Hallo zusammen. Komme aus Jülich und bin gerne auf der Rennstrecke unterwegs. Bin nach 40 Jahren BMW bei der R1M gelandet und fühle mich pudelwohl darauf. Bleibt gesund und schön sitzen bleiben ![]()
Hallo aus Jülich
-
-
Hallo

Schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis -
Hallo MOD27
mit Deiner R1M 
Gruß aus Weil am Rhein
-
-
in der Community 
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und mit Deiner R1M

"Stormische Grüße" aus Berlin
... RN01 
-
- Official Post
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner R1.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Rennstrecke, die Termine tragen Viele hier ein.
Rennstreckentermine 2023/2024 - Seite 2 - - Racer Themen - - R1-COMMUNITY
-

Moin von der Ostsee.
-
Hallo zusammen. Komme aus Jülich und bin gerne auf der Rennstrecke unterwegs. Bin nach 40 Jahren BMW bei der R1M gelandet und fühle mich pudelwohl darauf. Bleibt gesund und schön sitzen bleiben

Hallo MOD27

-
und Grüße aus dem Taunus. -
...viel Spaß in unserer lustigen Runde und mit der Maschine


Grüße von der Bergstraße
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!