Hey Communi
wie schon in meiner Vorstellung geschrieben möchte ich mir zeitnah eine R1 holen,
nun bin ich auf diese Anzeige gestoßen, und wollte mal eure Meinung hören dazu.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-yzf-r1-rn22-tuev-neu-kd-neu-reifen-neu-/2591174989-305-6360
es wären 2h fahrt von mir entfernt, also kein Weg sage ich mal. jedoch macht es mich etwas nachdenklich da sie schon seit 11/23 aktiv ist, und da es ja ein Händler ist würde ich schon meinen wollen das wenn die Maschine verkauft ist auch gelöscht wird.
Vllt kann ja jemand seine Meinung dazu preis geben und mir auch gleich ein paar Argumente geben um noch was besser und attraktiver zu machen
Der wichtigste part steht schon zu mir, die frau
Frage zwecks Kauf
-
-
Zu teuer, habe meine RN225 (Facelift, Anniversary Edition mit TCS in FABELHAFTEM Zustand, neue Reifen und 22tkm) für 11500€ verkauft und der Preis war für mich sogar noch gut, und für den Käufer mehr als Fair.
Würde an deiner Stelle weiter suchen oder etwas mehr drauflegen und das neuere Modell holen.
-
Okay nice, leider zu spät was du sie verkauft hast
Was wäre denn für diese Maschine realistisch hinzulegen am Preis? Weil hatte jetzt vor mal dahin zu fahren nach der Arbeit wenn es passt.
Was muss man so genauer hinschauen / beachten ? -
Kein Facelift, wenn mit nachvollziehbarer Historie und wenig Vorhalter (KEIN IMPORT) 10k rum.
Kettenspanner beim Starten hin hören. Sonst eigentlich nichts was auffällig ist bei der RN22. Das Übliche halt wenn man Bikes anschauen geht.
-
Okay,
naja wollt sowieso nachfragen was am preis noch machbar wäre, weil so um die 10k hätte ich auch mir zielgesetzt, natürlich wären unter 10k besser aber das seh ich noch nicht direkt so, da der händler bestimmt auch was verdienen mag.aber danke trotzdem erstmal, werd morgen da mal anrufen und die freundlichen nett und lieb fragen wie es ausschaut oder der weg dann sinnlos wäre. Wenn es keinen spielraum mehr gibt.
-
Also meine RN22 bj 2009 habe ich mit knapp unter 50tkm und neuen reifen ab Service und mfk (tüv) für sagenhafte 6500€ erworben vor ca 3 Jahren. Hat halt kein ABS oder sonstiges aber erfüllt ihren Zweck (sehr, sehr hohe geschwindigkeit ist der zweck..)
Edith: Steuerkettenspanner wurde beim Service vor dem abholen auch noch getauscht.
Aber wegen dem Moped aus dem link: für den Preis bekommst du mit ein bisschen mehr Meilen drauf ein deutlich neueres Modell. Ist halt die Frage ob es „genau diese“ Maschine sein soll. Aber diese da würde ich für fast 12k so sicher nicht nehmen, ist ja Wucher… -
12k haben die damals am Ende neu gekostet...
Auf die TC bei der 225 würde ich eh nicht schielen. Die ist echt noch sehr simpel aufgebaut.
ABS hat eh keine 22er.
-
ABS hat eh keine 22er.
Ich weiss schon aber ich wusste nicht, ob r3tk0 das auch weiss
-
Ich weiß das da kein abs vorhanden ist 😜 auch kein Muss für mich, gelernt habe ich es auch ohne 😜 😂
-
Ganz ruhig....wollte es ja nur erwähnen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!