1. Dashboard
  2. Forum
  3. Marketplace
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. R1-COMMUNITY
  2. Forum
  3. -= Racing =-
  4. - Rennserien -
  5. MotoGP

Boards

1. -= BASE =-
    1. - News -
    2. - BIKE News -
    3. - Empfangshalle -
    4. - Hauptforum -
    5. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
      1. Offizielle R1-Community Treffen
      2. Stammtisch Berlin/Brandenburg
      3. Stammtisch Ruhrgebiet
      4. Stammtisch Düsseldorf/Köln
      5. Stammtisch Österreich
      6. Stammtisch Ostfriesland/Bremen
      7. Stammtisch WOB / Braunschweig
      8. Stammtisch Minden/Hannover
      9. Stammtisch Baden-Württemberg
      10. Stammtisch Rhein-Main Gebiet
      11. Stammtisch Schweiz
      12. Stammtisch Hamburg
      13. Stammtisch München
      14. Stammtisch Sauerland / Siegerland
    6. - Reisen | Touren | Berichte -
  2. -= Das Forum =-
    1. - News intern -
    2. - R.I.P -
    3. - Fragen und Anregungen -
    4. - Testecke -
    5. - Anmeldeprobleme / Gastzugriff -
  3. -= Technik =-
    1. - Bekleidung & Helme -
    2. - Fahrwerk | Reifen | Bremsen -
    3. - Elektrik | Elektronik -
    4. - Motor | Leistung | Getriebe -
    5. - Abgasanlage | Auspuff -
    6. - Werkstatt | Öl | Pflege -
    7. - sonstige Technik & Fragen -
    8. - Selbst gemacht | Tutorials -
    9. - Rückruf | Schwachstellen -
      1. RN01
      2. RN04
      3. RN09
      4. RN12
      5. RN19
      6. RN22(5)
      7. RN32
  4. -= Sonstiges =-
    1. - Geburtstagsgrüße -
    2. - Dies und Das -
    3. - Bilder- & Videoecke -
    4. - Witze -
  5. -= Markt =-
    1. - Auktionen & Angebote -
  6. -= Eure Motorräder =-
    1. - RN01 -
    2. - RN04 -
    3. - RN09 -
    4. - RN12 -
    5. - RN19 -
    6. - RN22(5) -
    7. - RN32 / RN49 -
    8. - RN65 -
    9. - sonstige
  7. -= Racing =-
    1. - Rennstreckentermine 2024 -
    2. - Rennstreckenumbauten -
    3. - Racer Themen -
    4. - Rennserien -
      1. IDM
      2. MotoGP
      3. WSBK
      4. Roadracing
    5. - Rennstrecken -
      1. Anneau du Rhin
      2. Assen
      3. Bilster Berg
      4. Brünn
      5. Groß Dölln
      6. Hockenheim
      7. Lausitzring
      8. Mettet
      9. Most
      10. Nürburgring
      11. Oschersleben
      12. Sachsenring
      13. Rijeka
      14. Zandvoort
      15. Zolder
      16. Sonstige

MotoGP 2024

• SpoRadiC_R1
  • March 11, 2024 at 8:53 AM
  • SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • March 11, 2024 at 8:53 AM

Gab ja lange keinen Fred mehr hierzu, aber es wird aller höchste Eisenbahn!

Nach der geilen Saison 2023, gibt es ja nun anscheinend auch eine Vielversprechende Saison 2024.

Der Auftakt in Qatar war ja schonmal sehr geil.

Martin und Pecco machen da weiter, wo sie aufgehört haben, die KTM rennt brutalst auf der Geraden und aus den Kurven raus...

Wenn Binder die Konstanz findet, könnte er sogar WM-Kandidat sein.

Bei Miller glaube ich fast, dass der die Saison nicht zuende fahren wird im Werksteam...letzte Saison schon eher schlecht als recht und jetzt wird er schon gebügelt von Acosta + stürzt.

Enttäuschen fand ich Aleix, nach dem Sprint hätte ich mehr erwartet im Hauptrennen...

UND NATÜRLICH

Marquez auf Ducati, ein Traum, war zwar nur P5 und P4, aber er wirkte extrem happy, zumal das erste Wochenende ohne Sturz in seiner Karriere und ohne "Momente". Es wirkte aber verhältnismäßig zurückhaltend von ihm, als würde er noch studieren und lernen. Würde sich zumindest mit dem decken was er im Interview sagte, nämlich, dass wenn er pusht, er die Ducati wieder wie die Honda fährt und das ihm das nichts bringt...Bleibt abzuwarten wie die Entwicklung ist.

Honda und Yamaha brauchen wir nichts zu sagen.

Ist ja super das Yamaha Topspeed gefunden hat, aber dafür alles andere am Arsch ist, Reifenverschleiss muss laut Aussagen der Fahrer katastrophal geworden sein.

Honda auch absolut am Ende...Marini und Mir reißen garnix auf dem Dingen, Zarco erstaunlich gut, aber der ist auch kaputt im Kopf und eh so ein Allrounder (siehe seine vorherigen Bikes . (Yamaha, Honda, KTM, Ducati)

Und Morbidelli :at:, immer hoch gelobt und seit Jahren nix mehr am liefern...auch hier kann ich mir vorstellen, dass wenn er so weiter macht, die Saison nicht auf dem Bike beenden wird...

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• Racecore
    Reactions Received
    1,755
    • March 11, 2024 at 4:18 PM

Endlich geht es wieder los.

Für mich war das Rennen am Sonntag relativ langweilig. An der Spitze war nicht viel los, alle haben versucht die Reifen zu managen. Meiner Meinung nach leider viel zu viel Strategie ala F1. Da gefallen mir die WSBK Rennen deutlich besser.

Nachfolgend mal meine Einschätzungen (Pecco, Martin, BB, Aleix stimme ich zu, deswegen kein Kommentar dazu):

JM43 wird nächstes Jahr entweder GasGas fahren oder die MotoGP verlassen müssen. Eigentlich ein sehr symphytischer Kerl, allerdings hat er letztes Jahr schon nichts gerissen. Das wird sich dieses Jahr leider auch nicht ändern. Die zweite KTM wird nächstes Jahr Pedro Acosta fahren. Von ihm wird man in Zukunft noch viel zusehen bekommen (darauf freue ich mich jetzt schon).

Bei MM93 sieht man, dass noch mehr gehen würde. Er studiert die Ducati noch und lernt/analysiert. Mal sehen was er auf dem SaRi oder in den USA macht.

Bei Honda und Yamaha muss man erstmal mal abwarten.

Wobei sich Honda mMn. mit den Fahrerpaarungen keinen Gefallen getan hat. Bis auf Zarco vielleicht, sehe ich keinen Fahrer, der Honda voran bringen wird. Mir wird überschätzt (Obwohl er einmal WM geworden ist, war für mich immer Rins der bessere Fahrer bei Suzuki). Marini wird nichts reißen und Nakagami ist nicht wegen seinem "fahrerischen Talent" bei LCR Honda.

Bei Yamaha sollte Fabio lieber mal die Schnauze halten und das Bike entwickeln. Mit rumheulen wird es definitiv nicht besser. Mal sehen wie sich Alex Rins auf der Yamaha schlägt.

Ansonsten muss man erstmal abwarten. Von Vinales und vor allem von Franky erwarte ich deutlich mehr.

• bigfoot
    Holzfäller
    Reactions Received
    326
    • March 11, 2024 at 7:06 PM

Slowbidelli sehe ich nächstes Jahr mit Jacky Boy in der WSBK. Kann doch nicht sein dass die als Routiniers so einen Quark abliefern. Dafür den Maniac von der WSBK zu Pramac bitte :)

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • April 17, 2024 at 2:58 PM

Wenn es so weiter geht wie in den USA, dann wird die Saison ein Kracher.

Qualifying wurde der alte Rundenrekord mal dermaßen pulverisiert, noch dazu sind weitere Fahrer deutlich darunter gefahren, einer davon sogar mit dem gleichen Bike wie 2023 - ein Schelm wer gutes denkt :D

Die Ersten Runden waren ja mal wirklich der Hammer und auch die letzten.

Viele Siegfähige Fabrikate und Fahrer, glaube so viele gab es noch nie.

Das sich Vinales von P11 wieder auf P1 durchboxt, hätte wohl niemand für möglich gehalten, wenn er mal seine Form so beibehalten kann, ist er glatt Titelkandidat, den Speed hat er und die Aprilia ist ein gutes Bike.

Über Pedro wird mMn etwas zu viel geredet, ja er macht einen Top-Job, aber er ist noch kein krasser Überflieger, aber worth to watch.

Schön das Enea auch wieder da zu sein scheint, aufjedenfall ein Top-Fahrer, kann man Ihm gönnen, wenn es aufwärts geht.

KTM einfach trauerspiel, die haben gute Bikes, aber zwei Fahrer die es momentan nicht auf die Kette bekommen und einer mit Totalausfall seit einiger Zeit...sind wir mal gespannt wie lange der Miller noch auf dem Bike hockt, ich kann mir vorstellen, dass er Ende des Jahres entweder zu GasGas muss oder sich einen Platz bei Yamaha / Honda suchen darf...

Auch bleibt ja spannend, wo nun Martin hin geht, seine Aussage ist Werk oder Ciao, es wird ja gemunkelt das er diesen Platz nicht so schnell bekommen wird und eher zu Aprilia abwandert für ESA, welcher dann Testfahrer wird, wäre für alle Seiten sicherlich kein verkehrter Schritt.

Ducati muss zudem ja ein Kundenteam abgeben an Yamaha, VR46 hat bereits abgelehnt, also wird es auf Pramac hinauslaufen, Gresini ist gesetzt bei Duc. Wenn Pramac zu Yamaha geht, würde VR46 den Werksupport und das aktuelle Bike erben, man will aber Marquez wohl auf ein aktuelles Bike setzen, was dann nicht geht bei VR46 aus bekannten Gründen, also muss man entweder Gresini noch extra support und ein weiteres Werksbike geben, oder Marquez ins Werksteam holen, aber dann muss halt Enea / Martin weg...lustiges Karussel und Rätselraten.

Das ist fast genauso spannend wie die Rennen derzeit :D

Schade eigentlich das Marc gestürzt ist im Hauptrennen, ich glaube zwar nicht, dass er Erster geworden wäre, weil dafür war Vinales eigentlich zu schnell, aber P2 wäre es definitiv geworden. Schade das seine Bremse zum Sturz geführt hat - für alle die es für eine Ausrede halten, die Daten von Brembo haben dies bestätigt. Der Speed kommt immer mehr, aber er sagt, er fühlt das Bike noch nicht und sich noch nicht wohl...abwarten was noch kommt, wirkt vielversprechend.

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• RRudi
    Reactions Received
    4,894
    Images
    136
    • April 22, 2024 at 9:03 AM

Das mit dem Acosta siehst vermutlich nur Du so.

Der ist imho jetzt bereits wesentlich weiter als es Marquez damals war, der "Arrivierte" macht mehr Fehler als der Rookie und wie Acosta da gefahren ist war nahe an der Perfektion.

Die Gas Gas ist ja auch eine KTM, von daher sind die Werksfahrer unter Druck, aber das Werk selbst ist sicher happy.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

• marmude
    Reactions Received
    16
    Images
    3
    • April 30, 2024 at 8:52 AM

jetzt gabs ja einen kleinen dämpfer für pedro, dennoch war es ein geiles Rennen in Jerez.

Marquez mit 23er Ducati gg Bagnaia mit dem neuen Stuhl macht glaub auch schon was aus...

• RRudi
    Reactions Received
    4,894
    Images
    136
    • April 30, 2024 at 9:02 AM

Zumindest hat er die Aktion vom Pecco lachend zur Kenntnis genommen, die war schon grenzwertig .

• marmude
    Reactions Received
    16
    Images
    3
    • April 30, 2024 at 9:04 AM

Wenn es andersherum gewesen wäre, hätte es wieder viel Drama gegeben..

Aber Marquez einfach GOAT und belächelt es und findet es geil.. wird Zeit für den nächsten WM Titel für 93 ;)

• RRudi
    Reactions Received
    4,894
    Images
    136
    • April 30, 2024 at 9:06 AM

Na, nun wollen wir mal nicht übertreiben.

Ich würde fast wetten wollen, dass der Acosta am Saisonende mehr Punkte als der MM93 hat , freuen würde es mich auf jeden Fall

• Exi
    Metzgermeister
    Reactions Received
    1,708
    Images
    8
    Marketplace Items
    5
    • April 30, 2024 at 9:40 AM

würde ich auch wetten

Wat willste???Romantik???Kannst ja beim Blasen ein Teelicht halten...

Termine 2023

14.4.-17.4 Rijeka Dreier
    30.5-1.6 Pan Stardesign
    6.10.-9.10 Rijeka Dreier

• marmude
    Reactions Received
    16
    Images
    3
    • April 30, 2024 at 10:12 AM

okay wette um ne kiste bier ;)

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • April 30, 2024 at 10:20 AM

Also Acosta hat bisher auch von vielen Ausfällen profitiert, aber ja bisher wirkt er "ruhige und besinnter" als Marc damals.

Die Ausfälle von Marc waren bisher ja auch nicht unbedingt sein Verschulden:
    Portimao - Durch Bagnaia - Race Incident

USA - technischer Defekt an Bremsanlage

Jerez Sprint - nasser Fleck, hat viele Fahrer erwischt, falsche Stelle falscher Ort - geht aber dennoch auf seine Kappe

Ich würde behaupten das man Marc nicht als WM-Kandidat abschreiben sollte, er ist was die Zeiten im Training und Quali angeht immer sau schnell, oft deutlich schneller als die Jungs mit der 23er Maschine ins 2023 und teilweise sogar schneller als die mit Ihren 24er Bikes, seine Rennpace bisher war auch immer sehr stark, wenn er jetzt konstant fährt und das Dingen nicht zu oft kiest, könnte das sehr sehr viel potential haben, auch bitte nicht vergessen, wie lange er die Ducati jetzt schon fährt und wie lange der Rest schon auf Ducati sitzt ;)

Also ich wette klar dagegen, dass Pedro mehr Punkte sammelt als Marc ;)

Im Jerez Rennen hat man mMn den alten Marc gesehen, im MotoGP Livestream haben Sie auch erklärt, dass Ducati sein Bike geändert hat, die ist jetzt wohl etwas instabiler am Heck, also bissl ähnlicher zur Honda, das hat man auch gemerkt am Wochenende, dass es für ihn besser zu passen scheint.

Die Fights mit Pecco waren sehr geil und die Aktion von Pecco absolut daneben, wären sie wieder gestürzt, wäre Pecco wieder Schuld. Das coole am Marc ist, (kann auch keiner abstreiten) dass er bei so Aktionen nicht rumheult, getreu dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können :hahi:

Nach dem Clash ist er ja auch noch dranne geblieben, Pecco hat die Pace erhöht und Marc hat bissl abreißen lassen, ich denke Marc wollte den P2 sicher mit ins Ziel nehmen, weil er schon wieder so viel Kritik für die Stürze bekommen hatte...wären die Stürze vorher nicht gewesen, bin ich mir zu 100% sicher, dass er es nochmal probiert hätte.

Vergesst mal übrigens bitte eins nicht, wäre Marc in Austin nicht gesürzt, wäre er P2/P3 geworden - Vinales hätte ihn geschluckt - wäre er Portimao nicht abgeräumt worden, wäre er P4 geworden und Sprint nicht weggeworfen in Jerez, dann wäre er WM Leader ;) auch jetzt ist die GAP nicht so groß. Wir werden vermutlich wohl nicht nur 2 Fahrer um die WM fahren sehen und viele die sich dort einmischen.

Kurzfassung: GEILES WOCHENENDE

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• Racecore
    Reactions Received
    1,755
    • April 30, 2024 at 10:53 AM

RRudi Ich halte auch dagegen.

• Holgi
    Reactions Received
    354
    Images
    1
    Marketplace Items
    1
    • April 30, 2024 at 5:49 PM

ja ja hätte hätte Fahrradkette

To finish first you have to finish first

• SpoRadiC_R1
    Reactions Received
    2,711
    Images
    188
    Marketplace Items
    1
    • May 13, 2024 at 9:52 AM

Am Freitag und am Samstag morgen haben sich die ganzen Hater mal wieder schön die Mäuler zerissen, weil Marc echt Probleme hatte im Training und im Qualifying 1 etwas Pech mit den gelben Flaggen, nur um dann ab Samstag Nachmittag wieder komplett zu verstummen.

Die Aussage aller Fahrer der MotoGP ist ja doch, überholen ist unglaublich schwer im Vergleich noch zu vor ein paar Jahren, was im Umkehrschluss die Leistung von der 93 nochmals hervor hebt. Von P13 auf P2 im Sprint in einer atemberaubenden manier und absolut sauber war schon eine super Leistung. Tatsächlich hätte ich nicht geglaubt, dass er es am Sonntag wieder schafft, aber er tat es und hat dem Pecco da doch noch einen eingeschenkt :D ob er wirklich noch an Martin vorbei gekommen wäre, finde ich fraglich...wenn dann wäre das ein erbitterter Zweikampf gewesen mit entweder nur einem oder keinen Gewinner von den zwei. Aufjedenfall ist er für das alte Bike verdammt stark gefahren und er erfreut sich ja auch wieder am fahren wie man unschwer sehen kann - gutes zeichen. Die Gp24 ist aber doch merklich besser, der Kurvenausgang und Speed auf der Geraden gegenüber der 23er ist enorm, Marc ist nur unfassbar stark beim Kurveneingang und im generellen Kurvenspeed...Schade das er noch kein aktuelles Bike hat.

Der GP hat es für Ducati sicherlich nicht leichter gemacht sich zu entscheiden, aber die zeichen stehen wohl darauf, dass Marc ins Werksteam kommt, was aus PR sicht natürlich Sinn macht, man aber Gefahr läuft Martin zu verlieren. Richtig Recht kann man es eigentlich nur machen, wenn Martin ins Werksteam kommt - Pramac geht wohl zu Yamaha - und Gresini dann Werksbikes bekommt und Marc dort bleibt (Budgettechnisch vermutlich auch nicht verkehrt, da Marc nicht für die Kohle fährt). Bitter wäre das natürlich im Zweifel für Enea, welcher ja doch dieses Jahr gut abliefert. Es war sicherlich nicht so schlau den Aldeger schon zu verpflichten...

Die KTM Bois mal wieder komplett am Ende und Jack Miller mal fleißig Kies am sammeln...Acosta hatte Glück bei seiner Aktion nicht direkt zwei Leute abzuräumen, die Aktion stufen wir einfach mal als jugendlichen leichtsinn ein...Jack wird wohl langsam auch bewusst das er 25 kein Bike mehr hat und ich sehe ihn auch nicht bei einem anderen Hersteller...ob Fernandez bei GasGas bleibt ist ja auch fraglich.

Vinales war auch wieder überraschend? Aufjedenfall wieder zügig und mal in Zweikämpfen deutlich besser...hoffentlich behält er seine Form konstant.

Zarco wieder beste Honda und die schnellste Runde im Quali auf der Honda? Leider total unterschätzt der Typ, aber fahren kann er absolut...der Rest von Honda konstant scheiße...

Ob Yamaha einen Schritt gemacht hat, kann man schwer beantworten, weil HeimGP von Fabio...ich denke nach Spanien wissen wir mehr...

War aufjedenfall wieder ein geiles Wochenende

EYBIS.com TEAM 2023
    Meine Events:
    Assen - 1.51,7
    HHR - 1.54,2
    Mettet - 1.09,8
    Red Bull Ring - 1.36,2
    Sachsenring - 1.35,4
    Mettet - 1.10,0 (Regen)
    Dijon - 1.26,34
    Rijeka - 1.33,9
    Misano - 1.46,5

• Racecore
    Reactions Received
    1,755
    • May 13, 2024 at 11:40 AM
    Quote from SpoRadiC_R1

Am Freitag und am Samstag morgen haben sich die ganzen Hater mal wieder schön die Mäuler zerissen, weil Marc echt Probleme hatte im Training und im Qualifying 1 etwas Pech mit den gelben Flaggen, nur um dann ab Samstag Nachmittag wieder komplett zu verstummen.

In der Regel sind das die üblichen Verdächtigen, die VR46 Fanboys.

Quote from SpoRadiC_R1

Die Aussage aller Fahrer der MotoGP ist ja doch, überholen ist unglaublich schwer im Vergleich noch zu vor ein paar Jahren, was im Umkehrschluss die Leistung von der 93 nochmals hervor hebt. Von P13 auf P2 im Sprint in einer atemberaubenden manier und absolut sauber war schon eine super Leistung. Tatsächlich hätte ich nicht geglaubt, dass er es am Sonntag wieder schafft, aber er tat es und hat dem Pecco da doch noch einen eingeschenkt :D ob er wirklich noch an Martin vorbei gekommen wäre, finde ich fraglich...wenn dann wäre das ein erbitterter Zweikampf gewesen mit entweder nur einem oder keinen Gewinner von den zwei. Aufjedenfall ist er für das alte Bike verdammt stark gefahren und er erfreut sich ja auch wieder am fahren wie man unschwer sehen kann - gutes zeichen. Die Gp24 ist aber doch merklich besser, der Kurvenausgang und Speed auf der Geraden gegenüber der 23er ist enorm, Marc ist nur unfassbar stark beim Kurveneingang und im generellen Kurvenspeed...Schade das er noch kein aktuelles Bike hat.

Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen der GP23 und GP24 so groß ist wie du das darstellst. Das "alte Bike" ist immerhin das Welt- und Vizeweltmeisterbike von 2023. Man darf halt nicht vergessen, Pecco und JM fahren schon ein paar Tage länger mit den Ducatis.

Quote from SpoRadiC_R1

Der GP hat es für Ducati sicherlich nicht leichter gemacht sich zu entscheiden, aber die zeichen stehen wohl darauf, dass Marc ins Werksteam kommt, was aus PR sicht natürlich Sinn macht, man aber Gefahr läuft Martin zu verlieren. Richtig Recht kann man es eigentlich nur machen, wenn Martin ins Werksteam kommt - Pramac geht wohl zu Yamaha - und Gresini dann Werksbikes bekommt und Marc dort bleibt (Budgettechnisch vermutlich auch nicht verkehrt, da Marc nicht für die Kohle fährt). Bitter wäre das natürlich im Zweifel für Enea, welcher ja doch dieses Jahr gut abliefert. Es war sicherlich nicht so schlau den Aldeger schon zu verpflichten...

Ich glaube Marc und Pecco harmonieren im Werksteam. JM würde einfach sein Ding machen. Vom Gefühl her würde ich auch behaupten, dass Gigi Dall'igna gerne MM93 in seinem Team hat. Irgendwie ist Enea nicht mehr so richtig La Bestia wie er es bei Gresini war.

Quote from SpoRadiC_R1

Die KTM Bois mal wieder komplett am Ende und Jack Miller mal fleißig Kies am sammeln...Acosta hatte Glück bei seiner Aktion nicht direkt zwei Leute abzuräumen, die Aktion stufen wir einfach mal als jugendlichen leichtsinn ein...Jack wird wohl langsam auch bewusst das er 25 kein Bike mehr hat und ich sehe ihn auch nicht bei einem anderen Hersteller...ob Fernandez bei GasGas bleibt ist ja auch fraglich.

Ich frage mich ja, was mit Brad los ist. Hatte wirklich gehofft, dass er dieses Jahr den Ducs ordentlich einheizt. Jack wird, wenn er Glück hat, nächstes Jahr bei GasGas fahren und Pedro bei KTM.

Quote from SpoRadiC_R1

Zarco wieder beste Honda und die schnellste Runde im Quali auf der Honda? Leider total unterschätzt der Typ, aber fahren kann er absolut...der Rest von Honda konstant scheiße...

Ich sehe das ähnlich. Keine Ahnung warum Honda Luca Marini ins Werksteam geholt hat. Zarco hätte das meiner Meinung nach viel besser gemacht. Mir ist auch absolut überschätzt. Sein WM Titel war eher Strategie und Glück. Bei Suzuki war Alex Rins der bessere Fahrer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

You don't have an account on our site? You want to join our community, then please!
    Register

you have already an account on our site, then please!
    Login

Most Active Threads

• Moto GP

3,038 Replies
  • MotoGP 2019

386 Replies
  • MotoGP 2017

366 Replies
  • MotoGP 2016

354 Replies
  • MotoGP 2018

261 Replies