Die Aprilia ist reserviert ![]()
Bescheuerte oder überteuerte Mopedangebote
-
-
...s.o....
-
Ja vorallem hat das Gerät mal eben etwas über 100Km/h Top speed zugelegt
.Und selbst wenn wir die Gesetze der Physik mit Windwiderstand usw ausser acht lassen würden...Eine derartige Leistungssteigerung sollte doch zumindest mal eine andere Bremse und gewisse Modifikationen am Fahrwerk nach sich ziehen

-
Wenn ein alter V2 Schröchel schneller als die MotoGP sein sollte, dann weiß man schon, dass da Phantasten am Start sind,
am Preis sieht man es ja auch
-
Noch ein interessantes Beispiel
-
Noch ein interessantes Beispiel
Ui der kommt ja aus Gütersloh, da sollte ich mal hinschauen und ihn ein bisschen aufklären, dass die 179 PS nicht bis 317 reichen, und das PVM Rad hinten auch nicht ganz so viel Gewicht spart

-
Ui der kommt ja aus Gütersloh, da sollte ich mal hinschauen und ihn ein bisschen aufklären, dass die 179 PS nicht bis 317 reichen, und das PVM Rad hinten auch nicht ganz so viel Gewicht spart

scheinbar ist die Aufklärung gut angekommen. Das inserat ist gelöscht.

-
...ist bestimmt verkauft wenn's so ne Super-Rakete war
ich freu mich dann nächstes Jahr auf's Treffen wenn 'ne blaue 12er anrollt und 320 km/h Spitze GPS gemessen läuft
die blauen sind ja eh die schnellsten -
Meine ist natürlich blau und so schnell ist die auch.... ach da steht 320, hab mich versehen und die 0 verbaselt, dachte 32 lol. So flott bin sogar ich unterwegs. Heehee.
-
...ist bestimmt verkauft wenn's so ne Super-Rakete war
ich freu mich dann nächstes Jahr auf's Treffen wenn 'ne blaue 12er anrollt und 320 km/h Spitze GPS gemessen läuft
die blauen sind ja eh die schnellsten327KMH GPS HATTEN WIR DOCH SCHON AUFM TREFFEN:D UND NEN BLACK SERIES AMG AUS STUTTGART:D
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…content=app_ios
Um den Preis gibts eine RN65… Träumer. -
Ich erinnere mich an eine Zeit, als die RN22 neu mit Akras für 11.500 Euro erhältlich war.

-
Am Schluss sogar für 10500€!
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…content=app_iosSchweren Herzens
für die Kohle würde ich die TDM 900 meines Dads gleich als „Mitgift“ mitgeben 
Die steht ja immernoch zum verkauf..... man sollte doch meinen ein Sondermodell wäre schnell verkauft

-
Set: Auswuchtgewichte Klebegewichte 2 Stück 12x5g + Reifen-Montiereisen MO1 MontierhebelLieferumfang: Auswuchtgewichte Motorrad ConStands Klebegewichte für Motorradreifen 2 Stück 12x5g schwarz + Reifen-Montiereisen Set Motorrad Tourtecs MO1…www.motea.comganze 2 Wuchtgewichtstreifen und 4 (2 kleine) Montier-Eisen. Ursprünglich knapp 90€. Jetzt ein Schnapper

Reifen-Montiereisen Set Motorrad Tourtecs MO1 Montierhebel 2x 25cm / 2x 40cmMontiereisen Set 24/38 cm Tourtecs erleichtert den Wechseln von Motorradreifen Geeignet für die (De-)Montage von Reifen an Motorrädern, Quads, ATVs…www.motea.comwas die 2 Klebestreifen ausmachen.

-
Display More
https://www.motea.com/de/set-auswuch…hebel-a510444-0
ganze 2 Wuchtgewichtstreifen und 4 (2 kleine) Montier-Eisen. Ursprünglich knapp 90€. Jetzt ein Schnapper

https://www.motea.com/de/reifen-mont…-40cm-a110648-0
was die 2 Klebestreifen ausmachen.

Haben die Lack gesoffen ?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto…content=app_ios
170ps bei 170kg
-
...oooookay?!?!?...nicht unrealistisch...but how????
Hat jemand ne rn12 und könnte mal auflisten, was alles man abbauen muss um das zu erreichen!!!..Und kann man dann noch fahren????....ohne Flüssigkeiten... Räder..u.ä.
-
Naja laut Daten stimmt es.
172 Ps bei Trockengewicht von 172 kg
Nur wie wir alle wissen sind das daten ausn werk... und keine hat 172 ps

-
Wo kommen denn immer diese Phantasten her ?
Knapp 8000€ für ne RN12

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!