Moin Zusammen,
Thorsten hier aus dem wunderherlichen Rhein/Main-Gebiet.
Habe mir letztes Jahr im Sommer nach ca. 10 Jahren Abstinenz mal wieder eine liebliche R1 gegönnt.
Ist eine RN19 aus 2007, an der leider die Vorbesitzer einiges "verschlimmbessert" haben, wie ich mittlerweile feststellen musste.
Daher habe ich bereits seit einigen Monaten hier im Forum viel mitgelesen und Infos gesammelt.
Bilder folgen noch, sobald sie in einem (aus meiner Sicht) adequaten Zustand ist und ich happy bin ![]()
Freue mich auf viele gute und sinnvolle Diskussionen!
Grüße und immer schön mit dem Hintern im Sattel bleiben,
Thorsten