Hallo alle samt!
Hab's etwas verschlafen mich hier vorzustellen
, aber lieber zu spät als nie!
Mein Name ist Yannik und bin unter dem Synonym "scarty" unterwegs!
Ich fahre eine RN49 Baujahr 2019 im wunderschönen Oberösterreich (zwischen Linz und Salzburg).
Freu mich auf eventuelle Begegnungen oder zukünftige Treffen!
Euch allen eine gute und sichere restliche Season und sitzen bleiben.
MFG
Hallo aus Oberösterreich
-
-
Jo servas Laundsmau,
<-- aus Hasenufer/Pucking
Herzlich Willkommen und vü Spaß hier und mit Deina R1.

Des Knoin bei Deina RN49 is sicha a Poltergeist, verkauf di dem @Exi für kleines Geld und der treibt den daun mit Schlachtung aus

-
Jo servas Laundsmau,
<-- aus Hasenufer/Pucking
Herzlich Willkommen und vü Spaß hier und mit Deina R1.

Des Knoin bei Deina RN49 is sicha a Poltergeist, verkauf di dem @Exi für kleines Geld und der treibt den daun mit Schlachtung aus

bin dafür

Serwas aus Niederösterreich

-

Grüße aus NRW
-
Hallo
schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis -
und Grüße aus dem Taunus. -
und Gruß aus Münster / NRW. Danielhast eine PN.
-
Hallo Yannik,
Herzlich willkommen und viel spass hier in der R1 Community.
Gruss Jan aus Dortmund/allemagne /NRW/dem ❤️ des Pott's

-
Hallo Yannik
mit Deiner RN49 
Gruß aus Weil am Rhein
-
...viel Spaß in unserer lustigen Runde und mit der Maschine
Grüße von der Bergstraße -
...Ik begrüüüsse Dir... 
-----------
------------
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!