Display Spoiler
Ich bin der Michael und komme aus dem Landkreis Passau.
Fahre eine rn12, aber nur auf der rennstrecke. Vielleicht sieht man sich mal aufn Ring ![]()
Vg
Ich bin der Michael und komme aus dem Landkreis Passau.
Fahre eine rn12, aber nur auf der rennstrecke. Vielleicht sieht man sich mal aufn Ring ![]()
Vg
Hallo
schöne Grüße aus dem Oberbergischen Kreis
Hallo Michael
mit Deiner RN12
Gruß aus Weil am Rhein
Hallo Michael und ein 
Grüße aus NRW
Michael
Ich bin der Michael und komme aus dem Landkreis Passau.
Fahre eine rn12, aber nur auf der rennstrecke. Vielleicht sieht man sich mal aufn Ring
Vg
Hi Michael, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit der R1 
(auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann, meine RN12 war echt die übelste R1, die ich gefahren bin) ![]()
Wo fährst Du denn immer so rum, kannst ja gerne schauen/eintragen in unserer Liste
Rennstreckentermine 2023 - - Racer Themen - - -= R1-Community =-
...viel Spaß in unserer lustigen Runde und mit der Maschine
Grüße von der Bergstraße
in der Community ![]()
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und mit Deiner 12'er ![]()
"Stormische Grüße" aus Berlin
... RN01 ![]()
...Ik begrüüüsse Dir... ![]()
-----------
------------
Willkommen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!