Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Bin Oliver aus RLP und habe mir eine RN19 gekauft, meine erste R1. Sonst meist nur Italiener gefahren. Freue mich auf viel Input im Forum. VG
Neu im Forum
-
-

Moin von der Ostsee...
-
Hallo Oliver
mit Deiner RN19 Sonst meist nur Italiener gefahren.
..................... sind auch nicht schlecht

Gruß aus Weil am Rhein
-
hi Oli und

Beste Grüße aus NRW
Michael
-
Hallo
schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis -
Hallo Oliver, willkommen bei uns

-
und Grüße aus dem Taunus. -
...viel Spaß in unserer lustigen Runde und mit der Maschine
Grüße von der Bergstraße -
Willkommen in der Community 
-
in der Community 
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und mit Deiner 19'er

"Stormische Grüße" aus Berlin
... RN01 
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!