1. Dashboard
  2. Forum
  3. Marketplace
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. R1-COMMUNITY
  2. Forum
  3. -= BASE =-
  4. - Empfangshalle -

Boards

  1. -= BASE =-
    1. - News -
    2. - BIKE News -
    3. - Empfangshalle -
    4. - Hauptforum -
    5. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
      1. Offizielle R1-Community Treffen
      2. Stammtisch Berlin/Brandenburg
      3. Stammtisch Ruhrgebiet
      4. Stammtisch Düsseldorf/Köln
      5. Stammtisch Österreich
      6. Stammtisch Ostfriesland/Bremen
      7. Stammtisch WOB / Braunschweig
      8. Stammtisch Minden/Hannover
      9. Stammtisch Baden-Württemberg
      10. Stammtisch Rhein-Main Gebiet
      11. Stammtisch Schweiz
      12. Stammtisch Hamburg
      13. Stammtisch München
      14. Stammtisch Sauerland / Siegerland
    6. - Reisen | Touren | Berichte -
  2. -= Das Forum =-
    1. - News intern -
    2. - R.I.P -
    3. - Fragen und Anregungen -
    4. - Testecke -
    5. - Anmeldeprobleme / Gastzugriff -
  3. -= Technik =-
    1. - Bekleidung & Helme -
    2. - Fahrwerk | Reifen | Bremsen -
    3. - Elektrik | Elektronik -
    4. - Motor | Leistung | Getriebe -
    5. - Abgasanlage | Auspuff -
    6. - Werkstatt | Öl | Pflege -
    7. - sonstige Technik & Fragen -
    8. - Selbst gemacht | Tutorials -
    9. - Rückruf | Schwachstellen -
      1. RN01
      2. RN04
      3. RN09
      4. RN12
      5. RN19
      6. RN22(5)
      7. RN32
  4. -= Sonstiges =-
    1. - Geburtstagsgrüße -
    2. - Dies und Das -
    3. - Bilder- & Videoecke -
    4. - Witze -
  5. -= Markt =-
    1. - Auktionen & Angebote -
  6. -= Eure Motorräder =-
    1. - RN01 -
    2. - RN04 -
    3. - RN09 -
    4. - RN12 -
    5. - RN19 -
    6. - RN22(5) -
    7. - RN32 / RN49 -
    8. - RN65 -
    9. - sonstige
  7. -= Racing =-
    1. - Rennstreckentermine 2024 -
    2. - Rennstreckenumbauten -
    3. - Racer Themen -
    4. - Rennserien -
      1. IDM
      2. MotoGP
      3. WSBK
      4. Roadracing
    5. - Rennstrecken -
      1. Anneau du Rhin
      2. Assen
      3. Bilster Berg
      4. Brünn
      5. Groß Dölln
      6. Hockenheim
      7. Lausitzring
      8. Mettet
      9. Most
      10. Nürburgring
      11. Oschersleben
      12. Sachsenring
      13. Rijeka
      14. Zandvoort
      15. Zolder
      16. Sonstige

Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • SinoAlpacino
  • September 11, 2023 at 9:22 AM
  • SinoAlpacino
    Neuling
    Member since:
    September 7, 2023
    Reactions Received
    4
    Posts
    16
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 9:22 AM
    • #1

    Hi Zusammen ich bin Sinan 27 Jahre jung.

    Schon als kleiner Junge wollte ich den Schein machen, nachdem ich meine erste R1 an der Straße hab stehen sehen.
    Seit gestern darf ich nun eine RN09 mit 30.000km mein Eigen nennen und habe meinem jüngeren Ich diesen Traum erfüllt.
    Umso mehr freue ich mich, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

    Liebe Grüße euch Allen

    • Quote
  • Exi
    Metzgermeister
    Member since:
    November 2, 2015
    Reactions Received
    1,719
    Posts
    1,765
    Images
    8
    Marketplace Items
    5
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 9:38 AM
    • #2

    serwas

    Wat willste???Romantik???Kannst ja beim Blasen ein Teelicht halten...

    Termine 2023

    14.4.-17.4 Rijeka Dreier
    30.5-1.6 Pan Stardesign
    6.10.-9.10 Rijeka Dreier

    • Quote
  • epic
    Member since:
    October 1, 2022
    Reactions Received
    137
    Posts
    405
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 10:10 AM
    • #3

    :welcome2:

    Moin von der Ostsee. Gute Entscheidung mit der RN09, hoffentlich in blau?

    // I'm blue, da ba dee da ba di.... :)

    • Quote
  • SinoAlpacino
    Neuling
    Member since:
    September 7, 2023
    Reactions Received
    4
    Posts
    16
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 10:26 AM
    • #4
    Quote from epic

    :welcome2:

    Moin von der Ostsee. Gute Entscheidung mit der RN09, hoffentlich in blau?

    Vielen Dank :)

    Blau wäre mein Favorit gewesen, aber bei dem Schnäppchen konnte ich auch in Rot/Weiß nicht nein sagen :D

    • Quote
  • maR1co
    Member since:
    April 27, 2016
    Reactions Received
    701
    Posts
    1,181
    Images
    18
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 1:07 PM
    • #5

    Hallo Sinan

    :wellcomf: mit Deiner RN09 :23:

    Gruß aus Weil am Rhein

    Wer später bremst, ist länger schnell 8)

    • Quote
  • SinoAlpacino
    Neuling
    Member since:
    September 7, 2023
    Reactions Received
    4
    Posts
    16
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 1:07 PM
    • #6
    Quote from maR1co

    Hallo Sinan

    :wellcomf: mit Deiner RN09 :23:

    Gruß aus Weil am Rhein

    Vielen Dank für die liebe Aufnahme :)

    • Quote
  • MichaelR1
    Member since:
    July 23, 2011
    Reactions Received
    485
    Posts
    1,638
    Images
    7
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 1:54 PM
    • #7

    Hallo Sinan und ein :wellcomf:

    grüße aus NRW

    Michael

    VIP (Very Important POLE) :D

    • Quote
  • SinoAlpacino
    Neuling
    Member since:
    September 7, 2023
    Reactions Received
    4
    Posts
    16
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 2:14 PM
    • #8
    Quote from MichaelR1

    Hallo Sinan und ein :wellcomf:

    grüße aus NRW

    Michael

    Dankeschön :)

    • Quote
  • Jan
    Member since:
    December 14, 2015
    Reactions Received
    2,543
    Posts
    2,827
    Images
    42
    Marketplace Items
    2
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 4:37 PM
    • #9

    Hallo und willkommen hier in der Irrenanstalt.
    Viel Spaß, Grüße aus Haltern am See und bis dann, Jan

    Tust du es dann ist es schlecht, last du's sein, dann erst recht!

    • Quote
  • RRudi
    Member since:
    April 29, 2016
    Reactions Received
    4,943
    Posts
    12,779
    Images
    140
    Marketplace Items
    3
    Gender
    Male
    • September 11, 2023 at 4:45 PM
    • #10

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner R1.

    :sweet20:

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

    • Quote
  • baros007
    Member since:
    January 23, 2018
    Reactions Received
    511
    Posts
    916
    Images
    12
    • September 11, 2023 at 9:57 PM
    • #11

    Hallo
    :wellcomf:
    Schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis

    • Quote
  • Graukappe
    Member since:
    July 27, 2017
    Reactions Received
    873
    Posts
    613
    Images
    9
    Gender
    Male
    • September 14, 2023 at 1:43 PM
    • #12

    ...viel Spaß in unserer lustigen Runde und mit der Maschine Grüße von der Bergstraße

    ...wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte drückt kann riechen wie blöd er ist! 8| 8| 8|

    • Quote
  • Icke
    Member since:
    March 8, 2014
    Reactions Received
    469
    Posts
    1,860
    Images
    7
    Gender
    Male
    • September 15, 2023 at 2:19 AM
    • #13

    :sweet20: und Grüße aus dem Taunus.

    Gruß
    Icke :pfeif

    • Quote
  • Holgi
    Member since:
    March 16, 2013
    Reactions Received
    354
    Posts
    2,810
    Images
    1
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • September 16, 2023 at 4:03 PM
    • #14

    :hi: Willkommen in der Community :k_3:

    • Quote
  • Stormcloud
    Member since:
    October 13, 2013
    Reactions Received
    897
    Posts
    2,671
    Images
    39
    Gender
    Male
    • September 18, 2023 at 1:45 PM
    • #15

    :welcome2: in der Community

    Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und mit Deiner 09'er :be:

    :bandit: "Stormische Grüße" aus Berlin :k_2: ... RN01 :borg:

    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ... falls doch ... sei wenigstens schneller als der Tod!!!
    Die Linke zum Gruß

    Jessy´s wahre Geschichte

    • Quote
  • Foergie
    Member since:
    October 7, 2013
    Reactions Received
    1,697
    Posts
    3,289
    Images
    4
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • September 18, 2023 at 8:30 PM
    • #16

    Hallo Siman, herzlich willkommen hier in der Community und viel spass mit deiner RN09.

    :welcome03:

    :hi: Bremsen macht die Felge Dreckig ... :laugh1:

    signatur_foergie.png

    • Quote
  • monkeymann
    Member since:
    April 24, 2015
    Reactions Received
    1,040
    Posts
    1,373
    Gender
    Male
    • September 21, 2023 at 11:54 AM
    • #17

    Hi Sinan

    RN09
    Eine sehr gute Wahl :thumbup: :thumbup:

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

    You don't have an account on our site? You want to join our community, then please!
    Register

    you have already an account on our site, then please!
    Login

Most Active Threads

  • Hallöchen aus Berlin :)

    461 Replies
  • trebovec stellt vor TEIL 2

    335 Replies
  • Hallo an alle und gleich ne Frage? (Besichtigung: Nr.3) :)

    308 Replies
  • Schüchtern gugg Links schüchtern gugg rechts

    279 Replies
  • eine neulingsdame

    261 Replies

Visits

Today
1,522
Yesterday
1,692
This Week
9,870
Last Week
34,604
This Month
9,870
Last Month
116,115
This Year
695,396
Last Year
302,737
Average
1,307.53 per day
Total
1,251,309
Last updated
June 6, 2026 at 9:21 PM
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
© Copyright 2010-2026 by R1-COMMUNITY
Powered by WoltLab Suite™