Hallo zusammen,
die Leute die schon lange hier sind kennen mich vielleicht noch (Aus dem Forum oder sogar vom Treffen)
Ich muss mich leider nun vorerst vom Hobby Motorrad verabschieden. Meine S1000RR steht nun eh seit 2018 ohne eine Bewegung auf dem Zentralständer und wird da ja nicht besser.
Haus, Familie kurzum die Zeit fehlt mir genau wie das Geld zum fahren.
Nun war meine Zeit auf der RR auch nicht gerade vom Glück geprägt. 1 Maschine Schrott sowie der halbe Daumen weg (2015) , 2. Maschine (2016) beim abholen hingelegt (ca. 5km auf der Uhr) und im Herbst 2017 dann nochmal vor ´nen Bus gesetzt...
Um die 2. Maschine soll es nun gehen. Sie wurde nach beiden Stürzen bei BMW Instandgesetzt.
Sie ist also Baujahr 2016, hat alle Pakete und einen Tachostand von ~15.000km.
Aktuell steht sie bei BMW zur Durchsicht (Öl und Bremsflüssigkeitswechsel, neue Batterie, Empfehlung für neue Kette + Ritzel) die wird ca. 1.000 - 1.300€ kosten. Ein Mechaniker bietet mir 11T€ ohne das ich die Wartung machen lasse. (Mit den Hinweis auf optische Mängel: Endschalldämpfer, Fußrasten, Verkleidung am Tank links und Lackschäden sowie einen Riss im linken Spiegel - diese Mängel habe ich leider gerade nicht als Bild da...)
Was meint ihr zu dem Angebot?
Aktuell werden sogar Racingmaschinen privat für 12.000€ angeboten und die Modelle die angeboten werden haben alle deutlich mehr km auf der Uhr.
Ich würde einen finalen Verkauf von 13.500€ anvisieren und mit 13.999€ inserieren.