...wer ist weg?

MotoGP 2022
-
-
MMn hat Honda den Fehler gemacht auf jemanden anders zu hören als auf MM. PE ist kein Topfahrer wie FQ, MM oder ein paar wenige Andere.
Yamaha muss doch die M1 auf Fabio anpassen solange nur er auf das Podium fährt. -
...wer ist weg?
Marquez fällt ja wieder bis auf weiteres aus.
Yamaha macht die selben Fehler.
Übrigens Miller zu KTM...Karriereende sage ich mal
-
Also die jenigen die Ahnung haben, behaupten ja, dass die Jamaher am besten ums Eck geht. Der gute Stefan hat ja förmlich ein Loblied angestimmt im letzten Interview. Den einzigen Fehler den die machen, dass die nicht mehr Dampf auf den Kessel bekommen.
Mal abwarten was passiert. Wer WM wird.
Was nächstes Jahr passiert. -
...die frage ist, wieviel sie noch in die Entwicklung von verbrennern stecken. MotoE steht wohl fürs nächste Jahr in den Startlöchern...und mit Ducati als motorlieferant (und dem VW Konzern im Rücken) könnte es echt was werden...
-
Twente Delta-XE: dieses E-Motorrad ist extremer als die Hayabusa - AUTO BILD
Das ist zumindest mal ein gelungener Prototyp.
-
Wer will denn MotoE?
Es muss Laut sein und nach Abgasen riechen!
Sonst macht es doch keinen Spaß. -
Wenn ich MotoE Sound will schmeiß ich den Staubsauger an.
Da ist Frauenfußball interessanter.
-
Also ich finde die Moto E Ducati schon sehr geil.
-
...die frage ist, wieviel sie noch in die Entwicklung von verbrennern stecken. MotoE steht wohl fürs nächste Jahr in den Startlöchern...und mit Ducati als motorlieferant (und dem VW Konzern im Rücken) könnte es echt was werden...
die Dorna möchte ja bis 2027 auf synthetische Kraftstoffe umsteigen, finde das ist der richtige Weg...es zeigt, dass Verbrenner auch Klimaneutraler oder besser gefahren werden können.
Jetzt müssten noch andere Rennserien mitziehen und dann sind die Verbote für uns Privatmenschen wieder ganz schnell vom Tisch. -
dann sind die Verbote für uns Privatmenschen wieder ganz schnell vom Tisch.
Nein.
-
genau, weil das einfach viel zu teuer ist. Mach dich mal schlau was so synthetische Kraftstoffe an Energie kosten. Klimaneutral ist da erstmal gar nix.
Ehe Augenwischerei -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!