1. Dashboard
  2. Forum
  3. Marketplace
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. R1-COMMUNITY
  2. Forum
  3. -= Racing =-
  4. - Rennstreckenumbauten -

Boards

1. -= BASE =-
    1. - News -
    2. - BIKE News -
    3. - Empfangshalle -
    4. - Hauptforum -
    5. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
      1. Offizielle R1-Community Treffen
      2. Stammtisch Berlin/Brandenburg
      3. Stammtisch Ruhrgebiet
      4. Stammtisch Düsseldorf/Köln
      5. Stammtisch Österreich
      6. Stammtisch Ostfriesland/Bremen
      7. Stammtisch WOB / Braunschweig
      8. Stammtisch Minden/Hannover
      9. Stammtisch Baden-Württemberg
      10. Stammtisch Rhein-Main Gebiet
      11. Stammtisch Schweiz
      12. Stammtisch Hamburg
      13. Stammtisch München
      14. Stammtisch Sauerland / Siegerland
    6. - Reisen | Touren | Berichte -
  2. -= Das Forum =-
    1. - News intern -
    2. - R.I.P -
    3. - Fragen und Anregungen -
    4. - Testecke -
    5. - Anmeldeprobleme / Gastzugriff -
  3. -= Technik =-
    1. - Bekleidung & Helme -
    2. - Fahrwerk | Reifen | Bremsen -
    3. - Elektrik | Elektronik -
    4. - Motor | Leistung | Getriebe -
    5. - Abgasanlage | Auspuff -
    6. - Werkstatt | Öl | Pflege -
    7. - sonstige Technik & Fragen -
    8. - Selbst gemacht | Tutorials -
    9. - Rückruf | Schwachstellen -
      1. RN01
      2. RN04
      3. RN09
      4. RN12
      5. RN19
      6. RN22(5)
      7. RN32
  4. -= Sonstiges =-
    1. - Geburtstagsgrüße -
    2. - Dies und Das -
    3. - Bilder- & Videoecke -
    4. - Witze -
  5. -= Markt =-
    1. - Auktionen & Angebote -
  6. -= Eure Motorräder =-
    1. - RN01 -
    2. - RN04 -
    3. - RN09 -
    4. - RN12 -
    5. - RN19 -
    6. - RN22(5) -
    7. - RN32 / RN49 -
    8. - RN65 -
    9. - sonstige
  7. -= Racing =-
    1. - Rennstreckentermine 2024 -
    2. - Rennstreckenumbauten -
    3. - Racer Themen -
    4. - Rennserien -
      1. IDM
      2. MotoGP
      3. WSBK
      4. Roadracing
    5. - Rennstrecken -
      1. Anneau du Rhin
      2. Assen
      3. Bilster Berg
      4. Brünn
      5. Groß Dölln
      6. Hockenheim
      7. Lausitzring
      8. Mettet
      9. Most
      10. Nürburgring
      11. Oschersleben
      12. Sachsenring
      13. Rijeka
      14. Zandvoort
      15. Zolder
      16. Sonstige

My First Racebike | Umbau S1000RR K67

• SpoRadiC_R1
  • October 2, 2024 at 11:57 AM
  • SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • October 2, 2024 at 11:57 AM

Da ja hier sonst kaum noch was passiert, dann wenigstens von der BMW Fraktion.

Mal ein ganz spannendes Projekt für mich Minusschrauber und das erste meiner Art.

Da ich durch EYBIS und BMW dazu verknechtet war, immer nur Stockbikes zu fahren und davor schlicht die Kohle gefehlt hatte mal ein Bike umzubauen, habe ich die Chance eines guten Angebots nun genutzt.

Aber kurz zum Anfang.
    Da ich für diese Saison kein Leihmotorrad mehr hatte, musste kurzerhand was eigenes gekauft werden, also schnell eine K67 Bj.24 gekauft und abgeholt. Mit der bin ich dann Straße und Rennstrecke gefahren ohne Nennenswerte umbauten, also mal wieder alles Serie, aber in weiser Voraussicht den Haufen ohne DDC gekauft - nicht weil es scheiße ist, sondern weil es doof zum umbauen ist :)

So Mitte September kam mein Kollege von WJH Engineering auf mich zu mit einem unschlagbaren Angebot für ein Öhlinsfahrwerk und Akra Komplettanlage. Mein Konto sagte nein, aber das Extra-Konto der ING hat mich angelächelt wie eine Dilara die dich in einem C63 AMG sieht :boobs:
    Am Ende auch egal, da ich sowieso im Winter umbauen wollte und manchmal muss man eben die Gelegenheit ergreifen. Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen damit es zur Tür wieder reinkommt.

Zeitgleich mit dem Angebot den Entschluss gefasst, die Originalpappe kommt ab, und eine Racing Pappe der M1000RR soll drauf.
    Alles abgebaut und inseriert und zumindest die Pappe schnell verkaufen können und damit fast die Racing Pappe finanzieren können.
    Schon verrückt wenn man bedenkt, dass mittlerweile Originalpappen billiger zu kriegen sind als Racing Pappen...
    Habe dann auch noch direkt alle anderen Teile inseriert, Rastenanlage sowie Bremspumpe gingen erstaunlich schnell weg, Scheinwerfer etc. hat anscheinend niemand Interesse dran, aber oh well, man hat ja mal Geduld.

Die Racing Pappe habe ich bei IMT bestellt, super mega netter Kontakt und faire Preise.
    Die Verkleidung kam nach Bestellung binnen 2 Tagen und war super verpackt und mit allen Schrauben die man braucht.
    Das Original Geweih passt zwar mit Anpassung auf die Kanzel von der M, allerdings ragt dann ein Teil des Geweihs ins Windshield - semi.
    Diesmal sollte es kein Basteldingen werden sondern direkt vernünftig, also schnell noch das Geweih von IMT bestellt, dann sollte alles passen. Gleichzeitig entfällt dadurch aber auch der Lenkwinkelsensor, was aber nicht das Riesen Drama ist, da dieser durch RS2e ohnehin rausprogrammiert wird. Für Interessierte - IMT baut ein M-Geweih mit Halterung für den Sensor, kommt wohl irgendwann im Winter.
    Die Winglets dran popeln war ein Krampf, vor allem bis man die Löcher richtig angesetzt hatte, aber da bin ich auch einfach nicht der Mensch für so Fummelarbeiten...Ich hatte noch etwas Rest Folie und brauchte nach dieser Arbeit etwas "Entspannung" also habe ich mir noch ein bissl was aufs die Kanzel geklatscht, damit das Bike nicht allzu nackt wirkt. Das wird aber nicht auf ewig so bleiben. Als ich die Löcher vom Windshield für die Gummienupsis erweitern wollte (mit Bohrer) ist mir dieses leider gesplittert :banging: Anfängerfehler und geht auf meine Kappe, gott sei Dank war ich aber nicht der einzige der das schon hin bekommen hat. Also ganz lieb bei IMT angerufen, Problem geschildert und eine tolle Lösung angeboten bekommen. Kriege nun eins mit entsprechend breiten Löchern zugesendet und er passt die Webseite an mit Montagehinweis für Deppen wie mich und ggf. die Option das er es bereits macht.
    Da muss ich wirklich sagen, dass sowas ABSOLUT KUNDENFREUNDLICH und orientiert ist! Da war mein Frust auf mich schnell verflogen :-D

Wie erwähnt wird das Bike auch von RS2e eine neue ECU bekommen, vor allem mit Hinblick auf die Komplettanlage ohnehin ein muss, dieses originale Katvorheizen der BMW ist wohl auf Dauer garnicht so gut für das Bike...Lasse mir von den Jungs das "große" Race Mapping drauf machen - hier bin ich insbesondere auf den Sound der Split Throttle gespannt und wie viel besser Sie in Kombination geht.

Das Fahrwerk liegt derzeit noch bei WJH Engineering, welcher hier noch einige Anpassungen vornimmt, damit es auch auf mein Gewicht passt - hier spreche ich volles Vertrauen aus, zumal er ohnehin mit mir nach Misano kommt, also Jackpot. Muss auch lobend erwähnen das er mir bei allen doofen Fragen immer weiterhilft am Telefon :D Und da beweist er wirklich viel Geduld <3

Letzten Samstag konnte ich dann die Akra abholen und habe diese noch am gleichen Tag mit Tatkräftiger Unterstützung von einem Freund montiert. War tatsächlich garnicht so ätzend wie gedacht, ging sogar erstaunlich einfach. Soundcheck musste natürlich her (ohne Killer), war schon gut laut, aber nach dem Kat-Vorheizen wurde es auch deutlich leiser, trotzdem sehr geiler Sound und sie spuckt flammen :band:
    Da noch etwas Zeit war, haben wir noch schnell Geweih, Dashboard und ECU ausgebaut, damit zweierlei zu RS2e kann :)

Da ich ja nun auch keine Rastenanlage mehr hatte, hab ich mir kurzerhand eine von Lighttech bei Parts4Riders gekauft. Samstag bestellt, Montag da und das aus Österreich. Die Anlage fühlt sich mega mega wertig an, habe diese dann auch direkt ans Bike geschraubt.

Jetzt mal kurze Zusammenfassung des Status:

1. ECU bei RS2e
    2. Fahrwerk bei WJH
    3. Komplettanlage montiert
    4. Bremspumpe Magura bereits installiert
    5. Rastenanlage montiert
    6. Verkleidung - derzeit nur Heck montiert, Rest kann erst erfolgen sobald ich den Seitenständer abschrauben kann, was derzeit nicht klappt, weil Zentralständer im Weg und Gabel ausgebaut - kleiner Planungsfail meinerseits :bang:

Am einfachsten für einen Noob wie mich wird sicherlich der Einbau des Fahrwerks, BMW ist da doch sehr idiotensicher, am meißten graut es mir vorm anpassen der Verkleidung - einfach weil ich dumm bin bei sowas :-D Ich kann nur Grobmotoriker Sachen.

Mit dem o.g. wäre das Bike zumindest Einsatzbereit für Misano, wo man dann mal ein erstes Grundsetup etc. erfahren kann, der Mechaniker steht ja wie gesagt bereit Vorort :assshaking:

Was soll noch kommen, sobald mein Konto nicht mehr ein Schild mit "Hilf mir Peter Zwegat" hochhält:
    1. Rahmen und Schwingenschutz
    2. Racing Stummel
    3. Großer Kühler
    4. Ausbau SLS und Aktivkohlefilter
    5. Ausbau ABS
    6. Dekor
    7. Sonstiger Unfug

Hab übrigens die Teile gegeneinander verwogen und auch die abgebauten abgewogen:
    Gewicht ab Werk Vollgetankt laut BMW 197kg (16l Spritt). Dürfte sogar weniger sein sofern man Schmiedefelgen hat.
    Gewicht somit bei 7l im Tank = 191kg
    Spiegel 1,2kg
    Scheinwerfer 1,5kg
    Differenz Auspuff 6,7kg
    Hupe 300g
    Heckschloss 150g
    Differenz Verkleidung 3,3kg (die originale ist echt Sackschwer)
    Differenzen Raste 200g (nur ohne Auspuffhalterung bei der Lighttech)

Neues Gewicht bei 7l im Tank wären somit ca. 178kg

Durch die Akra+Mapping sollte die Leistung nochmal um ca. 15ps ansteigen, wir gehen von 216ps am Rad aus.

Nicht das es ein Unterschied macht bei mir Fetti, aber trotzdem vielleicht Interessant.

Werde hier sicherlich hier und dort mal berichten und Updaten :)

Grüße

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • October 6, 2024 at 10:11 AM

So ich hatte Glück und alle Teile kamen heute per Post bei mir an.

Federbein tauschen sollte ja eigentlich schnell gemacht sein, naja denkste, das Teil wollte erst nicht raus und das neue nicht rein. Wieso? Gott weiß warum aber diese Hülse bei der Aufnahme hat sich verschoben und damit alles blockiert, es war ein richtiger Kraftakt die wieder richtig rein zu kriegen, aber es hat geklappt. Danach war es eigentlich einfach. ECU rein, Dashboard abgeklemmt, die Kabel noch vernünftig verlegt, Batterie wieder dran Heck drauf. Gefolgt von Federbein rein, Gabel rein und dann die Inbetriebnahme der BMW gemäß Anleitung von RS2e. Verlief völlig problemlos, keine unerwünschten Fehler oder sonstiges. Habe die Maschine dann mal warm laufen lassen, der Sound ist herrlich. Anscheinend zum Leidwesen eines Nachbarn der eigentlich relativ weiter weg wohnt, aber der stand dann plötzlich mit seiner Frau bei mir im Hof und hatte ein langes Messer in der Hand -.- kannst dir nicht ausdenken. Um die Situation nicht weiter zu eskalieren und zwei Leute mit meinem Drehmomentschlüssel erschlagen zu müssen, habe ich erstmal freundlich darauf hingewiesen, dass diese sich auf Privatgrundstück befinden und dieses bitte erstmal verlassen mögen wenn sie reden möchten. (Das Motorrad war bereits aus zu diesem Zeitpunkt) Danach den alten Menschen freundlich erklärt dass es immerhin Samstag Mittag um 4 Uhr ist und somit ein Werktag + wieso die Maschine jetzt halt mal laufen musste und jetzt auch erstmal aus bleibt. Dies schien diese immerhin etwas zu beruhigen und sie zogen von dannen. Aber mal ehrlich, wie hättet ihr reagiert? Mein Vermieter hatte das ganze noch mitbekommen (Jäger) und meinte noch "keine Sorge, ich hatte das Gewehr schon im Anschlag". Meine Freundin war auch nicht so amused und wollte die Polizei rufen, aber da hatte ich jetzt iwie nicht Lust drauf...

Naja seis drum...Reifen wieder rein und Rennverkleidung dran gebastelt, hat nun alles auch nahezu perfekt gepasst, lediglich am Ende ist ein Schnellverschluss wieder rausgesprungen, aber das mach ich morgen nochmal richtig, heute kein nerv mehr :)

Anbei noch ein paar Bildchen :)

Images

• IMG_20241005_172042.jpg
      • 487.97 kB
      • 1,061 × 1,200
      • 7
    • IMG_20241005_172103 (1).jpg
      • 638.57 kB
      • 1,762 × 1,200
      • 7
    • IMG_20241005_172112.jpg
      • 366.69 kB
      • 909 × 1,200
      • 4

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• Optikman
    Reactions Received
    882
    Images
    24
    • October 6, 2024 at 2:36 PM

Geiler Vermieter :D

Aber ja, erstmal deeskalieren. Aber schon frech Sa. um 16 Uhr zu meckern. Wenn der Kollege Sonntag den Rasenmäher anwirft, ständ ich mal vor der Haustür.

Hat die RR eine Lithium Ionen Serie verbaut? Warum keine Carbonfelgen anstelle der Schmiede?

MfG

Hier gehts zum R1 RN04 Projekt:

--> R1 RN04 Umbau - Klassisch

• bigfoot
    Holzfäller
    Reactions Received
    326
    • October 6, 2024 at 2:43 PM

Für solche Fälle trägt man einen Ledergürtel den man sich im Falle einer Attacke um den Arm wickeln und zur Not das Messer abwehren kann. Aber sehr dreist dass ein Nachbar sich mit einem Messer auf das Grundstück traut. Deeskalieren ist immer die beste Option, im Nachhinein kann man dem Penner immer noch eins auswischen.

Sehr schick dein Bike! Kommst du mit der Serienfußrastenanlage klar oder hast du welche verbaut die etwas weniger spitzen Kniewinkel erfordern? Ich habe die 24er RR probe gefahren und fand sie recht top, abgesehen vom Kniewinkel. Da ist die R1 saubequem dagegen.

• nukeman
    Reactions Received
    888
    Images
    4
    Marketplace Items
    1
    • October 6, 2024 at 3:19 PM
    Quote from Optikman

Aber ja, erstmal deeskalieren. Aber schon frech Sa. um 16 Uhr zu meckern. Wenn der Kollege Sonntag den Rasenmäher anwirft, ständ ich mal vor der Haustür.

Hat die RR eine Lithium Ionen Serie verbaut? Warum keine Carbonfelgen anstelle der Schmiede?

MfG

Kenne einige, die die Carbonfelgen (auch bei anderen Modellen) wieder weg genommen haben.
    Zum Einen recht anfällig was Kiesbettausflüge angeht und zum Anderen soll das Fahren wohl massiv anders sein.

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • October 6, 2024 at 3:50 PM
    Quote from Optikman

MfG

Lithium Ionen ist ab Werk

Problem der Carbonfelgen ist, dass diese gerne brechen und eigentlich ein Wegwerfprodukt sind...

Dann nehme ich lieber die Schmiedefelgen die nicht viel schwerer sind und hab Ruhe

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • October 6, 2024 at 3:51 PM
    Quote from bigfoot

Für solche Fälle trägt man einen Ledergürtel den man sich im Falle einer Attacke um den Arm wickeln und zur Not das Messer abwehren kann. Aber sehr dreist dass ein Nachbar sich mit einem Messer auf das Grundstück traut. Deeskalieren ist immer die beste Option, im Nachhinein kann man dem Penner immer noch eins auswischen.

Sehr schick dein Bike! Kommst du mit der Serienfußrastenanlage klar oder hast du welche verbaut die etwas weniger spitzen Kniewinkel erfordern? Ich habe die 24er RR probe gefahren und fand sie recht top, abgesehen vom Kniewinkel. Da ist die R1 saubequem dagegen.

Durch das Racing Heck ist sie halt knapp 2cm höher, wodurch die original Rasten eigentlich zu tief wären.

Außerdem hab ich die Lighttech echt günstig bekommen und ich finde die vom Feeling nochmal besser und kann so die Höhe auch ausgleichen :)

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • October 9, 2024 at 4:19 PM

Achso noch kleines Update zu den Gewichten...ich hatte die Schmiedefelgen nicht bedacht...:

Gewicht ab Werk Vollgetankt laut BMW 197kg (16l Spritt).
    Gewicht somit bei 7l im Tank = 191kg
    Spiegel 1,2kg
    Scheinwerfer 1,5kg
    Differenz Auspuff 7,3kg
    Hupe 300g
    Heckschloss 150g
    Differenz Verkleidung 3,3kg (die originale ist echt Sackschwer)
    Differenzen Raste 200g (nur ohne Auspuffhalterung bei der Lighttech)
    Schmiedefelgen 2,5kg
    Geweih IMT Differenz 600g
    Seitenständer 450g

Ersparnis somit 18kg

Somit knapp 173kg bei 7l Spritt

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• Optikman
    Reactions Received
    882
    Images
    24
    • October 10, 2024 at 9:18 AM

Auspuff schockt mich immer wieder. Was die Euro-Normen an Gewicht mitbringen ist schon heavy.

Verkleidung glaube ich sofort. Habe mal die Carbonteile von Ilmberger gegen original Ducati gewogen und war erstaunt, das Ilmberger 30% leichter ist. Und ne gute Carbon Rennverkleidung holt da noch deutlich mehr raus (bei entsprechendem Preis).

MfG

Hier gehts zum R1 RN04 Projekt:

--> R1 RN04 Umbau - Klassisch

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • October 10, 2024 at 9:32 AM

Habe keine Carbon Verkleidung, ich hab so ein komisches Material was aber wohl nicht viel schwerer ist

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • October 21, 2024 at 10:35 AM

So bin zurück vom ersten Test in Misano.

(Kleine Anmerkung zu Misano...es gibt exakt EINE Tankstelle im Umkreis von 25min, welche mehr als 95 Oktan anbietet! Die ENI direkt an der Strecke hat kein 98er mehr. An der Strecke selber wollen sie für 102er 3,50 EUR und für 100er 2,70!)

Leider doch etwas geplagt von Problemen.
    Zuerst erstmal ein paar Schrauben am Auspuff verloren - absolut mein Verschulden, hatte Loctite vergessen.
    Dann regelmäßig Ausfall von ABS und TC...Problem scheinen wir gefunden zu haben, ein gefickter Sensor, vermutlich durch das Einbauen vom Hinterrad wieder und wieder.

Supergau war dann, als Maschine während dem Fahren das Gas nicht mehr angenommen hat und nach dem ausschalten auch nicht mehr starten wollte.
    Patrick war Gott sei Dank dabei und hat die Karre in Einzelteile zerlegt und alles geprüft. Am Ende blieb nurnoch übrig, dass der Startschalter schlicht defekt ist. Am nächsten Morgen sind wir dann zu dem Ducati Typen direkt an der Strecke, der hat seinen Kumpel von BMW angerufen, der kam mit Auto und Ersatzteil, hats eingebaut und mir 150 EUR abgeknöpft (das Teil war so teuer). Super Service ehrlich! Wer in Misano ist, sollte den Shop Garage 51 am Schirm haben, ist einfach an der Streckentankstelle geradeaus.

Danach konnte ich auch endlich mal wirklich fahren, kamen zwar nurnoch 6 Turns insgesamt zusammen und damit 8 Turns insgesamt auf 3 Tage, aber besser als nix.
    Mit der Wheeliekontrolle hab ich extrem zu kämpfen gehabt, die wollte absolut nicht so wie ich will, alles andere war super, auch das von Patrick gebaute und eingestellte Fahrwerk. Erstmalig bin ich auch Bridgestones gefahren, Vorderrad absolut komisches Feeling am anders, aber ich konnte mich dran gewöhnen und mag ihn jetzt sogar. Hinterrad ohnehin top.

Am Ende hats dann für ne 46,03 gereicht, was mich besonders freut angesichts der wenigen Fahrzeit und das ich eigentlich nur ein Setup erfahren wollte :)

Werde jetzt mal die Jungs von RS2e kontaktieren und mal gucken ob wir bei der Wheelie Kontrolle noch was machen können.

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

You don't have an account on our site? You want to join our community, then please!
    Register

you have already an account on our site, then please!
    Login

Most Active Threads

• Rennstreckenumbau R1M 2015

600 Replies
  • Rennstreckenumbau R1 2015

431 Replies
  • Umbau RN32

133 Replies
  • YZF R1 Petronas

113 Replies
  • Auspuffanlage RN32 für Renne - welche?

105 Replies

Visits

Today
252
Yesterday
821
This Week
4,475
Last Week
5,471
This Month
10,860