geht sie an geht aber aus sobald ich vom Gas gehe
Jemand ne Idee ?
Hallo zusammen,
Bräuchte da mal das schwarmwissen
Baue momentan meine rn12 wieder auf jetzt springt sie von heut auf morgen nicht mehr an habe es heute mit anschieben probiert also geht sie an geht aber aus sobald ich vom Gas gehe
Jemand ne Idee ?
Könnte der Drosselklappensesnor sein, war es zumindest bei meiner RN12 damals.
Könnte der Drosselklappensesnor sein, war es zumindest bei meiner RN12 damals.
Habe im diag geschaut die Werte sind inordnung vermute das die Batterie nicht genug Leistung hat
Denke nicht, wenn das Ding läuft und dann ausgeht ist die Batterie imho nicht dran schuld.
Denke nicht, wenn das Ding läuft und dann ausgeht ist die Batterie imho nicht dran schuld.
Sie springt ja nur durch anschieben an und geht dabei aus wen man vom Gas geht
Sie springt ja nur durch anschieben an und geht dabei aus wen man vom Gas geht
Ja, aber wenn sie läuft sollte ja die LiMa genug Saft liefern.
Aber Du kannst ja mal mit einer anderen Batterie testen oder brücken mit Autobatterie.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!