Hier darf gelabert werden ...
Laberfred zu Rennevent Oschersleben 15+16.9.
-
-
..bin angemeldet...kriege ich das rosa Shirt sofort oder muss ich wieder bis zum Abend warten?
-
..bin angemeldet...kriege ich das rosa Shirt sofort oder muss ich wieder bis zum Abend warten?
Stimmt, wer hat die Dinger eigentlich in Verwahrung ? -
-
@koenig HAT DIE GLAUBE ICH:) IST ABER KEIN DING, WERDEN AUF JEDEN FALL VOR ORT SEIN:D
ICH FREU MICH SCHON AUF OSCHERSLEBEN:) -
...sonst würde auch was fehlen... Kaffee zum Beispiel..

-
Aehmja, die waren bei mir, hatte die mein ich auch mit in MOST. Ich schaue nach.
-
LoL hab mich ausversehen jetzt angemeldet.
Wollte nur schauen wie da die Zahlungsbedingungen sind und auf Anmelden geklickt und ruck zuck, hab ich gleich schon ne Aufforderung zum Überweisen bekommen.
Dann dachte ich mir.. ja komm 329 Euro für OSL ist ein guter Kurs.
-
LoL hab mich ausversehen jetzt angemeldet.
Wollte nur schauen wie da die Zahlungsbedingungen sind und auf Anmelden geklickt und ruck zuck, hab ich gleich schon ne Aufforderung zum Überweisen bekommen.
Dann dachte ich mir.. ja komm 329 Euro für OSL ist ein guter Kurs.
Ja kannst du gut gebrauchen mit deinem PS und Elektronik Monster. Stell dir vor die Elektronik geht kaputt, dann stürzt du ja auch direkt

-
Ja kannst du gut gebrauchen mit deinem PS und Elektronik Monster. Stell dir vor die Elektronik geht kaputt, dann stürzt du ja auch direkt

ja das härteste wird sein ohne BMW Autopilot zu fahren. Ich weiß gar nicht wo man bei der Yamaha Gas gibt oder bremst geschweige denn überhaupt lenkt
Kann man die Y amaha überhaupt lenken? -
gääähn

-
der arme Rudi ist schon wieder müde...
-
Der bräuchte mal nen richtigen BOOSTER!

-
KRIEGT DER HASE ZU (BO)OSTERN:D
-
Ihr wisst doch, dass ich von neuartigem Zeugs nicht halte

-
Bei Biontech kannst Du dir eine TC, ABS, 50HZ Laptimer, usw in die Boosterimpfung programmieren lassen.
ist alles im Chip inklusive
-
Da ich aktuell überlege nach 15 Jahren Rennstreckenabstinenz wieder mal auf die Renne zu gehen hätte ich da noch Fragen
1. Kann ich mit zwei Bikes kommen/ fahren - sprich im ersten Turn mit der R1 und im nächsten mit der V4?
2. Wie viele Turns fährt man pro Tag?
MfG
-
11 * 20 Minuten + Rennen + knappe Stunde freies Fahren zum Abschluss
Und normal geht das schon mit 2 Moppeds, ich würde das im Vorfeld mit CR klären
-
Sollte eigentlich mit 2 Mopeds gehen. Es gibt ja auch viele, die eins für Regen dabei haben. Da geht es ja auch.
Musst halt mit beiden zur technischen Abnahme und auf beide die gleiche Startnummer und dann den Transponder umbauen.Im Normalfall so ca 5 Turns a 20min am Tag.
Am 2. ist dann meist statt einem Turn ein Rennen.
Kannst aber mal schauen, vllt ist schon ein Zeitplan online bei cr moto. -
@Optikman BUUUUUCHEN!!!! Bin auf deine moppeds gespannt!!!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!