Hallo zusammen. 👋
Ich suche nach dem Hersteller des originalen Federbeins. Hintergrund ist, dass ich das Federbein bei einem anderen Fahrzeug eintragen lassen will und der TÜV- Mann den Hersteller wissen möchte.
Vielen Dank schonmal!!
Grüße André
Hallo zusammen. 👋
Ich suche nach dem Hersteller des originalen Federbeins. Hintergrund ist, dass ich das Federbein bei einem anderen Fahrzeug eintragen lassen will und der TÜV- Mann den Hersteller wissen möchte.
Vielen Dank schonmal!!
Grüße André
Hi, wenn man sich kurz vorstellen und die Teilebezeichnung (von welcher R1?) nennen würde, wäre die Resonanz etwas größer.
LG
Bigfoot
Ok, sorry.
Ich bin der André aus Kürten. Fahre eine Yamaha Blaster200. Die soll jetzt Strassentauglich gemacht werden.
Es müsste von einer RN01 sein. So steht es in den Beschreibungen bei Kleinanzeigen.
Hoffe , das hilft.
Grüße André
Schau mal im Yamaha Teilekatalog rein, da steht beim Federbein der RN65 zB neben der Teilenummer auch der Hersteller dran (Yamaha). Alternativ bei KFM Motorradteile, Partzilla oder Google die Teilenummer eingeben.
Vielen Dank Bigfoot für die Tipps.
Habe alles mal nachgeschaut und überall wird Yamaha als Hersteller angegeben. Dann wird es wohl so sein.
Mal schauen, was der TÜVMann dazu sagt.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe👍
Mach am besten einen Screenshot, druck es aus und dem TÜV Prüfer aus dem Yamaha Katalog in die Hand geben. Viel Glück! Halte uns auf dem Laufenden obs klappt.
Nochmals vielen Dank!!!!
Heute wurden die Dämpfer eingetragen.
Allzeit gute Fahrt!!!
Nochmals vielen Dank!!!!
Heute wurden die Dämpfer eingetragen.
Allzeit gute Fahrt!!!
Sehr gut! So gemacht wie ich das vorgeschlagen habe? Falls ja, muss ich mir für die Zukunft merken
Hab ihm einfach die Seiten auf dem Handy gezeigt. Damit war er schon zufrieden. Dann hat er noch kurz die Höhe gemessen und ein paar Bilder gemacht. Das war’s.
Hi DUDE!
Ich klinke mich hier mal ein, da ich ähnliches vor habe. Lief die Eintragung des RN01-Federbeins über eine Einzelabnahme? Oder weil es auch Yamaha war, ging das so durch?
Ich liebäugel nämlich mit einem RN19-Federbein in meiner RN09 - aber gerne legal.
LG, Matze
Hallo.
War eine Einzelabnahme.
Grüße André
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!