Juten Tach..
Bisher war meine Wenigkeit eigentlich nur im Hintergrund unterwegs und habe mich mehr oder weniger nur bei Problemen durchgelesen bzw. hier das ein oder andere nachgeschlagen.
Ich vertrete da eher die Fraktion: "Wenn man keine Ahnung (oder weniger) hat, einfach mal.... halten"
da es hier doch Leute mit mehr Erfahrung gibt.
Jetzt hab ich dann aber doch mal selber ne Frage.
Wie stehen die Chancen bzw. gibt welche Möglichkeiten es gibt an einem Bike ein Auspuff eintragen zu lassen, der eigentlich für ein anderes Bike ist?
Als Bsp. ein Pott der eine E-Nummer und ein Gutachten für z.B. GSXR 1000 oder ZXR 10 oder sowas hat und den an eine RN09 zu pappen. Falls zu laut kann man ja noch mit anderen DB-Killern bzw. mit solchen die vor dem Pott sitzen arbeiten.
Um den Leistungsenthusiasten die jetzt grad Schnappatmung bekommen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja Leistungseinbußen etc. sind zu vernachlässigen. Es soll auch keine Brülltüte werden wenn jetzt hier Vermutung aufkommt.
Es geht dabei vorrangig um die Optik. Der Blick auf die Felge soll frei sein
Also wirklich in der Annahme, dass er nicht zu laut ist und vernünftig an den neuen Verwendungsort angepasst ist (Halterung, Zwischenrohr,..), welche bzw ob es da Möglichkeiten gibt es eintragen zu lassen, dass man entspannt in ne Kontrolle kommen kann.
Danke schonmal für euren Senf