Hallo zusammen,
ich heiße Patrick und komme aus Wildau. Meine RN19 fahre ich mittlerweile seit ca. 10 Jahren mit viel Freude. Leider fahre ich nicht wirklich viel (Kinder, Arbeit, …) aber das Bike bereitet mir trotzdem jedes Mal viel Spaß.
Ich freue mich auf die Zeit hier.
Beste Grüße
![]()
mit Deiner RN19