Hi Zusammen ich bin Sinan 27 Jahre jung.
Schon als kleiner Junge wollte ich den Schein machen, nachdem ich meine erste R1 an der Straße hab stehen sehen.
Seit gestern darf ich nun eine RN09 mit 30.000km mein Eigen nennen und habe meinem jüngeren Ich diesen Traum erfüllt.
Umso mehr freue ich mich, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Liebe Grüße euch Allen 
mit Deiner RN09 

