Moin Leute,
Jemand Erfahrung mit der berühmten Steuerung von Snake ?
Iwelche Probleme oder ähnliches?
Alternativen? Gerne mit Link.

R1 RN65 Erfahrung Klappensteuerung
-
-
Hallo Nex,
Wir legen grossen Wert darauf, innerhalb der Anmeldung in diesem Foum den ersten Thread mit einer kleinen Vorstellung rund um deine Person zu beginnen. Es wäre klasse, wenn du das bitte noch nachholen würdest, ich hatte bis jetzt nichts erkennbares gelesen.
Danke dir und Gruss
-
Bei mir funktioniert sie bestens .
Grüßle
-
Uddo Stark ok.
zufrieden mit Sound etc?
Hast du eventuell Soundvid? -
Ich hatte den Vorgänger an der RN32. Ist natürlich nur bis ca 8000 U/min relevant. Dann is die Klappe eh offen.
Die Maschine war im unteren Drehzahlband auf jeden Fall ruhiger zu fahren. Allerdings ging mir das Geknalle und Geblubber auf Dauer auf die Nerven.
Ob es noch einen Unterschied zur E3 Maschine gibt, weiß ich natürlich nicht.
-
erst einmal wilkommen im Forum
Nex_
Bisher haben wir durchweg positives Feedback und zuverlässige Funktion zu verzeichnenKlar waren ein zwei Blindgänger dabei, aber das lag entweder an einem Fertigungsfehler (1x vorgekommen) oder sehr groben Fehlern (durch den Nutzer) beim Einbau und wurde natürlich geklärt/ausgetauscht.
Ist Plug´n Play und du kannst dir einmalig aussuchen, auf welche Einstellung am Bike das Modul reagiert. Nachträgliche Änderungen erfordern ne Firmware Anpassung und demnach muss das Teil zu einem von uns.
Post oder vorbei kommen ist dann dir überlassen. Die Firmwareänderung gibs meinetwegen gratis mit dem Wink zur Kaffee/Bierkasse. Versand geht auf dich. -
Chrishaef ...ihr seid zu nett und ehrlich für das heutige Business...
-
Chrishaef perfekt danke dir.
Mega cool aufjedenfall.
Meld mich aufjedenfall die kommenden 2-3 Wochen 😎 -
Nex_
Sound file hab ich nicht . Ist auch immer schwierig darstellbar über Lautsprecher .Sound ist deutlich besser und schöner .
Keinesfalls prollig oder nervig .
In Serie ist die RN65 schon sehr zivilisiert xDSo kann man es sich bequem jederzeit einstellen . Kommt man mal später nach Hause , Zack umstellen und ruhiger wird’s . Begegnet man mal einer Kutsche, Reitern oder Leuten mit Kinderwagen … schon praktisch.
Und beim abtouren brabbelt es schön dezent. Also absolut nicht nervig oder penetrant.
Und bei einer Kontrolle auch entspannter als eine mit Draht fedtgerödelten Exupklappe -
Ok. Ja durch die euro 5 Geschichte sind die von Sound echt „human“ geworden.
Im Vergleich z.B zur bmw absolut „ruhig“ -
Hab unser modul tatsächlich noch gar nicht an ner RN65 gehört
Auf meiner Superduke ist die Klappe so wie sie sein soll ohne ESCM Modul.
Alles legal aber mir persönlich so schon zu laut. -
Also wenn wir das Interesse bei euch geweckt haben bitte bei mir melden.
Es ist aktuell nur noch eine kurzfristig verfügbar 😊
-
hallo zusammen
Ich habe letze Woche meine Klappensteuerung bekommen ,natürlich hab ich die gleich eingebaut
Mega geil wenn du die klappe steuern kannst wie du willst funktioniert super
danke nochmal für die super abwicklung
-
Also hab sie auch soeben eingebaut 🙏🏼 absolut krass.
Danke nochmal Snake -
Servus, ich hätte auch großes Interesse an solch einer Steuerung. Gibt es noch eine zu ergattern? Ich habe schon das ganze Netz abgesucht und leider nichts gefunden. Der Eigenbau scheint sich leider auch nicht einfach zu gestalten für einen Laien wie mich.
-
Der Einbau ist echt easy. Plug & Play mit Stecken . Ist top das Teil .
-
Vielleicht gibt es ja noch eine letzte für mich Snake
Bin gespannt auf deine Antwort.
-
Hätte auch noch eine abzugeben ..
-
Ich hab inzwischen auch eine Steuerung geordert, ich werd berichten sobald ich das gute Stück verbaut hab.
Serie ist die RN65 unter 8000 Umdrehungen leider wirklich ein Staubsauger.
-
Hey Zusammen,
Ich hätte auch noch sehr großes Interesse an einer Klappensteuerung, wäre noch eine für die RN65 zu haben? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!