Hallo und einen schönen guten Morgen,
Ich möchte gern mal eure Meinung zum Thema Antriebsritzellager wissen.
Ich habe die Kette inkl. Ritzel ect. erneuert.
Seit dem habe ich ein lautes Heulen aus beim fahren in allen Gängen. Es hört sich so zu 90Prozent an, das es genau hinter dem Antriebsritzel her kommt. Ich habe schon im Rep.leitfaden nachgesehen und dort steht immer nur Lager?
Vielleicht könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen welches Lager das genau ist was hinter dem Ritzel ist und ob es einfach zu wechseln ist.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollte man das mir dem Gehäuse und 2 6er Schrauben abziehen können??
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Einen schönen Pfingstsonntag euch noch
Micha