...kann ihm mal jemand den link zur r1 race schicken....zum thema "die letzte gebaute "...

Bescheuerte oder überteuerte Mopedangebote
-
-
Da musste ich auch lachen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-r1-rn04/2959001854-306-9627
MfG
-
Rücklicht flasht ja voll
-
Ja die 190Ps hat sie bestimmt 😂😂😂
-
Ja die 190Ps hat sie bestimmt 😂😂😂
Na logisch, der Vorbesitzer hat gesagt…
-
Alter ich Lach mich kaputt 😂😂😂
-
Alter ich Lach mich kaputt 😂😂😂
Bist nicht der einzige
Zwar ein bisschen bitter für den Käufer, aber naja
Für 190 da meine ich schon Motorumbau auf 1100 ccm mit flachschieber und guter airbox, dann geht sich das aus meiner Meinung nach
kleinteilig wie andere Kerzen,zündrotor ,komplettanlage etc setze ich voraus
-
...Nadann hat er sie bestimmt auch als Leistungsgesteigert versichert gehabt !?!
-
Mittlerweile sind die 190PS verschwunden, es sind nur noch „mehr“ PS…
-
Die Leistung ist ja nicht weg, es kommt nur weniger am Hinterrad an.
-
Das die alle diese Louis - Rizoma - Italy - K*cke an japanische Ingenieurskunst bauen müssen und das auch noch schön finden.... neee. Die Brems-/ Kupplungshebel - okay. aber die Griffe ? und dann so´n Mivv-Brüllding....
Vielleicht bin ich mit ü50 auch etwas spiessig geworden ? Ich weiß es nicht... Kritik vertrage ich. Bin schon groß.
-
Wenn es um den Preis geht, empfinde ich den als nicht ganz so schlimm. Neues Bike, diverse umbauten, nichts gelaufen. Es muss/wird nur jemand bereit sein, den Preis zu Zahlen.
-
-
Kann mich nicht dran erinnern dass andere RN22(5) 99db hatten. Meine hatte 103db
-
Wenn wir schon beim Thema sind, kann einer ein DB Messer empfehlen ?
Oder hat gar einen zuhause rum liegen, den er mir mal für ne Woche zuschicken will ?
Wollte mal mein Rennbike messen, bevor ich das 1. mal auf die Rennstrecke fahre.
-
Was ist nur los da draußen.
Meine 2010 RN22 war erheblich besser gepflegt, mit Akras & allem …
Habe sie 2014 mit 19.000 Km Laufleistung, 2 Halter für 8.000€ abgegeben … 🤦♂️
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!