für die Aussage werde ich von den Dinos hier bestimmt gehasst, aber wie wäre es noch den Tacho durch ein modernes TFT Display zu ersetzen? Würde mmn die Optik des Cockpits nochmal auf neues Level heben
R1 RN04 Umbau - Klassisch
-
-
für die Aussage werde ich von den Dinos hier bestimmt gehasst, aber wie wäre es noch den Tacho durch ein modernes TFT Display zu ersetzen? Würde mmn die Optik des Cockpits nochmal auf neues Level heben
Was verstehst Du denn nicht an dem Wort "Klassisch"

-
Finde ich schon interessant, aber insgesamt würde es, glaube ich, nicht ganz zum Mopped passen.
Material für den Hinterrad-Bremsscheibenadapter ist unterwegs. Mit 76mm Lochkreis ist die YFM 350 X Warrior Bremsscheibe das kleinste, was ich kriegen kann. Da der Innendurchmesser 58mm hat und das Radlager 54mm.
Mit 245mm Aussendurchmesser aber genau richtig. Ist allerdings statt 4,5mm wie original nur 4,0mm dick. Aber für hinten sollte das noch ok sein.
Und da die Hinterrad Bremsscheibe eh durch ist, tut es auch im Geldbeutel nicht weh.
MfG
-
So, läuft ja auch nicht immer alles nach Plan.
Material für die neuen Adapter war da, einen halben Tag lag rumgedreht und kurz vor Schluss habe ich die Befestigungsbohrungen zur Felge hin total versaut. War auch nicht mehr zu retten.
Neues Material geordert (zum Glück nur 8,-€ pro Stk.) und wieder ab auf die Drehbank. Dieses mal alles fein.
Alter Adapter:
Neuer Adapter:
Vorderseite (sichtbar):
Rückseite (ins Felgeninnere schauend):
Neuer Adapter:
Auf Felge gesteckt:
Fehlt nur noch Bremsscheibe. Wie gesagt, ist gebaut für die Braking Wave Bremsscheibe für Yamaha YFM 350 X Warrior.
MfG
-
Wer Interesse hat:
Für Forenmitglieder 57,-€ inkl. versicherten Versand
MfG
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!