Ich wäre ja immer noch für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt. @DieBella
Oder auf dem Strietzelmarkt in Dresden.

ABGESAGT: Herbsttreffen 2023 - Möhnesee - 14. - 17.09
-
-
DRESDEN wär ich sofort dabei
-
DRESDEN IST SCHEISSE. WER DEN STRIETZELMARKT TOLL FINDET DER HYPED AUCH NUR DIE VERGANGENHEIT. ERFURT KLINGT GUT. ABER WIE IST DORT DER WEIHNACHTSMARKT @DieBella ?
-
@WHEELIEMAN Kann ich nicht bestätigen. Ich war letztes Jahr auf dem Strietzelmarkt.
Ist natürlich überlaufen wie jeder Weihnachtsmarkt, aber schön ist es dort schon. Meine Meinung als Nicht-Ossi und ohne hypen der Vergangenheit. -
ICH FINDE ES NICHT SCHÖN DA VIEL ZU VOLL UND DAS PREISTREIBEN IST OHNE IRGENDWELCHE GRENZEN.
-
Das hast du aber überall. Fahr z.B. mal nach Nürnberg.
Dresden war nur eine Idee. -
Ich werfe auch mal den Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund in den Raum.
Kost zwar Eintritt aber der is genial. -
Ich werfe auch mal den Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund in den Raum.
Kost zwar Eintritt aber der is genial.Ja der ist ganz ordentlich geworden
-
DRESDEN IST SCHEISSE. WER DEN STRIETZELMARKT TOLL FINDET DER HYPED AUCH NUR DIE VERGANGENHEIT. ERFURT KLINGT GUT. ABER WIE IST DORT DER WEIHNACHTSMARKT @DieBella ?
Erfurt ist der größte in Thüringen.
Er liegt komplett zentral auf dem ganzen Domplatz und zieht sich mit einigen Hütten vor bis zum Hauptbahnhof…. - ist wirklich riesig groß.
Also nix wenn man es muckelig gemütlich haben möchte ,…
Aber tolle Kulisse eben vorm Erfurter Dom… Vorallem abends wenn alles beleuchtet ist.
Der Dom ist dann auch offen zur Besichtigungmuckelig gemütlich wäre : Quedlingburg (Harz) / Wernigerode…
Überlaufen sind leider alle Märkte zu den typischen Zeiten an Wochenenden …
-
-
FIND IK JUT:)
-
Ik och.
Dortmund sieht aber auch gut aus.
-
Falls Jemand aufgrund der Absage jetzt trostlos und ohne Ziel vor Augen am WE vom 15.9.-17.9. in der Luft hängt und nicht weiß wie er diese Zeit überbrücken soll, kleiner Ausflugstipp:
Eisleber Wiesenmarkt - Mitteldeutschlands größtes Volksfest
in 06295 Lutherstadt EislebenICH BIN DA
Dort gibts so ziemlich Alles was man sich unter Kirmes/Volksfest/Oktoberfest/ Rummel so vorstellen kann. Angefangen bei Marktschreiern, über sämtliche Fressbuden, Schießbuden, geile große Fahrgeschäfte bis hin zum Festzelt mit Musik und Abendveranstaltungen.
Sonderzüge aus Richtung Halle (Saale) und Sangerhausen sind für die An/Abreise eingesetzt. PKW Anreise und Parkplätze absolut top organisiert. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!